Zitel 882004 im plus ! checkit sollen wir die nun gegen china aerospace austauschen? o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 101 / Heute: 1
Zitel 882004 im plus ! checkit sollen wir die nun gegen china aerospace austauschen? o.T. preisfuchs
preisfuchs:

Zitel 882004 im plus ! checkit sollen wir die nun gegen china aeros.

 
24.03.00 19:53
#1
Zitel 882004 im plus ! checkit sollen wir die nun gegen china aerospace austauschen? o.T. checkit
checkit:

Zitel jetzt an Nasdaq +13%. Wir sollten abwarten ob der nächste Wider.

 
24.03.00 20:06
#2
gebrochen wird. Wenn ja, ist wieder freie Bahn nach oben mit schnellen 50%
laut bisherigem Chartverlauf, also kurzfristiges Kursziel bei 10 $.
Im Vergleich zu ZITL ist mir CA zu heiss und der Chart sieht nicht so toll aus. ZITL ist mittlerweile ein typischer Gewinnnerchart; wenn sie im positiven Trendkanal bleiben. Auch die Story stimmt.
Aber bei CA sieht es charttechnisch nicht so gut aus. Das sieht mir eher nach einem Abwärtstrend aus. Fundamental kann da viel passieren, oder auch nicht.
Mein Fazit:
ZITL kaufen oder weiter halten.
Unsere vor einiger Zeit diskutierten Kursziele von 10-30 E halte ich immer noch für realistisch.
Also, bleib logger un am Ball.

CHECKIT
Zitel 882004 im plus ! checkit sollen wir die nun gegen china aerospace austauschen? o.T. preisfuchs
preisfuchs:

auf dein wort. werde meinen vk-order am montag löschen! o.T.

 
24.03.00 21:14
#3
Zitel 882004 im plus ! checkit sollen wir die nun gegen china aerospace austauschen? o.T. preisfuchs
preisfuchs:

checkit ja mit dem tausch warte ich noch etwas ! zitel heute in den .

 
24.03.00 21:49
#4
Zitel 882004 im plus ! checkit sollen wir die nun gegen china aerospace austauschen? o.T. checkit

Schluss bei Zitel = +18% = 5,98. B/A sogar noch 6,00 / 6,06. Das läßt a.

 
#5
auf weiter steigende Kurse hoffen.
Also, Preisfuchs und anderen Zitel-Mitstreitern wünsche ich ein schönes Wochenende.
CHECKIT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen