Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Zeichnen bei Consors

Beiträge: 2
Zugriffe: 263 / Heute: 1
Zeichnen bei Consors LordSoth
LordSoth:

Zeichnen bei Consors

 
24.11.99 17:37
#1
Hat eigentlichg schon jemals wer eine interresante Aktie bei Consors zugeteilt bekommen? Mir vergeht jetzt jedenfalls langsam die Lust nachdem ich bei Brainpool heute nun schon zum ich-weiss-nicht-wievielen Male nichts bekommen habe!
Zeichnen bei Consors volvic

sieht einfach schlecht aus mT

 
#2
Ich habe bei Consors bisher nur eine Zuteilung bei der Consors Emission sowie bei allen GOZ APN´s bekommen, und bei denen ist die Zuteilung ja zugesichert, ansonsten Fehlanzeige.
Bei den anderen Banken war ich auch nicht erfolgreicher, obwohl ich immer die Bank genommen habe die im Konsortium war. Maximaler Treffer war bei der Sparkasse DM 600,- zeichnungsgewinn. Denn: Kriegt man Stücke, dann ist der Gewinn entweder pro Stück nicht so groß, oder man kriegt gerade mal 20 Stück. Abzüglich der Gebühren sind das im Erfolgsfall so zwischen 300 und 800 DM, immer mit dem Risiko das die Taxen nach Emission stark fallen.
Ein Freund von mir hat mit Utimaco mal 12 TDM Zeichnungsgewinne gemacht, aber die Zeiten sind auch vorbei. Ich zeichne eigentlich gar nix mehr, ist kleinkram, die Zeit investiere ich lieber die neuen Werte genau anzuschauen und mir vielleicht einen regulär über die Börse ins Depot zu legen, dann aber gleich ein paar hundert Stücke.

volvic


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen