Zwei neue Kursraketen !

Beiträge: 8
Zugriffe: 6.927 / Heute: 1
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zwei neue Kursraketen ! Klei
Klei:

Zwei neue Kursraketen !

 
09.03.04 13:59
#1
Eindeutige Kandidaten für eine Vervielfachung sind zur Zeit :

OTI mit der Wertpapierkennnummer 924895

sowie

Mologen mit der Wertpapierkennnummer 663720


Viel Spass dabei !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Zwei neue Kursraketen ! Klei
Klei:

Chart der OTI (WKN 924895) :

 
09.03.04 14:23
#2
       Zwei neue Kursraketen ! 1417013
     
Zwei neue Kursraketen ! Klei
Klei:

Hier der Langfristchart der OTI (WKN 924895) :

 
09.03.04 14:33
#3
       Zwei neue Kursraketen ! 1417036
     


Der Chart zeigt deutlich, wo die OTI Aktie herkommt. Ferner wird klar, dass es sich bei dem angezeigten Split um einen Reverse-Split handelt. Das bedeutet ohne diesen (er hat im Verhältnis 1 zu 10 stattgefunden), stünde der Kurs zur Zeit bei 0,83 Euro !

OTI wäre somit noch ein Pennystock und gerade mal von 0,31 Euro auf 0,83 Euro gelaufen. Dabei hat die Aktie derartig enormes Potential, das kann sich bald gar keiner vorstellen. Seht Euch nur mal die Märkte an, in denen OTI tätig ist.

Ich will ja nicht übertreiben aber ich denke selbst bei Warren Buffet könnte eine OTI irgend wann auf die Kaufliste gesetzt werden, sie erfüllt seine Maßstäbe und Grundsätze fast allesamt. Nur leider "NOCH" etwas zu kleine Marktkapitalisierung. Dies wird sich aber ganz bald ändern !
Zwei neue Kursraketen ! Klei
Klei:

Chart der Mologen (663720) :

 
09.03.04 14:52
#4
       Zwei neue Kursraketen ! 1417081
     
Aktuell ildet sich ein sehr interessanter "Schlenker" um 2,50 EUR, der gleichzeitig einen größeren Abstand zu den Tagelinien markiert.

Charttechnisch gesehen könnte man sagen, MOLOGEN platzt gleich !
Zwei neue Kursraketen ! Klei
Klei:

Hier der Langfristchart der MOLOGEN (WKN 663720) :

 
09.03.04 15:05
#5
       Zwei neue Kursraketen ! 1417111
     


Unweigerlich muß man eingestehen, dass MOLOGEN einst zu ganz anderen, wahrscheinlich utopischen Preisen gehandelt wurde.

Wenngleich diese Höhen wohl vorerst nicht wieder erreicht werden, sollte man gleichwohl zugeben, dass gewaltiges Aufwärtspotential besteht !
Zwei neue Kursraketen ! falke65
falke65:

ich schaue mir beide mall an klei.. o. T.

 
09.03.04 15:13
#6
Zwei neue Kursraketen ! Timchen
Timchen:

Wenn man die Langfristcharts ansieht,

 
09.03.04 16:05
#7
dann sind und waren das Rohrkrepierer und keine Raketen.
Aber der Joke mit Warren Buffet war echt gut :-)

so long

timchen
Zwei neue Kursraketen ! edugat

Oti-Zahlen

 
#8
leider haben es die verantwortlichen nicht so eilig mit den Gewinnmitteilungen. Den Chart den "Klei" im Forum eingefügt hat sieht ja nicht so aus als ob der Kurs sich zu einer Rakete entwickelt.Timchen hat das wohl erkannt.
Da die Kurse angeblich die Zukunft handeln, sollte man versuchen die Zukunft zu er gründen.
Den meisten Menschen geht es in der Zukunft immer schlechter, die Fa. wandern in Billiglohnländern ab, die Kaufkraft läßt rapide ab. Was ist die Folge, es wird immer mehr geklaut, Benzin, EC-Karten Betrug usw.
"Die Obrigen sehen ihren Sylt-Urlaub gefährdet. Sie müssen also etwas dagegen tun. Noch schweigen sie sich aus um die Masse nicht in Bewegung zu setzen. Sie hoffen auf die Dummheit der Lämmer. Du hast dir deine Karte klauen lassen: also hast du selber Schuld wenn dein Konto beraubt wird. Ob mit Geheim Nr. in der Geldbörse oder nicht.
Wir als Oti-Hoffer sollten uns also wünschen, daß immer mehr Benzin geklaut wird und immer mehr Konten geplündert werden. Leider ist es so, der Eine gewinnt, der Andere bleibt auf der Strecke.
Um einiges zu beschleunigen bei den Obrigen, sollten wir ihnen auf die Füße treten um Maßnahmen gegen die Ausbeutung der Masse zu verlangen.
So können wir evtl. mit Oti gewinnen. Oder liege ich falsch in meinem Denken?
Gruß edugat




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--