zahlen von Em.TV bis spätestens ende märz

Beiträge: 10
Zugriffe: 734 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
zahlen von Em.TV bis spätestens  ende märz Murdock9
Murdock9:

zahlen von Em.TV bis spätestens ende märz

 
02.03.00 19:04
#1
laut Florian Haffa kommen die vorläufigen zahlen für das geschäftsjahr 1999 bis spätestens ende märz (antwort auf eine frage im wallstreet-online chat)
zahlen von Em.TV bis spätestens  ende märz megalomaniac
megalomaniac:

Formel1 Deal

 
02.03.00 20:46
#2
Sehr interessant:


Dazu können wir MOMENTAN keine Stellung nehmen.


Für mich ist sonnenklar.....EM.TV hat den Deal schon


Chris




******
geld fürs surfen
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
zahlen von Em.TV bis spätestens  ende märz 05141976300Z
05141976300Z:

Re: zahlen von Em.TV bis spätestens ende märz

 
02.03.00 20:54
#3
Bin derslben Meinung wie "megalomaniac"!!!!Der Formel 1-Deal ist längst in trockenen Tüchern und wird demnächst einschlagen wie eine "Bombe"!!!!
zahlen von Em.TV bis spätestens  ende märz Torro
Torro:

F1 Deal ist fix!

 
03.03.00 00:06
#4
der meinung bin ich auch, absolut! die haffas sind wirkliche pr grössen. aber was rede ich, glaubt ja sowieso keiner (fst keiner)! grüsse euch.
zahlen von Em.TV bis spätestens  ende märz 05141976300Z
05141976300Z:

Re: zahlen von Em.TV bis spätestens ende märz

 
05.03.00 15:18
#5
Weiss jemand etwas "Neues" zu EM.TV???? Habe gehört, das diese Woche Neuigkeiten bekannt gegeben werden!!!!  
zahlen von Em.TV bis spätestens  ende märz Tadellos
Tadellos:

Neuigkeiten wären wichtigst: Nemax steigt und steigt, EM.TV steht. o.T.

 
05.03.00 15:31
#6
zahlen von Em.TV bis spätestens  ende märz Tadellos
Tadellos:

Aktuelles zu den Muppets von www.orf.at

 
05.03.00 19:11
#7
26 neue Folgen im nächsten Jahr

Meldungen

  Schon im nächsten Jahr sollen 26 neue Folgen der in den 70er- und 80er-Jahren erfolgreichen Fernseh-Puppenshow "Die Muppets-Show" über die Bildschirme flimmern. Das kündigte EM.TV-Vorstandschef Thomas Haffa in einem Gespräch mit der "Süddeutschen Zeitung" (Montag-Ausgabe) an. Die Drehbücher würden bereits geschrieben.

Der Stil der Show um den sprechenden Frosch "Kermit" und das Schwein "Miss Piggy" solle erhalten bleiben, sagte Haffa dem Blatt. EM.TV hatte vor kurzem für offiziell 680 Millionen Dollar (704 Mill. Euro/9,69 Mrd. S) die Jim Henson Company übernommen, die die Muppets-Show in den USA erfunden und produziert hatte.

Seinen "Traum" nannte Haffa eine Muppet-Bühnenshow in allen Metropolen Europas. Innerhalb von zwei Jahren, bis zu seinem 50. Geburtstag, will der EM.TV-Chef sein Unternehmen zum "größten Anbieter von Kinder- und Familien-Unterhaltung" weltweit machen. Auf die Feststellung der "Süddeutschen Zeitung", dass EM.TV dazu den US-Unterhaltungsriesen Walt Disney übernehmen müsse, sagte Haffa lediglich: "Kein Kommentar."  

Meldungen    
zahlen von Em.TV bis spätestens  ende märz Tadellos
Tadellos:

Wär doch was! Übernahme von Walt Disney! Kein Kommentar! o.T.

 
05.03.00 19:32
#8
zahlen von Em.TV bis spätestens  ende märz schoko
schoko:

Zahlen kommen erst in April !!!

 
05.03.00 23:34
#9
Die off. Zahlen von EM.TV sind laut Homepage erst für April geplant.

www.em-ag.de

April 2000       Veröffentlichung Geschäftsbericht
                Rumpfgeschäftsjahr 1.7.-31.12.1999
Mai 2000         Veröffentlichung Quartalsbericht 1/2000

schöne Grüße

schoko
zahlen von Em.TV bis spätestens  ende märz voltago

Vorläufige Zahlen werden i.d.R. vor dem Geschäftsbericht veröffentlicht.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum