zuerst eine Straftat ausueben spaeter heulen

Postings: 39
Zugriffe: 2.075 / Heute: 1
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht Alle 1 2    
Antwort einfügen | Talkforum
Mr.Esram: zuerst eine Straftat ausueben spaeter heulen
25
10.03.08 00:08
nach Markos Vorfall befindet sich Drogenmädchen Sabrina in den tuerkischen Knast...
20 Kilo Heroin hatte Sie in ihrem Gepaeck!

ich bin froh, dass Sie festgenommen wurde, denn mit 20 kilo Heroin haette Sie hier in Deutschland fast ueber 2000 Menschen gesundheitlich geschadet!

Sie bekommt dafuer ihre gerechte Strafe!

Jason muss im Gefängnis aufwachsen
Drogenmädchen Sabrina (20) mit Baby im türkischen Knast
Von CHRISTIAN STENZEL
Antalya – Traurig drückt sie ihr schlafendes Baby an sich, eingesperrt 2500 Kilometer von zu Hause entfernt. Ein wenig Halt und Hoffnung im türkischen Untersuchungsknast.

Es ist das erste Foto von Drogenmädchen Sabrina A. (20) aus Duisburg (NRW) mit ihrem erst drei Wochen alten Baby Jason.

Aufgenommen vom Fotografen des L-tippi-Gefängnisses in Antalya (Türkei). Dort sitzt die Deutsche seit Juli in einer Zelle. Der schlimme Vorwurf: Für 3500 Euro Lohn soll sie versucht haben, für eine Bande Rauschgift zu schmuggeln! In Sabrinas Gepäck und ihrem Hotel hatten Polizisten insgesamt 20 Kilo Heroin entdeckt! Als sie in U-Haft kam, war die Mutter einer 2-jährigen Tochter bereits im dritten Monat schwanger. Nach ihrer Entbindung im Stadtkrankenhaus wurde sie sofort wieder hinter Gitter gebracht (BILD berichtete).

Sabrinas Glück: Das L-tippi-Gefängnis, in dem auch Marco W. (18) aus Uelzen saß, ist eines der modernsten der Türkei, gilt als Vorzeige-Knast. Die Deutsche darf mit ihrem Kind alleine in einer Zelle schlafen, muss nicht arbeiten. Ihre Anwältin: „Das Baby macht sie sehr glücklich, es gibt ihr Kraft.“ Eine Kirchgemeinde hat Babysachen geschickt, das deutsche Sozialamt überweist 100 Euro im Monat für Einkäufe im Knast-Kiosk. Seife, Milch, Schokolade.

Gibt es Freundschaften im Gefängnis?

„Ja“, sagt Sabrinas Stiefmutter Ulla M. (44): „In ihrem Trakt sitzen acht weitere Frauen, alles Ausländerinnen. Wir haben den Eindruck, dass das Ganze fast wie eine große Familie ist, wo sich alle um unseren kleinen Enkel kümmern. Ein wenig Türkisch hat Sabrina auch schon gelernt.“

Der Prozess gegen die Deutsche und zwei Türken beginnt am 25. März. Sie bestreitet die Vorwürfe, habe nichts von den Drogen in ihren vier Koffern gewusst. Sabrina A. drohen 15 Jahre Haft.

www.bild.de
13 Postings ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2    

danjelshake: # 10 kauf ich dir nicht ab
2
10.03.08 20:41
hab bilder von dem knast gesehen, in dem marco saß. wenn das nun der, wie du behauptest, türkische "vorzeigeknast" sein soll, dann prost mahlzeit.

kann die nach der verurteilung nicht nach dtl. abgeschoben werden und die strafe hier absitzen?
mfg ds

Die, die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, können mich!
Mr.Esram: danjelshake

10.03.08 21:43
?
Depothalbiere.: bitte was ??,laß die alte bloß in der türkei.
3
10.03.08 22:12
da kostet die wenigstens kein dt. steuer geld.

dummheit muß bestraft werden.
Mr.Esram: Drogenmädchen Sabrina, jetzt beginnt der Prozess

24.03.08 17:44
Happydepot: naja das ist ja das Problem.....
5
24.03.08 18:58
es muß genau,also 100 % feststehen das sie 20 Kilo Heroin aus der Türkei rausschleusen wollte.Genau da habe ich meine Probleme mit das zu glauben das sie es wirklich wußte,leider hört man ja zu oft das Urlauber in der Türkei als heimliche Transporter für Drogen mißbraucht werden.Sie wäre ja dumm wenn sie so etwas tun würde,wo sie doch weiß,was Ihr in der Türkei blüht wenn man erwischt wird.
Stellt sich allerdings herraus das sie es probiert hat Drogen aus der Türkei zu schmuggeln,dann sehe ich genauso aus dem gesichtspunkt wie Depothalbierer.

Ich würde nie in solche Ländern Urlaub machen.
Das beste an der Türkei ist sowieso nur deren Glücksrad Sendung,kaufe ein Ü ding ding ding ding ding ding ding ding.
lol
ich glaub ich werd verrückt.
ich sag nur die Rente ist sicher.
die erhöhung Mehrwertsteuer nicht mit uns.
der Aufschwung ist beim kleinen Mann angekommen.
Merkelchen ,ich nix dir glauben.
Mr.Esram: Happydepot

25.03.08 02:48
waere man hier in D mit 20 kilo Heroin gepackt, haette man bis yu 10 Jahren bekommen,
sie bekommt in der TR ca. 8-10 Jahren als erst Taetaerin vielleicht 5-8 Jahren, im Strafhaft hat Sie wie oben beschriebene Procedure, wenn morgen AF kommt, dann ist Sie morgen frei!

Gruss  
Mr.Esram: X Drogen Madchen vorerst im Knast bleiben

25.03.08 23:07
Moderation
Moderator: cs
Zeitpunkt: 26.03.08 15:17
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Link: Forumregeln

taos: Sie hatte nur 5 Kg.
2
25.03.08 23:20
Der Türke, der ihr die Scheiße eingebrockt hat, hatte 20 Kg.
Taos
Happydepot: sagen wir doch mal einfach so......
2
26.03.08 12:40
wäre die Türkei wirklich interessiert der EU beitreten zu wollen,würde sie doch ganz anders mit Deutschland diesen Fall oder auch andere Fälle abwickeln wollen,da dies aber nicht so ist,läßt man das Mädchen bis Ultimo im Knast sitzen,bis vielleicht ein Türkischer Richter mal seinen Arsch bewegt und sie dann weiter 10j verdonnert.
Und im gegensatz zur Türkei kommt man im zweifelsfall bis die Schuld bewiesen ist doch frei,oder irre ich hier,ist doch auch angeblich in der Türkei ebenfalls so.

So und jetzt kommen wir mal auf den eigentlichen Punkt worauf ich ansprechen möchte.
Zusammenarbeit der Justiz der Türkei und Deutschland.
Um eine wirkliche Staraftat herrauszufinden was da abgelaufen ist,hätte man eigentlich herrausfinden müssen wer in Deutschland-Düsseldorfer Flughafen an diese Koffer interessiert ist.Das scheint der Türkei ja garnicht zu Interssieren,also ist für meine Persönliche meinung was oberfaul.Oder wenn man doch weiß das sowas häufiger passiert,das Urlauber mit Heroin entdeckt werden,muß doch auch für die Türkischen Behörden doch von interssere sein sowas mal auf zuklären,scheint aber nicht so.

Ich möchte garnicht hier kundtun was ich darüber Denke,wir lassen es dabei mal um oberfaul.
ich glaub ich werd verrückt.
ich sag nur die Rente ist sicher.
die erhöhung Mehrwertsteuer nicht mit uns.
der Aufschwung ist beim kleinen Mann angekommen.
Merkelchen ,ich nix dir glauben.
teppich: übrigens waren's nur 5 kilo

26.03.08 12:51
unser aller bild hat 20 raus gemacht - 20kg plus tasche und vollem gepäck hätte die alte nie schleppen können....

da sie ja behauptet, sie wußte von nix, kann die tasche auch nicht leer gewesen sein - ne leere tasche mit 20kg *lol
Es ist schon über so viele Sachen Gras gewachsen,
daß ich keiner grünen Wiese mehr traue !!!
preis: meine güte...
2
26.03.08 13:12
als richter hätte ich die olle schon wegen ihrem hohlen gesichtsausdruck nach hause geschickt .
die dumme nuß hat den kokstürken mit sicherheit auch die geschichte mit dem osterhasen und dem nikolaus abgenommen.
SAKU: ätt debbisch:
2
26.03.08 13:31
WEnn ich das gestern in den Nachrichten richtig mitbekommen habe, waren 5kg bei Ihr und weitere 15 im Hotelzimmer, auf mehrere Koffer verteilt.

(Meine Fresse, was man sich alles fürn Scheiß merken kann - aber den Gewinner der Taiwanwahl hab ich schon wieder vergessen... *grml*)
Signatur is wider die Natur!
Grinch: Das war Superman!

26.03.08 13:32
Hä hä hä! Ariva lesen fördert ihre dummheit!
preis: ich glaub es warn taiwanese saku
2
26.03.08 13:39
SAKU: Jou, alles klar! Danke, preis & grinscho *gg*

26.03.08 13:43
Signatur is wider die Natur!
Mr.Esram: die deutschen wollen die Sabrina nicht!
2
23.05.08 23:03

schaut her wie in der Türkei das Gesetzt fair ist, Sie hat Freispruch bekommen, die deutschen wollen aber 10000 EUR Kaution nicht zahlen...  Skandal?!

Sabrina (20) und ihr Söhnchen Jason (3 Monate)

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/05/...,geo=4623032.html

Kartenhai: Die soll ihre
2
24.05.08 00:44
Story dem Stern verkaufen, dann hat sie die Kohle. Der Stern kauft doch jeden Scheiß, auch die Tagebücher von Hitler.  
Mr.Esram: Kartenhai

24.05.08 00:49
aber die Tagebücher waren doch irgendwie gefälschte, oder?

Gruss
Kartenhai: Ja, die hat
2
24.05.08 01:00
der Kujau gefälscht, es gibt sogar eine Spielfilm darüber mit Götz George und Uwe Ochsenknecht, zum schießen komisch! Der Stern hat sich damals total dämlich angestellt und sich zum Gespött der ganzen Medienlandschaft gemacht.
Mr.Esram: na dann hatte sich das Geschäft

24.05.08 01:02
für Sie gelohnt...

Gruss
Kartenhai: Und wie!
2
24.05.08 01:14
Mr.Esram: Kartenhai

24.05.08 01:26
meinst du die Sabrina werde auch Erfolg haben?
Kartenhai: Nee,

24.05.08 01:29
ihre Geschichte ist zu langweilig. Sowas gibt es immer wieder rund um die Welt: Dumme Trine macht den Drogenkurier für ihren Lover und hat von allem nichts gewußt.  
Mr.Esram: sie hatte wirklich riesen glück gehabt...

24.05.08 01:48
obwohl sie davon wusste, ist halt so...

Seite: Übersicht Alle 1 2    

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed