Zertifikate

Beiträge: 2
Zugriffe: 836 / Heute: 1
Zertifikate Drevlin
Drevlin:

Zertifikate

 
18.04.00 15:53
#1
Hi,

kennt vielleicht jemand eine interessante Seite über Zertifikate?
Mich würde interessieren, was es alles so gibt, ich habe aber noch keine gute Seite gefunden, auf der ich schon gehandelte Zertifikate sehe.

Schon mal danke im voraus.

Drevlin
Zertifikate furby

Re: Zertifikate

 
#2
Du kannst bei den Direktbanken statt einer WKN "Zert" oder "Zertifikat" eingeben. Wenn Du Zertifikate zu bestimmten Themen suchst kannst Du diese Themen eingeben, z.B. Biotech, Internet, Web, Wap usw.

Daneben kannst Du über die emittierenden Banken suchen: zB. die Warburg Dillon Read/UBS Perles Zertifikate, Societe Generale, Commerzbank, Goldmann Sachs, Deutsche Bank usw. alle haben Zertifikate emittiert, die teilweise über deren Homepage gut zu finden sind. Die Homepages findest Du mit den Suchmaschinen.

Am einfachsten ist es regelmäßig, zB. bei der Commerzbank, Onvista oder ConSors bei den Neuemissionen nachden aktuell zu emittierenden Zertifikaten zu sehen, dann kann man sich meist gleich den Prospekt als PDF Datei runterladen.

Eine Seite die auf Zertifikate spezialiert ist gibt es nicht. Börse online, EamS und andere Zeitschriften informieren auch immer kurz über neue Zertifikate.

Gruß furby


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--