zlatko oder jürgen wer muss gehen?

Beiträge: 66
Zugriffe: 3.504 / Heute: 1
zlatko oder jürgen wer muss gehen? pocus
pocus:

zlatko oder jürgen wer muss gehen?

 
02.04.00 23:03
#1
cu all
40 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


zlatko oder jürgen wer muss gehen? pocus
pocus:

dachte so ein beitrag sollte man in diesen scheiss börsentagen hier ei.

 
03.04.00 19:13
#42
und wenn ich mir die nasdaq anschaue sollte man lieber bb schauen!
cu all
zlatko oder jürgen wer muss gehen? 2000susi
2000susi:

Wartet ab, nächstes Jahr gibts dann Optionen an der Hamburger Wa.

 
03.04.00 20:08
#43
Warum nicht. In den USA kannst du dir auch Optionen auf den Wetterbericht oder auf Altpapier kaufen warum nicht auch auf BB.
Es ist doch egal, es wird sowiso alles 100fach überzeichnet.
zlatko oder jürgen wer muss gehen? Parocorp
Parocorp:

ist schon lustig...

 
03.04.00 22:44
#44
weil genau die leute hier, denke ich, in eingen wochen(monaten), wenn BB vorbei ist, diesen robinson scheiß schauen werden. und irgend welche idioten auf einer südsee insel anzugaffen ist dann aber wirklich das letzte! oder? nicht falsch verstehen. von den ganzen spinnern im BB-haus, zu den größten wohl die flaschen, die sich um kerstin gescharrt haben gehören, ist mir slatko und jürgen immernoch am liebsten. sie sind einfach echt, aber das zählt heutzutage nicht mehr...

schade!

grüße
zlatko oder jürgen wer muss gehen? Tombomb
Tombomb:

Sollte mir die Manu, oder Kerstin mal im normalen Leben über den...

 
03.04.00 22:55
#45
Weg laufen, werde ich sie beschimpfen und mit Eiern beschmeissen. So was ist doch das Paradebeispiel für die Scheiß Emanzentussen die mit uns Männern spielen wollen, wollen!!
Die Joana gehört wohl ohne weitere Umwege in die Klapse, fängt da an zu heulen und durchzudrehen. Ich werde mich telepathisch mit Sladdi unterhalten und werde ihm vorschlagen Alex, dem Stinkindianer, und dem assigen Hausbesetzer(Weichei) John eins aufs Maul zu geben. Das sind doch wohl nur Versager, pfui.
Bye the way, ich verkaufe kein Stück aus meinem Depot.

Tombomb
zlatko oder jürgen wer muss gehen? blub
blub:

wenn rtl2 quote machen will, dann...

 
04.04.00 00:03
#46
...ueberreden Sie (oder wissen es schon?) Joana zur freiwilligen Aufgabe (so fertig wie die heute war). Das bedeutet 2 Wochen mehr fuer Juergen + Zlatko, denn Sie werden nicht 2 Leute auf einmal gehen lassen!

Achja, und morgen nicht durchdrehen, der Nas ist heute wg. Microsoft gefallen und Microsoft ist _nicht_ am NM gelistet!!!
zlatko oder jürgen wer muss gehen? short-seller
short-seller:

Wer hat eigentlich die Merchandisingrechte an BB ??? o.T.

 
04.04.00 08:43
#47
zlatko oder jürgen wer muss gehen? RedZora
RedZora:

Die Woche scheint interessant zu werden,

 
04.04.00 08:46
#48
nach der Dikusussion vom Sonntagabend, die sie gestern gezeigt haben.
Ich glaube das wird die explosivste Woche!!!!
Schade nur das die doofen noch drin bleiben. Aber bald müssen sie sich ja selber nominieren. Wenn die wüßten was über sie geredet wird. Ich glaub die versinken hinterher im Erdboden, vor allem Manu :-))
zlatko oder jürgen wer muss gehen? Tombomb
Tombomb:

Die Manu leidet an Schizophrenie(ich hoffe ihr wißt was ich meine)

 
04.04.00 08:50
#49
lügt die Mitbewohner an, das Publikum, wie wenn wir nicht ihre Lügen über den Tag verteilt sehen würden.
Die hat so ein Geltungsbedüfnis, das ist zum kotzen. Die ist gut genug für einen drittklassigen Porno.

Tombomb
zlatko oder jürgen wer muss gehen? bammi
bammi:

Armer Alex!?

 
04.04.00 09:12
#50
Es tut mir schon ein wenig leid (schluchz, schluchz), daß keiner mit Alex spielen möchte!

Dem würde ich auch nicht zu nahe kommen, da bekommt man ja Läuse!

Nicht armer Alex, sondern besser: Armer Irrer!

mfg bammi
zlatko oder jürgen wer muss gehen? Tombomb
Tombomb:

Alex, der absolute Antityp, pfui Teufel, außer Kohle in Arsch gesteckt.

 
04.04.00 09:27
#51
hat der auch nichts. Und das Maul halten. Und keiner blickt durch.

Tombomb
zlatko oder jürgen wer muss gehen? pocus
pocus:

gleich fällt die entscheidung!!!!!!!!

 
09.04.00 19:39
#52
hoffentlich fliegt jürgen raus cu all
zlatko oder jürgen wer muss gehen? Tombomb
Tombomb:

Zlatko sollte bleiben und das Spiel gewinnen, er wird zwar jede zwe.

 
09.04.00 20:44
#53
Woche vorgeschlagen, aber er bleibt drinnen. Mich persönlich freut es sehr falls der Indianer Alex(pfui), Kerstin(Dumpfbacke), oder Manu(Vipgeile) endlich mal rausfliegen. Denn wenn der Gürtel da gesprengt ist, dann wird es richtig gleichberechtigt. Der John ist scheisse, der Hausbesetzer, der ist so langweilig, da sind die Hühner im Hof interessanter.

Tombomb
zlatko oder jürgen wer muss gehen? Expropriateur
Expropriateur:

Scheiße - jetzt können se den Laden dichtmachen - The brain is.

 
09.04.00 21:52
#54
zlatko oder jürgen wer muss gehen? 10000% Chance
10000% Chan.:

nein, jetzt geht es erst richtig weiter...

 
09.04.00 23:19
#55
jürgen muss sich neu orientieren, und für die anderen wird die luft immer dünner. am ende werden sich die besten "freunde" noch zerfleischen...  
zlatko oder jürgen wer muss gehen? Tombomb
Tombomb:

Auf das Zerfleischen freue ich mich schon, Manu hat mitbekommen.

 
10.04.00 09:16
#56
raus schreiben, und Kerstin auch, Kerstin raus.Die Dumpfbacken sind so
uninteressant. John tendiert jetzt eher zu Jürgen, ich hoffe es bildet sich ein neuer Block, Joana, Jürgen, John und Andrea, und dann könnten sie sich rächen für the brain Sladdi. Alex, manu,kerstin raus!!!!!!!!!!!!!!!!!
zlatko oder jürgen wer muss gehen? pocus
pocus:

Re: zlatko oder jürgen wer muss gehen?

 
10.04.00 10:33
#57
genauso sehe ich das auch tombomb
cu all
zlatko oder jürgen wer muss gehen? Tombomb
Tombomb:

Als Zlatko und Jürgen nominiert wurden konnte ich die ganze

 
10.04.00 10:39
#58
Nacht nicht schlafen, aus Wut. Aber gestern Abend wurde ich entschädigt.
Alle hassen Manu, Kerstin und Alex.

Tombomb
zlatko oder jürgen wer muss gehen? 0815a
0815a:

Zladdi ist zwar nun raus, aber wenn er es clever anstellt kann er jetzt da.

 
10.04.00 10:45
#59
Geld machen.

Durch eine gute Vermarktung (Fanartikel, Interviews, Music, Testemonium, Bücher, Werbung etc.) sollte er eigendlich 250k DM leicht erreichen können.

Hat er schon einen Manager ?  
zlatko oder jürgen wer muss gehen? O815
O815:

zlatko wird noch richtig verdienen..

 
10.04.00 11:05
#60
Ich tippe mal auf etliche Werbeverträge:
Erster Vorschlag, Verona ablösen:
"Der wo die besten Preise hat !" wird " Da werden sie geholfen" ersetzen.
Zudem tippe ich auf einen Song produziert von stefan r. in dem Zlatko singt:
"Shakespeare war hetero"

Auf jeden Fall bleibt er uns noch ein wenig erhalten.
Also nicht traurig sein. Es ist immer besser auf dem Zenit abzutreten.
Von daher war das unfreiwillige Timing ideal.

Gruß
O815  
zlatko oder jürgen wer muss gehen? purpi
purpi:

Was ist das für eine Doofe Diskussion hier???

 
10.04.00 11:12
#61
Ich dachte immer für die Börse brauchts Hirn.

Aber hier sind lauter Hirnlose 0815 - Primitive-Sendungen-Gucker.

Ihr seid ja noch schlimmer als Lindenstrasse etc. - Fans...

zlatko oder jürgen wer muss gehen? hagen
hagen:

Re: zlatko oder jürgen wer muss gehen?

 
10.04.00 11:15
#62
Na da haben wohl einige Zladdi-Fans was falsch verstanden!
Wenn ihr Zladdi wählt, fliegt er raus!!!(Blödes System!)
Vielleicht sollten wir alle 2 Wochen Prognosen der Nominierten sowie der "Rausflieger" abgeben, mit anschließendem rating?!

P.S.:Hat jemand die Kurse der Beliebtheitsskala der letzten Wochen, daraus könnte man einen chart machen und diesen mit Trendkanälen o.ä. charttechnisch analysieren!(war nur ein Scherz! ;-))

cya
zlatko oder jürgen wer muss gehen? jole1
jole1:

Re: warum glaubt einer, besser zu sein als andere oder...

 
10.04.00 11:18
#63
über andere urteilen zu dürfen???? Das ist dumm in meinen Augen!

Trotz allem glaube ich, dass es bei der Abstimmung nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Die Macher von Big Brother wußten genau, dass wenn Jürgen geht, Sladko mitgeht (freiwillig) aus diesem Grund haben die m.E. die Abstimmung manipuliert und so Sladko gehen lassen!

Auch ich schaue regelmäßig Big Brother lieber purpi!  
zlatko oder jürgen wer muss gehen? zosi
zosi:

Bigbrother ist Kult lieber purpi, schlaf weiter! o.T.

 
10.04.00 11:24
#64
zlatko oder jürgen wer muss gehen? bammi
bammi:

Re: zlatko oder jürgen wer muss gehen?

 
10.04.00 11:26
#65
Hi jole,

ich kann Dein Statement nur unterstreichen, es ist wie im richtigen Leben, die Gier nach der Quote und den Werbeeinnahmen haben gesiegt! RTL2 hatte offensichtlich Angst, daß Zladdi mit Jürgen mitgeht und das Andrea den beiden folgt. Wer hätte dann noch BB geschaut? Also mußte das Ergebnis manipuliert werden! Nur hätte man die Manipulation etwas professioneller gestalten können. Zladdi's Beliebtheit liegt bei 42%, da versteht man nicht, warum er dann angeblich nur 41% erhalten haben soll, wo er doch die militanten Mehrfachanrufer eher hinter sich haben dürfte.


Übrigens war auf der BB-Homepage einen Tag die Endziffer zur Abwahl von Zladdy hinter Jürgen abgedruckt. RTL2 Hat sich dafür entschuldigt und meinte, daß das Ergebnis dadurch nicht beeinflusst wurde.

Einen Versuch war es aber wert!

bammi  
zlatko oder jürgen wer muss gehen? RedZora

Es wird aber trotzdem spannend

 
#66
1.drinnen ob Jürgen es schafft durchzuhalten!
meine Prognose wer in die endrunde es schafft jürgen kerstin und alex.
Wie machen die es dann mit nominierungen wenn nur noch drei drin sind????

2. draußen, was macht Zladdi mit seiner Popularität? Wo und was werden wir von ihm noch hören?

Fazit: Interessant interessant!

AN die Nörgler:

Es ist doch auch mal schön über etwas abzulästern und nach dem Arbeitsstreß etwas zum Abschalten zu haben.
Und warum interessiert es sonst so viele Leute? Schaut doch mal die Anzahl an, wie oft dieser Beitrag gelesen und ergänzt wurde. Das spricht doch für sich.

Wenn Ihr das nicht wollt lest doch den Thread einfach nicht und laßt eure Kommentare sein. Und laßt uns vorallem unseren Spaß dabei. Ein bißchen Abwechslung schadet keinem. Auch nciht diesem Board.

Grüßchen

RedZora

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen