Zeichnung von Constantin

Beiträge: 12
Zugriffe: 1.290 / Heute: 1
CONSTANTIN FIL.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Comdirect Bank 9,896 € +2,13%
Perf. seit Threadbeginn:   -71,85%
 
Zeichnung von Constantin fluppi
fluppi:

Zeichnung von Constantin

 
04.09.99 14:31
#1
Hallo Leute,

wie schätzt Ihr den kommenden Börsengang von Constantin Film ein?
Besten Gruß
fluppi
Zeichnung von Constantin cap blaubär
cap blaubär:

Re: Zeichnung von Constantin

 
04.09.99 15:06
#2
bei 30bb erster kurs bei 55-60.Auch ist die kirch beteiligung nicht so hoch 12,5%das dieser die S.rauslassen kann(P7)eichinger+haffa könnten gegenhalten,sag ich mal so wir werden sehn.Allerdings ist mir bei allen titeln wohler zu mute,wo jener seine finger nicht drin hat.  
blaubärgrüsse
Zeichnung von Constantin kaeseotto
kaeseotto:

Wird Constantin-Film eine Kultaktie?

 
04.09.99 17:06
#3
Cap Blaubaer, woher hast du die info, dass Kirch nur mit 12,5% an Constantin beteiligt ist. (Auch dies reicht fuer eine Sperrminoritaet auf einer HV!)
Das mit Kirch sehe ich genauso negativ. Ich kann den Typen nicht ausstehen. Aber dennoch, ich glaube, Constantin Film wird im Fahrwasser von EMTV nach oben gezogen. Beide Firmen EMTV und Constantin Film haben grosse Stories geschrieben. EMTV schrieb Boersen- und Constantin deutsche Filmgeschichte. Haffa und Eichinger die zwei sind die besten PR-Galionsfiguren, die man sich ueberhaupt vor einen Karren spannen lassen kann. Der Kurs muss abgehen wie eine Rakete!
Zeichnung von Constantin cap blaubär
cap blaubär:

Hallo Kaeseotto steht im Going Public blaubärs lieblingszeitung o.

 
04.09.99 17:35
#4
Zeichnung von Constantin expert
expert:

wen emtv von denen überzeugt ist dan haben die wohl mächtig SCHUB.

 
04.09.99 17:53
#5
Zeichnung von Constantin cap blaubär
cap blaubär:

Buntstifte raus und gezeichnet los

 
06.09.99 09:52
#6
Laut Cobafrau BB 26,5-29,5
blaubär wünscht viel zeichnungsglück
Zeichnung von Constantin Cara
Cara:

Cap Blaubär

 
06.09.99 10:22
#7
Wo kann ich denn die Aktie am besten zeichnen?
Zeichnung von Constantin SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Comdirect-Zuteilung?

 
06.09.99 10:28
#8
Lohnt sich bei dem großen Kundenstamm con Coba und Comdirect überhaupt
eine Zeichnung? Die Graumarktkurse um die 70 Euro lassen ja ein enormes
Interesse vermuten.
Zeichnung von Constantin IntuitivZokker
IntuitivZokker:

onstantin

 
06.09.99 10:33
#9
1) Constantin ist top!
2) wird zerzockt werden in den ersten Tagen,
  wie morgen Procon zerzockt werden wird,
  dabei sein lohnt sich.


Zeichnung von Constantin cap blaubär
cap blaubär:

Unternehmen Buntstift

 
06.09.99 10:36
#10
Commertzbank Commdirect Bay.Landesb.Merryl.L. sind aber nur ca4mio unterwegs achso hab mich mit dem BB vertan muß natürlich 23-29 heißen.
Coba ist Cons.führer hier müsstes am besten klappen
blaubärgrüsse
Zeichnung von Constantin hmt1
hmt1:

Wie zeichnet man bei comdirect ?? Online ? o.T.

 
06.09.99 10:54
#11
Zeichnung von Constantin Fuzzy

Re: Zeichnung von Constantin

 
#12
Nein, telefonisch !!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CONSTANTIN FILM AG O.N. Forum