Zuteilungen bei NetIPO oder VEM????

Beiträge: 9
Zugriffe: 987 / Heute: 1
UMWELTKONT.R.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
TRIUS I.L.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Comdirect Bank 9,48 € -0,94%
Perf. seit Threadbeginn:   -71,10%
Zuteilungen bei NetIPO oder VEM???? J291418
J291418:

Zuteilungen bei NetIPO oder VEM????

 
18.06.00 08:33
#1
Hat es bei Euch jemals Zuteilungen bei NetIPO oder VEM gegeben???
Ich habe dort schon viele Neuemissionen gezeichnet, aber noch nie eine Zuteilung erhalten!! Schreibt mir bitte Eure Erfahrungen! Oder gibt es Online noch bessere Möglichkeiten?
Gruß Jörg
Zuteilungen bei NetIPO oder VEM???? Linus
Linus:

VEM - 3x probiert ----> Niente !!!! o.T.

 
18.06.00 09:08
#2
Zuteilungen bei NetIPO oder VEM???? Kunigunde
Kunigunde:

Re: Zuteilungen bei NetIPO oder VEM????

 
18.06.00 09:15
#3
Net IPO -> 4 mal nichts.
VEM -> 5 mal, bekommen: Travel24 und Trius. Aber Trius hätte ich auch woanders bekommen :)
Zuteilungen bei NetIPO oder VEM???? J291418
J291418:

Dann darf ich ja noch hoffen!! ;-))))

 
18.06.00 11:00
#4
Danke Kunigunde!! Das macht Mut!! Ich dachte schon, da würde man nie etwas bekommen!! Sind denn wohl die Zuteilungsmengen, die NetIPO und VEM bekommen so gering im Verhältnis zur Gesamtneuemission???
Ich habe sehr gute Zuteilungen bei der sparkasse gehabt!!!
Comdirect kann man ganz vergessen! Nicht mal die eigenen Aktien von Comdirect habe ich bekommen!! Absolut lächerlich!!!
Gruß Jörg
Zuteilungen bei NetIPO oder VEM???? ironique
ironique:

8 von 9 Zuteilungen habe ...

 
18.06.00 13:21
#5
...habe ich NICHT bekommen! Und die eine (CCR) lag damals 10% unter dem Ausgabepreis. Schelm, wer Böses dabei denkt!

Ironique
Zuteilungen bei NetIPO oder VEM???? tbird
tbird:

Re: Zuteilungen bei NetIPO oder VEM????

 
18.06.00 13:25
#6
NetIpo: 5x gezeichnet; 1x leider zugeteilt bekommen (Jobs & adverts); Aber Achtung: Bis die Aktein im eigenen Depot verfügbar sind, vergehen in der Regel bis zu 14 Tage.
Zuteilungen bei NetIPO oder VEM???? ironique
ironique:

Re: Zuteilungen bei NetIPO oder VEM????

 
18.06.00 13:42
#7
Die Zuteilung von CCR, die ich damals bekommen habe, war am 2. Börsentag auf meinem comdirect-Depot. Und net.ipo teilt -glaube ich- mit, dass die Aktien mindestens 3 Tage brauchen, bis sie auf dem Depot eingebucht werden.

Ironique
Zuteilungen bei NetIPO oder VEM???? Trollbarg
Trollbarg:

Re: Zuteilungen bei NetIPO oder VEM????

 
18.06.00 20:05
#8
NetIPO -> 4 mal gezeichnet, nichts bekommen!
VEM    -> 2 mal gezeichnet, 1 mal bekommen!

weitere Möglichkeiten zum Online-Zeichnen:
1) www.publity.de -> Mitgliedsbeitrag 30 Euro pro Jahr, arbeitet bei    Neuemissionen mit Sachsen LB, NORD/LB und LBBW zusammen.
  Ergebnis: -> 6 mal gezeichnet, 1 mal bekommen (QSC)

2) Berliner Effektenbank -> Zeichnung noch nicht probiert, werde aber das    erstemal bei Neuemission Umweltkontor mitmachen, da hierfür auch ein
  Affinity-Programm in Zusammenarbeit mit www.more-ipo.de läuft.

Gruß
Trollbarg  
Zuteilungen bei NetIPO oder VEM???? Alpet

Re: Zuteilungen bei NetIPO oder VEM????

 
#9
net.ipo 3x gez --> nix bekommen

vem 6x gez --> d+s bekommen, onvista bekommen (aber wegen affinityprogramm)!




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UMWELTKONT.RENEW.ENERGY Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  62 **10 cent Aktie wird sehr interessant !** rakis Lapismuc 30.04.09 19:56
  43 Umweltkontor geht ab!! Carpman sparbuch 18.09.06 16:54
  57 Energiestreit geeinigt Quotes Quotes 09.08.06 22:54
  42 Umweltkontor - Zweite Welle startet.... Hotstock1 canetti 02.02.06 09:50
  5 Börsenbrief stock-report ganz aktuell Hotstock1 Kicky 03.10.05 15:29