Zusch... Da ist das schöne Plus wieder dahin... (NASDAQ)

Beiträge: 8
Zugriffe: 443 / Heute: 1
Zusch... Da ist das schöne Plus wieder dahin... (NASDAQ) Parocorp
Parocorp:

Zusch... Da ist das schöne Plus wieder dahin... (NASDAQ)

 
25.05.00 20:59
#1
Weis jemand was genaues, warum?

Danke!!!
Zusch... Da ist das schöne Plus wieder dahin... (NASDAQ) Karlchen_I
Karlchen_I:

Tja, die Amis haben zu viele Häuser gekauft. Und dann haben noc.

 
25.05.00 21:11
#2
Bewerter J.P. Morgan heruntergemacht - und dann gings mit dem Dow nach unten. Und das zieht den Nasdaq mit, zumal Microschrott eins auf die Rübe kriegt. Eigentlich ist das ein Anlaß zum feiern - aber so ist sie nunmal die Börse.
Zusch... Da ist das schöne Plus wieder dahin... (NASDAQ) Parocorp
Parocorp:

Wg. Mircosoft: Das war doch "eigentlich" gestern schon bekannt...

 
25.05.00 21:15
#3
...ach ja: Die Amis merken erst einen Tag später das es eine "schlechte" Nachricht war! -Typisch!

Hmm... dann ist bei uns morgen auch wieder Schaukelbörse angesagt? :´(

Obwohl, noch ein bisschen können die Kurse ja noch runter kommen... *g*

Ciao
Zusch... Da ist das schöne Plus wieder dahin... (NASDAQ) Mad Money
Mad Money:

What goes up- must come down!Und Karlchen, gratuliere zum 10.

 
25.05.00 21:18
#4
Zusch... Da ist das schöne Plus wieder dahin... (NASDAQ) ronin
ronin:

Greenspan spricht

 
25.05.00 21:20
#5
ab 3:20 heute noch zu einem bankengremium und montag ist feiertag in amliland - grund genug um die hosen voll zu haben
Gruß RONIN  
Zusch... Da ist das schöne Plus wieder dahin... (NASDAQ) Karlchen_I
Karlchen_I:

Das mit Microsoft ist nicht so heiß......

 
25.05.00 21:27
#6
Goldman Sachs hat nur gesagt, daß sie dann 10 % an Wert verlieren, wenn sie gedrittelt werden.

Entscheidend ist wieder die Zinsangst. Mit dem Feiertag morgen weiß ich nicht so genau; irgendwo hatte ich das aufgeschnappt - andererseits sollen morgen noch Makrozahlen kommen. Die sind nun m. E. sehr wichtig. Also wenn morgen doch kein Feiertag ist, kann es morgen nachmittag heftig rund gehen.
Zusch... Da ist das schöne Plus wieder dahin... (NASDAQ) ronin
ronin:

Karlchen_I, nicht morgen

 
25.05.00 21:28
#7
am montag "memorial day", morgen ist glaub ich frühschluß
Gruß RONIN
Zusch... Da ist das schöne Plus wieder dahin... (NASDAQ) Parocorp

Thanx Karlchn

 
#8
Bin hier ein bissl aufgeschmissen.

Heute abend ganz brav bei meiner Holden... ;)

Ohh.. wie sagt es der Raab?

Ich muß weg!!!  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen