zu LHS / Sema

Beiträge: 5
Zugriffe: 352 / Heute: 1
zu LHS / Sema Kopi
Kopi:

zu LHS / Sema

 
29.05.00 12:05
#1
Sema ergattert SMS-Deal mit SBC

Das in London gelistete, anglofranzösische Software- und Serviceunternehmen Sema Group Plc. wird Kunden der SBC Communications Inc.(NYSE:SBC) mit Short Message Service(SMS) versorgen. SBC hat sich entschieden, Semas Short Message Service Centre zu nutzen, ebenso Übermittlungs- und Programmierungslösungen. Kunden von SBC können durch den neuen Service Kurznachrichten über ihr Mobiltelefon senden und empfangen.

Sema strebt an, im Juli oder August im amerikanischen Technologieindex Nasdaq gelistet zu werden, um damit seine Präsenz in den USA zu steigern.





zu LHS / Sema longman
longman:

Wer ist denn SBC? o.T.

 
30.05.00 09:25
#2
zu LHS / Sema Kopi
Kopi:

SBC

 
30.05.00 11:50
#3
SBC ist eine amerikanische Telefongesellschaft, die auch schon mal im Gespräch mit der Deutschen Telekom war.
zu LHS / Sema oxtorner
oxtorner:

SBC ist ein Dow Wert, der bei der letzten

 
30.05.00 14:15
#4
Bereinigung neben MSFT neu aufgenommen wurde.
zu LHS / Sema capitalism punk

oxtorner

 
#5
hi all
der heutige tag zeigt fuer mich ganz deutlich, wie nahe der lhs kurs an den der sema haengt. wir haben auch schon lange keine news mehr gehoert. na ja, jetzt haben wir ja bezuegl. des listnings sicherheit. wir schaetzt ihr das ein?? mir waeren einige neuigkeiten bezuelg. der fusion auch sehr recht. was treibt den sema kurs heute nach oben??

gruesse cp


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen