Zu der Empfehlung in der Telebörse mkt.

Beitrag: 1
Zugriffe: 146 / Heute: 1
Zu der Empfehlung in der Telebörse mkt. salinger

Zu der Empfehlung in der Telebörse mkt.

 
#1
friedhelm und gast waren sich überraschenderweise einig, als sie die behauptung proklamierten, daß medienwerte und softwareunternehmen in der nächsten zeit völlig "out" wären.
hardware sei "die branche" der zukunft.

mit sicherheit werden unternehmen wie singulus, steag und maxdata etc. auch fernerhin gute schlagzeilen liefern - eine behauptung aufzustellen, daß medien und softwarewerte in der nächsten zeit underperformen werden, halte ich jedoch für völligen quatsch.
gerade für die softwareindustrie wird das jahr 2000 das umsatz- und gewinnstärkste jahr werden.
auch die medienbranche wird weiterboomen. kein sektor im n.m verspricht für die nächsten jahre ähnliche gewinnzuwächse.
wir leben nun einmal in einer multimedialen gesellschaft, in der fernsehen, kino und besonders das immer populärer werdene internet ein garant für steigende absatzmöglichkeiten von medienprodukten darstellen.

totgesagte leben länger - dieser spruch gilt auch bezüglich dieser, in der telebörse getroffenen, fehleinschätzung.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen