Zockerwert

Beiträge: 6
Zugriffe: 505 / Heute: 1
RICARDO.DE AG. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zockerwert Idefix1
Idefix1:

Zockerwert

 
07.09.99 21:46
#1
... und damit doch genau das Richtige für Dich, Deinem Namen nach zu schließen.
War da nicht eine Einstweilige Verfügung oder sogar ein Urteil des Landgerichts Hamburg, demnach die Versteigerungen von ricardo rechtlich gar nicht zulässig wären ???
Mich würde durchaus hierzu der neueste Stand interessieren, auch wenn ich ricardo nicht auf "meiner Liste" habe.  
Zockerwert Börsianer
Börsianer:

Du hast ja wohl überhaupt keine Ahnung.

 
07.09.99 22:24
#2
Seit wann dürfen hier Kötter bellen.
Mach dich erst einmal schlau bevor Du hier Deinen Müll verbreitest.
Benutze Dein Inernetzugang doch einmal zum recherchieren.
Ich glaube Obelix sollte Dich mal ganz schnell an die Leine legen.

Der Börsianer
Zockerwert hut1
hut1:

Re: Wer kann mir helfen !

 
07.09.99 22:35
#3
Ich denke ricardo.de ist vollkommen überbewertet. Bertelmann steigt auch
in diese Geschäft ein ( andsold.de)z.B. wird die Kooperation mit dem
Sterm wohl bald aufgelöst werden.
Zockerwert hut1
hut1:

Re: Wer kann mir helfen ! o.T.

 
07.09.99 22:40
#4
Zockerwert Idefix1
Idefix1:

Schade

 
07.09.99 23:22
#5
.. daß jeder Börsianer-Trottel hier herumtollen kann ohne etwas Informatives von sich zu geben, ist schon bedauerlich. Mit etwas Anstand kann man auch eine völlig neutral formulierte Frage beantworten; Das Niveau sinkt mit solchem Geplärre auf Null. Aber wer an der Börse daneben liegt, liegt vermutlich auch mit anderen Dingen in seinem Leben daneben.
(ist übrigen auch die Meinung von Obelix und dem Kleinen)
Zockerwert hugo

Re: Wer kann mir helfen !

 
#6
Ich helfe gerade einer Freundin beim Korrekturlesen ihrer Dipple. Sie schreibt über Marketing usw. übers Internet. one to one und so, durch aus interesting. Ricardo kassiert durchaus eine menge geld, vonden herstellern,die ihre produkte anpreisen dürfen auf ricardo.de  .
ob das ausreicht?

Ich tippe auf 18 Euro noch diesen Monat,
gute Nacht

hugo


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RICARDO.DE AG O.N. Forum