Zertifikate zum Rohstoff Milch

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.907 / Heute: 1
Sachsenmilch kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zertifikate zum Rohstoff Milch Mr. 228980014

Zertifikate zum Rohstoff Milch

 
#1
Wenn man am aktuell niedrigen Milchpreis partizipieren und auf einen steigenden Preis setzen will, welche Möglichkeiten gibt es hierzu? Ich habe bislang lediglich ein Zertifikat von Societe Generale mit WKN SG05X0 finden können. Die Wertentwicklung dieses Zertifikats spiegelt aber nicht die Preisentwicklung des eigentlichen Basiswerts Milch wider. Aktien von Nestle und Danone werden ebenfalls zu sehr durch andere Einflussfaktoren bestimmt. Gibt es noch andere Basiszertifikate, die ich übersehen habe?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sachsenmilch Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Zertifikate zum Rohstoff Milch Mr. 228980014   13.06.16 10:20
4 12 Teuerstes aktie europas static9 308win 01.04.15 22:47
  16 Der etwas andere Hot Stock! Zockerklaus Zockerklaus 06.11.11 11:23

--button_text--