Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2 3

zlatko oder jürgen wer muss gehen?

Beiträge: 66
Zugriffe: 10.106 / Heute: 9
zlatko oder jürgen wer muss gehen? pocus
pocus:

zlatko oder jürgen wer muss gehen?

 
02.04.00 23:03
#1
zlatko oder jürgen wer muss gehen? NoPusher
NoPusher:

Auf jeden Fall muß der falsche raus

 
03.04.00 01:08
#2
die hätten lieber die SCHLEIMER ale auf einmal rauspfeffern sollen. So ein schleimiges Gesocks, daß sich durch die Sendung schlängelt, ist leider der traurige Alltag. Leute, die die Klappe aufmachen, wie diese beiden, werden immer wieder aussortiert. Mal ein Denkanstoß für unsere Gesellschaft, in der leider zu viele immer "mit dem wind" segeln .. Radfahrer, Trittbrettfahrer, Schleimer ..
zlatko oder jürgen wer muss gehen? Softi
Softi:

wech mit den Weibern Kerstin und Manu und dem Schmuseheini

 
03.04.00 01:10
#3
wenn entweder Jürgen oder Zladi raus is, geht die Sendung den Bach runter. Die Kerstin diskutiert doch sogar noch beim vögeln ..
zlatko oder jürgen wer muss gehen? habnix
habnix:

dragan und alder zlatko und jürgen ??

 
03.04.00 01:29
#4
wenn sie den zlatko rauswerfen , wer schaut sich dann noch den mist an ???
zlatko oder jürgen wer muss gehen? brontal
brontal:

Siger muß gehen !!!!!! o.T.

 
03.04.00 07:30
#5
zlatko oder jürgen wer muss gehen? RedZora
RedZora:

Taktisch klug gemacht, von Kerstin

 
03.04.00 09:03
#6
Die will doch mit allen Mitteln ihre schauspielkarriere ankurbeln.
Die hat doch alle schwachen zu sich gezogen, um die starke konkurrenz auszuschalten.
also ich werde mir es nicht mehr anschauen, wenn beide draußen sind!
Wer soll denn dann noch für Stimmung sorgen!
Kerstins Bettszenen kann ja jeder besser inszenieren!!!!
zlatko oder jürgen wer muss gehen? horstpaul
horstpaul:

Gibt´s von denen Aktien, oder was hat die Diskussion hier zu suche.

 
03.04.00 09:06
#7
zlatko oder jürgen wer muss gehen? Kalahari
Kalahari:

An RedZora

 
03.04.00 09:08
#8
Also das mit den Bettszenen mußt Du mir mal näher erläutern... :-))

Gute Woche,
kalahari
zlatko oder jürgen wer muss gehen? RedZora
RedZora:

An Kalahari

 
03.04.00 09:13
#9
Tja also sich unter der Bettdecke etws zu bewegen ist doch keine Kunst, und wenn sie meint damit die zuschauer zu bändigen.... Ich weiß ja nicht so recht!
zlatko oder jürgen wer muss gehen? Schue
Schue:

Ja, es gibt Aktien an der Big-Brother-Börse

 
03.04.00 09:16
#10
Da gibts Beliebheitsaktien, Nominierungsaktien und so weiter. Ehrlich gesagt, ich kann das Wort Aktie und Börse bald nicht mehr hören, denn so ziemlich alles wird derzeit "verbörst" und "veraktiet".

schue
zlatko oder jürgen wer muss gehen? bammi
bammi:

Re: zlatko oder jürgen wer muss gehen?

 
03.04.00 09:17
#11
So bekommt sie jedenfalls nicht mal eine Chance bei Beate Uhse oder Ähnlichem!
zlatko oder jürgen wer muss gehen? Momoney
Momoney:

Das hat hier nichts zu suchen

 
03.04.00 09:21
#12
es wäre erfreulich, wenn ihr mit euerer schunddiskussion das board wechseln würdet.
nochmal für die langsameren unter euch: ariva ist ein börsen forum und kein bb forum.
zlatko oder jürgen wer muss gehen? Tombomb
Tombomb:

Die Manu und Kerstin sind einfach zum Kotzen!!!! ich hasse sie, die .

 
03.04.00 09:22
#13
besten Typen sind nominiert, wo bleibt da die Gerechtigkeit. Erst geht Zladi, dann Jürgen, dann Andrea,  und dann, kann ich mir die Dumpfbacken beim Bumsen zuschauen. Die Gruppe um die Kerstin rum sind wahrlich langweilig. Der Indianer Alex sollte zuallererst raus, der hat nichts drauf, kann sich immer nur einen blasen lassen, pfui. Ohne meine Helden schaue ich nie wieder Big Brother an. Ich rufe auf zum Boykott und zur Verfassung von Drohschreiben an BB.

Tombomb
zlatko oder jürgen wer muss gehen? Kalahari
Kalahari:

An Momoney

 
03.04.00 09:32
#14
Deine Kernaussage, daß es sich hier um ein Aktienforum handelt, ist zwar richtig. Aber für jemanden, der in diesem Forum erst seit dem 07.03.2000 registriert ist, spielst Du Dich hier schon ganz schön Oberlehrerhaft auf. Wenn Dich ein Thread nicht interessiert, dann ignoriere ihn doch einfach.
Nebenbei bemerkt war im Ariva-Board bisher immer Platz für "nebensächliche" Diskussionen (Fußball, Politik etc., die das Ganze auch etwas auflockern.

Gruß,
kalahari
zlatko oder jürgen wer muss gehen? Kalahari
Kalahari:

An RedZora

 
03.04.00 09:36
#15
Nur Spaß, hähähä..... Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal so recht, wer da überhaupt hinter welchen Namen steckt. Hab die Show nur einmal halblebig beim Durchzappen verfolgt.

Gruß,
kalahari
zlatko oder jürgen wer muss gehen? Mad Money
Mad Money:

Alles Deppengeschwätz!!

 
03.04.00 09:41
#16
Sladdy bleibt!! Kann mir dei Sendung nicht täglich reinziehen, da meisten zu langweilig aber wenn dann "kugge ma nur wegen Sladdy" das ist der wo am meisten witzig ist!!! Aber mal ehrlich Big B. ist doch der letzt mist!
Das gabs alles schon vor Jahren bei MTV "real world". Hier versucht jemand krampfhaft Quoten zu steigern!!!
zlatko oder jürgen wer muss gehen? DeadFred
DeadFred:

Jürgen wird gehen

 
03.04.00 09:45
#17
Ich weiß, daß ich meinen guten Ruf aufs spiel aufs Spiel setze, denn
auf diesem Terrain bin ich nicht so sicher wie beim Wertpapierdealen.

Trotzdem: Meine Prognose bei diesem Glücksspiel:
           
            Jürgen wird gehen

Warum ?
Ich glaube, daß Zlatko mehr Fans hat und der Aprilscherz von Jürgen einige
nicht so lustig fanden, wir werden sehen

Ach ja, auch ich bekkene mich zur Plasmaselsect Gang vom Freitag.

bye

Fred


zlatko oder jürgen wer muss gehen? zosi
zosi:

Kerstin, alle Achtung.

 
03.04.00 10:13
#18
Vorab, auch ich bin Fan von Zladdi und Jürgen, aber...

Kerstin hat das doch gefickt eingeschädelt. Sie hat sich den einzigen Mann gegriffen der sich rechnete. An Zladdi und Jürgen kam sie nicht ran, die haben beide ne Freundin und sind Treu. Chicken Tom war zu früh raus und John, na ja, der nun wirklich nich. Dann hat sie sich die dusseligen Hüner gegriffen. Ich hab mich immer gewundert wiso sie sich mit Tubby-Manu befasste.

Aber: Sie hat eine Strategie . So wie wir beim Aktieninvest (hoffe ich jedenfalls bei Euch). Wenn sie gewinnt ist das dass Resultat ihres Geschicks.

Gruss Zosi

PS. Ich hab mich bei Robinson beworben.



zlatko oder jürgen wer muss gehen? RedZora
RedZora:

Tja gerissen ist sie ja

 
03.04.00 10:18
#19
Aber ich glaube auch sich zu sicher, die Konkurrenz schläft nicht.
Die werden sich um schauen wenn sie die Stimmungskanonen Zladdi und Jürgen nicht mehr haben. Es wird so ziemlich langweilig!!!!

Viel Glück zosi!!!
zlatko oder jürgen wer muss gehen? DasSams
DasSams:

Eines ist aber klar,

 
03.04.00 10:29
#20
wer von denen zwei "überlebt", der bleibt bis zm schlß im rennen ! natürlich nicht, wenn er aus solidatität das haus verlässt !

gegen jürgen hat doch eine manu, andrea, john (der schlimmste vonallen) oder kerstin keine chance !
zlatko oder jürgen wer muss gehen? blub
blub:

rtl2 kann im prinzip weder zlatko noch juergen rauswerfen.

 
03.04.00 10:37
#21
damit wuerden sie ihre eigene sendung beenden. kann ich mir nicht vorstellen.

wir werden sehen, was passiert.
zlatko oder jürgen wer muss gehen? bammi
bammi:

Sladdi und Jürgen sollten beide...

 
03.04.00 10:42
#22
... gemeinsam gehen und zwar noch vor Bekanntgabe des Ergebnisses. Sie werden schon aufgrund ihrer Popularität etwas Kohle machen, das Geld sollte daher nicht ausschlaggebend für ihr Bleiben sein. Diese letzte Woche noch, dann schaue ich mir das eh nicht mehr an. Ich könnte ohnehin schon den Fernseher zertrümmern, wenn ich dieverse Fressen sehe oder deren Stimmen höre.
zlatko oder jürgen wer muss gehen? blub
blub:

die beiden wissen leider nichts von ihrer popularitaet...

 
03.04.00 10:57
#23
...sonst waere es sicherlich denkbar.

das es ein paar fans gibt, wissen sie, aber das es raab, schmidt & co sind bestimmt nicht!
zlatko oder jürgen wer muss gehen? Tombomb
Tombomb:

Diese Walldorfschlampen, ich hasse sie, Sladdi und Jürgen und An.

 
03.04.00 11:13
#24
ich. Ich schaue BB noch diese Woche an, und dann ist Schluß für mich. Ich werde meinen Fernseher kündigen. Sogar Percy der Dubel war innerlich zerrissen und wütend auf die Nichtswissergruppe, hat er kurz bemerkt.

Tombomb
zlatko oder jürgen wer muss gehen? Mystify
Mystify:

Re: zlatko oder jürgen wer muss gehen?

 
03.04.00 11:51
#25
Tja Leute, so geht es eben, wenn sich eine Gemeinschaft einig ist. Das mit dem Weggang von Jürgen und besonders Sladdi die Sendung gestorben ist, ist wohl allen klar. Aber da es Spielregeln gibt, an die sich alle halten müssen, ist es halt so.

NUR:
1) Wieso faselt diese Kerstin den ganzen Tag in einer grausam, monotonen    Stimmlage so einen Mist ?
2) Wenn Manu tatsächlich Jurastudentin ist, dann mache ich mir ernsthafte    Sorgen um unser Rechtssystem. Wenn die in einem Prozeß nicht ihren Willen    durchgesetzt bekommt, setzt sie sich wahrscheinlich auch hin und fängt an    zu weinen. Sie hat zwar eine Wahnsinssfigur (typisch Mann !), aber das    Gesicht macht einen extrem zickigen und mimosenhaften Eindruck.
3) Wie schafft Manu es immer wieder sich so extrem in den Vordergrund zu    spielen ? Sobald jemand das Haus verläst, schafft sie es irgendwie (auch    wenn sie als letzte Person zur Tür kommt !)immer ganz vorne zu stehen.    Wie macht die das ?
4) Diesen Indianer Alex kann ich eh nicht für voll nehmen. Der läßt sich von    Kerstin sexuell bedienen (ja Kerstin, so macht man Pluspunkte -    allerdings nur bei den minderbemittelten Sabberkerlen !) und hält sich    ansonsten aus allen Dingen heraus. Klasse !

Fazit: Ohne Jürgen und Sladdi (und einer muß ja raus) wird das ein langweiliger Haufen. Allerdings wird es interessant, wenn unsere Weichspüler (Manu, Kerstin, John und Alex) alleine sind und sich gegenseitig nomonieren müssen. Tja Leute, dann sehen wir doch mal, wie toll diese "kleine" Gruppe ist.
Aber bist laßt es doch endlich sein, euch nach einer Nominierung, für eben gerade DIESE gemachte Nominierung zu entschuldigen und zu sagen: Ist ja nicht persönlich gemeint ...

In diesem Sinne
Mystify


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--