Zur Zeit wieder Superbörsenstimmung...(N etlife, Cybernet, Micrologica)

Beitrag: 1
Zugriffe: 338 / Heute: 1
Micrologica kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zur Zeit wieder Superbörsenstimmung...(Netlife, Cybernet, Micrologica) Edelmax

Zur Zeit wieder Superbörsenstimmung...(Netlife, Cybernet, Micrologic.

 
#1
Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären, was hier läuft.
Wer den Artikel von Euro am Sonntag gelesen hat, darf eigentlich jetzt nicht mehr Anteilseigner von Netlife sein. Nur Beschiß!
Cybernet schafft es, bei 12 Millonen $ 8 Millonen Verlust zu machen, das ist echt auch für eine Internetfirma nicht leicht. Und liegt heute satt im Plus. Hatten die Käufer erwartet, daß das Minus höher als der Umsatz ist?
Und auch Micrologica schreibt noch rote Zahlen, nagut, dafür wächst ja auch der Umsatz um satte 21%! Und dann könnt ihr ja mal nachsehen, was diese Firmen für eine Börsenkapitalisierung haben. Und Micrologica stand schon mal 400% höher! Ich kann es gar nicht fassen! Ach, ich vergaß, auch Micrologica im Plus heute.
Also wer Werte zum Shorten sucht, kann hier wahrscheinlich bedenkenlos zugreifen. Aber da greift man lieber zu LHS und SCM, weil Nasdaqwerte.
Aber wehe, man wird mal auf andere Werte aufmerksam...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Micrologica Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 738 Micrologica --- der neue Highflyer der Mäntel??? tausendprozent Golfini 08.05.11 21:49
4 159 Russische Telecom oder ähnlich Surfer cyphyte 29.03.11 16:25
6 139 Micrologica 662300 Carpman cyphyte 29.03.11 16:15
  5 Micrologica : fairer Wert 0,00 telly Schwerreich 09.07.10 10:46
2 12 Idee Tip Skydust willmehr 25.06.07 18:29