Zur Abwechslung mal was zum lachen...

Beiträge: 17
Zugriffe: 1.159 / Heute: 1
Zur Abwechslung mal was zum lachen... Volaro1
Volaro1:

Zur Abwechslung mal was zum lachen...

 
19.04.00 22:58
#1
Die Serengeti darf nicht sterben!!
Wer kannte Ihn nicht, den Prof Grzimek der uns mit seinen Tierfilmen begeisterte. Dann durften wir eine Stunde länger fernsehen. Eines Tages war er wieder in der Serengeti und seinem schwarzen Helfer versuchte der die deutsche Sprache beizubringen. Sie fuhren mit dem Geländewagen durch die Savanne und Grzimek zeigte auf eine Zebra. "Zebra" sagte er. "Seprrra" wiederholte sein Helfer. Die beiden fuhren weiter und Grzimek zeigte auf einen Löwen und erklärte "Löwe".
"Lewwe" erwidere der gelehrige Schüler. Den Nachmittag zeigte Grzimek noch Flußpferde, Warzenschweine, Krokodile...
und es trug sich zu daß ein sich liebendes Paar im hohen Gras lag. Der Schwarze bat Grzimek den Wagen zu stoppen und fragte: "Waaaaas daaahs?"
Grzimek sichtlich verlegen meinte: "Fahrrad fahren!" Der Helfer ergriff stumm den Bogen und Pfeil und schoß dem Liebhaber in den Rücken.
Grzimek außer sich begann zu schreien: "Habe ich dir das beigebracht?" Wie kannst du nur? "Was hast Du Dir dabei gedacht?" Der Schwarze: "Das mein Fahrrat!"

Gruß Volaro
Zur Abwechslung mal was zum lachen... Fluffy
Fluffy:

Ich wette es dauert keine 12 Stunden bis es hier wegen des "Schwarzen"

 
19.04.00 23:57
#2
wieder hoch hergeht... Und zwar das volle Programm, mit "Rassist", "Fascho", "Sperrt Volaro" etc. Bevor ihr loslegt, überlegt, ob Blondinen- oder Ossiwitze nicht ähnlich diskriminierend sind.

Fluffy
Zur Abwechslung mal was zum lachen... brontal
brontal:

Ist aber trotzdem lustig ! o.T.

 
20.04.00 00:01
#3
Zur Abwechslung mal was zum lachen... Fluffy
Fluffy:

Finde ich auch. o.T.

 
20.04.00 00:03
#4
Zur Abwechslung mal was zum lachen... Buckmaster
Buckmaster:

Finde ich auch....

 
20.04.00 00:09
#5
"Auch Behinderte haben das Recht, dass man sich über sie lustig macht"
Zitat von Herbert Feuerstein.

Ich denke das gilt genauso für schwarze, rote, gelbe und weiße Menschen. Alles andere ist Diskreminierung.
Zur Abwechslung mal was zum lachen... Buckmaster
Buckmaster:

meinte natürlich 'Diskriminierung'... *rotwerd* o.T.

 
20.04.00 00:10
#6
Zur Abwechslung mal was zum lachen... DrKasper
DrKasper:

Re: Zur Abwechslung mal was zum lachen...

 
20.04.00 00:11
#7
im obigen Fall ist aber doch eigentlich der Schwarze der Clevere ... oder etwa nicht?
Zur Abwechslung mal was zum lachen... short-seller
short-seller:

Re: Zur Abwechslung mal was zum lachen...

 
20.04.00 11:14
#8
Ganz ehrlich gesagt: Ich kann an demm Witz nichts rassistisches/diskriminierendes feststellen, zumal hier niemand direkt angegriffen wird.

Grüße
Shorty
Zur Abwechslung mal was zum lachen... Amateur
Amateur:

jetzt mal was ganz böses!wieviele neger braucht man um ein zimmer.

 
20.04.00 11:19
#9
keinen, das ist frauensache.
Zur Abwechslung mal was zum lachen... N
N:

Was ist eine Frau im Salzsäurefass??

 
20.04.00 11:38
#10
Ein gelöstes Problem....


So und nun wieder an die Arbeit!!!!!!
Zur Abwechslung mal was zum lachen... anarkonda
anarkonda:

Verhalten von Geschlechter am Geldautomaten

 
20.04.00 11:59
#11
An alle Frauen unter uns ! BITTE nicht übel nehmen.

Verhalten von Geschlechter am Geldautomaten

Männer:
1. Motor abstellen
2. Aussteigen, in die Sparkasse gehen
3. Karte reinstecken
4. Code eingeben
5. Karte und Geld nehmen und gehen


Frauen:
1 Ankommen ( Voraussetzung vorwärts einparken )
2 Makeup im Rückspiegel kontrollieren
3 Motor aus
4 Schlüssel in die Handtasche stecken
5 Reingehen
6 Karte in der Handtasche suchen
7 Karte reinstecken
8 In der Handtasche nach der O.B. – Packung suchen, auf der der Code notiert ist
9 Code eingeben
10 Bedienungsanweisung studieren
11 „Abbruch“ drücken
12 Code wieder eingeben
13 Kontostand prüfen
14 Briefumschlag in der Tasche suchen
15 Stift in der Tasche suchen
16 Kontostand auf Umschlag notieren
17 Bedienungsanleitung studieren
18 Geld ziehen
19 Ins Auto steigen
20 Makeup kontrollieren
21 Schlüssel suchen
22 Motor anlassen
23 Makeup kontrollieren
24 Losfahren
25 Anhalten
26 Umkehren
27 Aussteigen
28 Karte aus dem Automaten nehmen
29 Einsteigen
30 Karte in die Brieftasche stecken
31 Geldentnahme notieren
32 In der Handtasche Platz für die Brieftasche machen
33 Losfahren
34 Fünf Kilometer weit fahren
35 Handbremse lösen


Zur Abwechslung mal was zum lachen... Volaro1
Volaro1:

Fluffy, ich hatte auch erst den Gedanken....

 
20.04.00 12:33
#12
das Sprüche wie SperrtVolaro, Fascho etc. folgen werden.
Aber eine Diskriminierung war von mir absolut nicht beabsichtigt, sondern ich wollte lediglich was zur allgemeinen Aufmunterung beitragen. Und letztendlich ist ja auch der Farbige Helfer zum Schluß der Schlaue, der daß richtige tut.
Also, ich hoffe, daß mir das hier jetzt keiner im Board für Übel nimmt.

Gruß Volaro
Zur Abwechslung mal was zum lachen... Fluffy
Fluffy:

Bestimmt nicht Volaro ich fands lustig und hab auch einen...

 
20.04.00 13:10
#13
Ein Busfahrer in Südafrika fährt schwarze und weisse Kinder in seinem Bus zur Schule. Tag für Tag streiten und prügeln sich die weissen mit den schwarzen Kindern. Das geht einige Wochen so und der Busfahrer kann sich vor lauter Krach und Geschrei gar nicht mehr auf die Strasse konzentrieren. Dann hat er eines Tages die Schnauze voll und hält den Bus auf freier Strecke an. Er fordert alle Kinder zum Aussteigen auf. "Es reicht mir jetzt mit Euch" brüllt er. "Ich mache das nicht mehr mit." Er zeigt auf einen schwarzen Jungen. "Du bist grün" sagt er. Zeigt dann auf einen weissen Jungen "Und Du bist auch grün. Und Du. Und Du Ihr seid alle grün. Habt ihr kapiert?" Er atmet tief durch. "So, und jetzt steigt ihr alle wieder in den Bus. Die hellgrünen nach vorne und die dunkelgrünen nach hinten."

Fluffy
Zur Abwechslung mal was zum lachen... mr.andersson
mr.andersson:

woher stammt eigentlich das gerücht,

 
20.04.00 13:11
#14

daß hier irgendwer wegen witzen angepöbelt wird ?
ein witz ist ein witz.
und es gibt auch gute rassistische witze. ( und das sage ich als leidender ostfriese :-)). kommt halt auf die pointe an.

die fälle, in denen sich hier leute angespießt haben ( ich war einer davon ),  ging es um rassistische und menschenfeindliche aussagen. und nachdem sich dann die leute aufgregt hatten, kam dann die feige aussge : "war doch nur ein witz."

das kann man nicht vergleichen.

in diesem sinne
Zur Abwechslung mal was zum lachen... fisherman´s friend
fisherman´s fr.:

Heute ist ein ziemlich ungünstiger Tag für solche Witze...:) .

 
20.04.00 13:56
#15
Zur Abwechslung mal was zum lachen... Amateur
Amateur:

entschuldigung!hat jemand von euch grad ein bad genommen?

 
20.04.00 21:15
#16
wieso,fehlt eins?
Zur Abwechslung mal was zum lachen... jopius

??

 
#17
Warum können hier am Board einige Witze nicht als das
verstehen - was sie sind    -- WITZE !!! und als solche
auch bezeichnet und geschrieben werden (dürfen).

Und das ist gut so, ab und zu brauchts auch was zur
Aufheiterung und wenn dann gleich wieder irgend ein
selbsternannter Moralapostel auf der Bildfläche er-
scheint und was von rassistisch u.s.w. abläßt dann
vergeht einem die Lust auch mal einen Beitrag dazu
zu leisten.

Rassistische und menschenfeindliche, sowie diskriminierende
Beiträge (nicht Witze) haben hier nichts zu suchen - darum laßt uns
weiterhin auch mal einen Witz machen dürfen ...

Frohe Ostern euch allen. (das ist kein Witz !!)

Jopius


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen