zuteilung von United Labels AG

Beiträge: 23
Zugriffe: 1.620 / Heute: 2
Utd. Labels 3,097 € +4,95%
Perf. seit Threadbeginn:   -96,15%
 
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
TRAVEL24.COM.
kein aktueller Kurs verfügbar
zuteilung von United Labels AG sharewiz
sharewiz:

zuteilung von United Labels AG

 
08.05.00 16:43
#1
war fuer heute gepalnt. hat jemand aktuellere infos?
zuteilung von United Labels AG Kathrin
Kathrin:

Bei meinem KI ist näheres erst morgen zu erfahren. o.T.

 
08.05.00 16:46
#2
zuteilung von United Labels AG Jonny
Jonny:

Re: zuteilung von United Labels AG

 
08.05.00 16:47
#3
würde mich auch interessieren!
Habe gezeichnet (wenn man sich die doch nur selber malen könnte)

Jonny
zuteilung von United Labels AG harry@
harry@:

Re: zuteilung von United Labels AG

 
08.05.00 17:00
#4
VEM will heute noch bekanntgeben, wer welche bekommt!

Bin schon gespannt, bei wem das Los zuschlägt...


Grüße harry@
zuteilung von United Labels AG Drogo
Drogo:

ich will haben, ich will haben....

 
08.05.00 17:08
#5
Aber VEM enttäuscht wahrscheinlich wieder auf der ganzen Linie...habe nur die Travel24 - Scheiße bei denen bekommen.  
zuteilung von United Labels AG harry@
harry@:

Re: zuteilung von United Labels AG

 
08.05.00 17:35
#6
tja drogo, man schaut sich auch vorher an was man zeichnet, und bei travel24
war in den zahlen schon zu lesen, das die sch... sind!

VEM wird per Los zuteilen aber bei einer 50-fachen Überzeichnung wird
es sehr wenige geben die was bekommen...

zuteilung von United Labels AG sharewiz
sharewiz:

VEM ein witz

 
09.05.00 10:24
#7
vem bruestet sich als mitglied im konsortium und somit der neuemmision zuteilung, teilt aber nie etwas zu. das stimmt zumindest in meinem fall, dh. 4 neuemissionen.
seht ihr das auch so. oder hat es tatsaechlich jemand gegeben der aktien erhalten hat
zuteilung von United Labels AG Drevlin
Drevlin:

Zuteilung von United Labels

 
09.05.00 10:37
#8
VEM hat die Zuteilung bekanntgegeben.
Ich habe zwar nichts bekommen, aber ein Freund von mir 30 Stück.
Und eins kann ich nicht mehr hören, sharewiz. Wer sich darüber aufregt bei vier Emissionen noch nichts bekommen zu haben und schon über ein Mitglied im Konsortium schimpft, den kann ich nicht mehr ernst nehmen. Wenn im Schnitt nur jeder 25. bei einer Emission eine Zuteilung bekommt (im Schnitt bei den Emissionen diesen Jahres bei Banken) kann man sich nicht aufregen, daß man unerhörterweise schon 4!! mal nichts bekommen hat.
Also bleib mal auf dem Boden. Ich habe übrigends bei 9 Emissionen 2 mal was bekommen bei VEM, was klar besser ist als bei irgendeiner Bank.
zuteilung von United Labels AG wowei
wowei:

Re: zuteilung von United Labels AG

 
09.05.00 11:31
#9
Auch ich habe über VEM gezeichnet und 30 bekommen.Glück gehabt ,bei den letzten Zeichnungen bin ich aber auch leer ausgegangen.
I´ts just a game
zuteilung von United Labels AG brokerageprofi
brokerageprofi:

Drevlin - gute Erfolgsquote

 
09.05.00 11:34
#10
Gibt es da einen Trick oder eine besondere Vorgehensweise? Jedenfalls habe ich noch nie etwas bekommen. Ich rechne auch gar nicht mit einer Zuteilung, und falls wider Erwarten doch etwas zugeteilt wird, ist die Freude dann umso größer.

Viel Glück weiterhin


Gruß Brokerageprofi
zuteilung von United Labels AG sharewiz
sharewiz:

Drevlin

 
09.05.00 11:35
#11
vem: ich habe fakten dargelegt nichts anderes. ich frag mich auch wie vem ueberlebt wenn sie wie zb. bei UL ca. 1500 kunden die 12E in rechnung stellen. ach eigener aussage von vem erhalten sie 5-10% der neuemmission.

zu meinem persoenlichen schnitt: 2 von 7 gezeichneten. und die bei 'normalen' banken; also klar besser als bei vem. mein kommentar war provokative aber nicht beleidigend gemeint. ich find es nur wichtig die chancen einschaetzen zu koennen um orders richtig zu plazieren.
zuteilung von United Labels AG Drevlin
Drevlin:

Dann ist es ok sharewiz

 
09.05.00 12:17
#12
War auch nicht böse gemeint.
Mit 2 von 7 Neuemissionen hast Du bei Deiner Hausbank aber Glück gehabt, oder gute Beziehungen. Es ist aber wirklich so, das man bei VEM oder NetIPO bessere Chancen hat als bei den Hausbanken, naja zumindest hatte bis Anfang diesen jahres.
Obwohl ich heute sogar 35 Arbo bei der Commerzbank bekommen hab. War selbst erstaunt.
zuteilung von United Labels AG joker
joker:

Re: zuteilung von United Labels AG

 
09.05.00 12:28
#13
Kann mir jemand erklären wie man über VEM zeichnen kann? Geht das übers Internet? Da ich in Wien wohne kann ich ja nicht nach Deutschland um bei einer Bank zu zeichnen.

Ich danke auch sehr herzlich!!
zuteilung von United Labels AG Drevlin
Drevlin:

Hi joker

 
09.05.00 12:39
#14
Wenn Du in der Schweiz wohnst, weiß ich gar nicht, ob Du bei VEM überhaupt zeichnen darfst. Früher musste man glaube ich in Deutschland wohnhaft sein, um die Zeichnungsberechtigung zu bekommen, aber kann sein, daß sie das schon geändert haben, da sie ja europaweit expandieren wollen.
Schau einfach mal unter www.going-public.de nach, das müßte dort zu finden sein. Und außerdem gibt es doch auch interessante Schweizer Neuemissionen dieses Jahr, oder?
zuteilung von United Labels AG joker
joker:

VEM??

 
09.05.00 14:19
#15
Hi Drevlin,

Ich wohne in Österreich. Aber das macht nischts!
Danke trotzdem.



zuteilung von United Labels AG sharewiz
sharewiz:

VEM!!

 
09.05.00 14:29
#16
drevlin hat sich so ueber mich aufgeregt dass er/sie (?) deinen wohnort verwechselt hat. ;-()
zuteilung von United Labels AG SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

keine Zuteilung erhalten

 
09.05.00 14:58
#17
Allerdings muß ich VEM loben, hin und wieder bekommt man eine Zuteilung (zuletzt bei Concept).
zuteilung von United Labels AG Netzers Friseur
Netzers Friseur:

2 x bei VEM gezeichnet, nun bei United erhalten!

 
09.05.00 21:09
#18
Ich bin bis jetzt mit VEM zufrieden! 2x gezeichnet, 1x Zuteilung (50%) - Losglück.... Das könnte ruhig so weitergehen.

Gruß von Günter!
zuteilung von United Labels AG sharewiz
sharewiz:

wieviel gezeichnet ,wieviel zugeteilt bekommen? o.T.

 
10.05.00 00:26
#19
zuteilung von United Labels AG Trundle
Trundle:

Zuteilungen bei Neuemissionen..................

 
10.05.00 01:26
#20
Es scheint bei Zuteilungen und Neuemissionen doch einige Nöckelpeter zu geben. Ich finde mann soll dabei locker bleiben, der Rest kommt von alleine.

Außerdem: Wenn mann Zeit hat kann man auch am 1. Handelstag kaufen. Es gibt dort immer gute Kurse. Ich schleppe mein Geld nicht mehr zur Sparkasse,"zur Bereitstellung für die Zeichnung". Die große Verarsche ist jetzt vorbei.

Hatte aber auch schon viel Glück:

Constantin Film
D.Advertising
Broadvision
Infineon
Concept
Grenke
T-Online
Arbo Media

Fast alles Comdirect und VEM.

   gute Nacht
   
   Trundle
zuteilung von United Labels AG Jonny
Jonny:

Re: zuteilung von United Labels AG

 
10.05.00 08:23
#21
Moin, ich finde VEM nicht auf dem angegebenen Link zu going-public.
Ist das so etwas wie akon (neu: publity), die für einen ein Konto
halten (mit DM 0,-) und Kooperationen mit einigen Banken halten um
besser an Neuemissionen zu kommen?
Wie ist denn akon im Verhältniss zu diesem VEM?

Der Newcomer bedankt sich fuer eine kurze Info,
Euer Jonny
zuteilung von United Labels AG sharewiz
sharewiz:

link

 
10.05.00 11:11
#22

www.going-public.de/

sollte funktionieren; bei VEM fallen 12E an wenn man eine zuteilung bekommt, ansonsten gibt der kunde eine korrespondenzbank an ueber die alles weitere abgewicjkelt wird. allerdings macht es sinn sich mit dieser korrespondenzbank daruber zu unterhalten wie schnell die stuecke auf das depot gebucht werden.
zuteilung von United Labels AG nemain

Zuteilung

 
#23
Mit der Deutschen Bank hatte ich bisher fast immer Erfolg bei Neuemissionen.
Von 7 Versuchen kam ich 5 mal zum Zug.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem United Labels Forum