Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 549  550  552  553  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.515.418 / Heute: 1.569
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! börsi111
börsi111:

@Soplik

 
24.01.11 15:20

Ich erwarte Zahlen aus dem Markteintritt, nicht leere Zeilen...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Zukunft gesichert! Soplik
Soplik:

Börsi111

 
24.01.11 15:45
da hast du natürlich recht,es wird sich schon bald zeigen ob wir was davon haben werden.
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

@börsi111

4
24.01.11 15:56
Überleg mal, wann die Liefer- und Lizenzvereinbarung mit Zhersu Power verkündet wurde. Weiterhin denk mal drüber nach, wie lang es dauert dort die Produktion nach den Vorgaben von IQP anzupassen. Ebenso ist bekannt, seit wann die Werke in Asien produzieren. Deshalb ist es vollkommen unsinnig jetzt, nach drei Wochen im neuen Jahr nach Zahlen zu schreien. Für die Veröffentlichung von Zahlen gibt es Vorgaben und Termine. So lange die eingehalten werden ist es ok. Mir ist es jedenfalls lieber die Zahlen zum vorgesehenen Termin bewegen sich in vernünftigem Rahmen, als das jede Woche eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird. Nach den bekannten, überwiegend positiven, Meldungen von Ende 2010 wissen wir doch annähernd wie es läuft. Da braucht es keine wöchentlichen Wasserstandsmeldungen.
Wenn die WA durch ist wird es dazu eine Meldung geben und fertig. Das sie nicht zum Fristende vollständig gezeichnet war ist eigentlich abzusehen gewesen. Jetzt wurde eben den Zeichnern angeboten den Rest zu übernehmen. Alles so wie angekündigt und für mich völlig entspannt.

Seid ihr im "normalen Leben" auch alle so ungeduldig?
Zukunft gesichert! sechs_helden
sechs_helden:

@ go4

 
24.01.11 16:10
ja, in der Hochzeitsnacht z.B. :-))
Zukunft gesichert! börsi111
börsi111:

@Gofour

 
24.01.11 16:20

Würde mit Deinen Aussagen etwas vorsichtig sein, denn: nicht ich hab' "versprochen", dass der Break-Even im Q4 erzielt würde, sondern IQP. Lesen, überlegen und dann schreiben:-)

Zukunft gesichert! reanimatore
reanimatore:

klarer Kauf

 
24.01.11 16:45

www.de.sharewise.com/aktien/...-iq-power/analysen-empfehlungen

Zukunft gesichert! Archon
Archon:

Zahlen

2
24.01.11 17:05
Nur mal so, die immer auf die Q4 Zahlen oder sonst welche Zahlen warten... IQ-Power ist im General Standard gelistet, hier gelten folgende Auflagen was Zahlen oder Berichte angeht...

- Jahresberichte müssen spätestens 4 Monate nach Ultimo veröffentlicht werden

- Halbjahresberichte müssen spätestens 2 Monate nach Ultimo veröffentlicht werden

- Zum 1. und 3. Quartal müssen Zwischenmitteilungen abgegeben werden

- Ad-hoc-Publizitätspflicht (WpHG)

- Offenlegungen von Directors Dealings (WpHG)

- Mitteilung zu Meldeschwellen (WpHG)

- Pflichtangebot bei Kontrollwechsel


stay long

Archon
Zukunft gesichert! Soplik
Soplik:

@

 
24.01.11 17:08
Kroatien Firma nuic

www.proauto.ba/portal/uploads/files/Baner-160x68-Nuic-v1.swf

www.nuic.ba
Zukunft gesichert! Soplik
Soplik:

hi

 
24.01.11 17:13
akumulator.hr/
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

@börsi111

 
24.01.11 17:14
Wie der Stand bezüglich des break even ist, sollte doch hinlänglich bekannt sein. da kannst Du jammern, so viel wie Du willst, er kommt nicht schneller dadurch. Wenn Du die Geduld nicht aufbringen kannst, auf die reguläre Veröffentlichung der Q Zahlen zu warten, würde ich Dir empfehlen in irgend einen DAX oder anderen Index Wert zu investieren. Da gibt es momentan günstig bewertete mit recht ordentlicher Dividendenrendite. Da musst Dich nicht so aufregen ;o)
Zukunft gesichert! max-und-moritz
max-und-mori.:

börsi

3
24.01.11 17:25
was Du schreibst ist gelinde gesagt totaler Mist! Ein Kasache, Russe oder Weißrusse der ein Auto fährt, kann, muss und wird sich eine Batterie leisten müssen, es sei denn die Karre steht den ganzen Tag nur in der nicht vorhandenen Garage.

Die Argumentation ist so schlecht, das ich nicht begreifen kann wie einige Ihr folgen können?

Jeder der in Russland, Kasachstan und Weißrussland Auto fährt kennt die Klimatischen Bedingungen und weiß worauf er achten muss beim Pflegen und Warten seines Fahrzeugs, der wird also genügend Sprühenteiser und andere Mittelchen im Winter dabei haben und wer weiß, vielleicht nimmt er sogar seine Batterie mit in Bett. :-)
Zukunft gesichert! Soplik
Soplik:

@

 
24.01.11 17:26
www.auto-polus.com/accumulators/iq-power.html
Zukunft gesichert! Straßenfeger
Straßenfeger:

Geduld!?

 
24.01.11 18:33
So lange keine positive Meldung zum BE kommt, kostet Geduld Geld!!!
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Habe eben mit ...

3
24.01.11 18:45
Sulli gesprochen. Es wird keine News mehr geben dieses Jahr, lediglich Quartalsberichte!

Für Alle, die bis 2012 nicht warten können, ist jetzt noch Gelegenheit mit Verlusten zu verkaufen. Also, ran Jungs!
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

@strassenfeger

 
24.01.11 18:52
Na dann, falls du überhaupt investiert bist, schell verkaufen und was Anderes suchen.

Die ist eine Verkaufsempfehlung speziell, insbesondere und ausschliesslich für user Strassenfeger und spiegelt nicht meine persönliche Meinung zum angesprochenen Investment wieder, welche ich sonst vertrete.
Zukunft gesichert! Straßenfeger
Straßenfeger:

@Gofour

 
24.01.11 19:16
Danke! Gehe davon aus daß du nur mein bestes willst!
Bin investiert, werde es auch bleiben!
Aber auch du musst zugeben daß das letzte Jahr sehr zermürbend war! Ja, es wurde viel erreicht!! Gebe ich Recht!
Aber ich habe deutlich mehr erwartet! Zu meiner Erwartungshaltung haben natürlich auch die Aussagen der GL beigetragen.

Gebe dir recht vielleicht hätte ich damals zu den 0,22verkaufen sollen. Habe ich aber nicht! Habe zugeschaut wie meine 140% Gewinn dahingeschmolzen sind!

Freue mich über alle dialoge hier im forum, egal ob für oder gegen!
Verschiedene Sichtweisen erweitern den Horizont!
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Moin Archon. Für einige vielleicht sehr informativ

 
24.01.11 19:24
mir und bestimmt auch einigen anderen hier sind die Fristen und Auflagen jedoch hinlänglich bekannt.

Ich glaube auch nicht, dass hier jemand eine Adhoc oder einen Zwischen-Zwischenbericht erwartet. Was ich und anscheinend auch einige andere erwarten ist, dass sich endlich mal kernige oder auch schwammige Ansagen verwirklichen.

Dieses "Schritt für Schritt nähern wir uns dem BE" ist alles andere als professionell.
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

M-u-M: "vielleicht nimmt er sogar seine Batterie

 
24.01.11 19:33
mit ins Bett". Na, das wird der Lizenzbatterie wegen der Durchmischung noch mehr gefallen als der bisherigen.
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

@strassenfeger

 
24.01.11 19:35
dann bist ja immer noch gut im Plus und etwas Geduld kostet momentan noch nicht Dein Geld ;o)

Wenn ich mir ein Anlageziel bzw. Horizont für eine Anlage setze, schau ich in der Zeit auf die grundlegenden Fakten, die mich dazu bewogen haben zu investieren. Da zählt für mich die Abarbeitung und Erreichung von Meilensteinen, incl. eventueller Rückschläge, welche dazu gehören, mehr als Buchgewinne oder Verluste temporärer Natur. Ich bewerte meine Investments aus aktuellem Anlass oder zu den Daten von Geschäftsberichten. Dann entscheide ich, ob das Investment Chancen hat mein gestecktes Ziel zu erreichen oder nicht. Dementsprechend halte ich oder steige aus. Meisst ziehe ich bei 100% mein eingesetztes Kapital ab (hat bisher öfter funktioniert wie man denken könnte). Das wird reinvestiert und der Rest bleibt ganz entspannt liegen. Wie zum Beispiel IQP.
Aber jeder sollte selbst entscheiden, wo der richtige Zeitpunkt ist, Gewinne zu realisieren. Allerdings ist die Vernunft meisst schwächer als die Gier, was dann natürlich Frustration nach sich zieht, wenns mal stagniert.
Zukunft gesichert! Soplik
Soplik:

Alles drauf SUPER!

12
25.01.11 07:14
www.topobiavi.com/...0%BE%D1%80%D0%B8-iq-power-adno608639.html
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Zukunft gesichert! 375444
Zukunft gesichert! Soplik
Soplik:

hier auch

3
25.01.11 07:21
alabala.bg/...5%D1%80%D0%BC%D0%B0%D0%BD%D0%B8%D1%8F-90626.html
Zukunft gesichert! Soplik
Soplik:

Eco Professional

 
25.01.11 07:58
Jetzt sieht die Batterie richtig Profi aus!
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

Sieht

 
25.01.11 08:11
echt gut aus! Kein Grün mehr dabei jetzt blau.. Alle Auszeichungen drauf. Dann hoffe ich mal das News auch kommen werden.. Soplik du bist und bleibst unser Detektiv ;)
Zukunft gesichert! max-und-moritz
max-und-mori.:

....

2
25.01.11 08:28
ECO Professional könnte auf eine reine Fachhandelsbatterie hindeuten !

Klare Abgrenzung zum Baumarkt: Grün Baumarkt / Blau Fachmarkt
Zukunft gesichert! brunneta
brunneta:

Im Jahr 2011 noch keine Presseinformation.

 
25.01.11 09:19
www.iqpower.com/index.php?pid=5,2,6&id_news=724
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Seite: Übersicht ... 549  550  552  553  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--