Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht?

Beiträge: 437
Zugriffe: 86.327 / Heute: 11
UMT Utd. Mobility. 0,31 € +14,39% Perf. seit Threadbeginn:   -96,44%
 
Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? nope1974
nope1974:

Neuer Thread erstellt .....

2
29.12.15 07:05
Ich habe einen neuere Thread erstellt, da der Thread-Ersteller nicht mehr aktiv ist und meiner Meinung nach der Thead-Titel und die Einordnung in Hotstock falsch ist. Die UMT AG wird sich 2016 am Markt etablieren. Werde ab sofort im neuen Thread posten. Bitte folgen, danke!

http://www.ariva.de/forum/Die-UMT-AG-Fintech-mobile-payment-532620
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? derbestezocker
derbestezock.:

Freunde

 
16.01.18 21:57
ggf. tauscht euch hier neu aus, ist alle Mal besser als bei Nope!
Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? Dimtronik
Dimtronik:

Mobile Payment 2018

 
17.01.18 09:17
Hallo allerseits,

mit Handy bezahlen, war schon Anfang 2000 er in Afrika gang um gebe weil die Bevölkerung kein Girokonto (via Deutschland) hatte.

Mit Smartphone bezahlen ist in Skandinawischen Ländern weiter verbreitet als in Deutschland.

UMT AG hat viel versprochen und lider wenig geliefert, das heiss nicht das die in Zukunft versagen werden.

REWE hat 2014 Mobile Bezahlsystem eingeführt und dieses mit Payback Pay ersetzt.
Die anderen Unternehmen warten ab welche der bezahlsystemen beim Kunden angenommen wird.

Sollte Payback pay hier sich etablieren, kann UMT Aktie höhere Kurse erreichen.

Chance = Hoch / Risiko = Hoch

Deswegen bin ich investiert und bin mir bewusst das der Kurs sich schlecht entwickln könnte.

Habe selbst verlust von 20% , aber möchte die nächsten jahren abwarten.
Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? Körnig
Körnig:

Ich denke nach wie vor hier ist ein gewaltiges

 
17.01.18 11:04
Potential drin. Nur durch den Einstieg in das Krypto Geschäft sind hier locker 100 % und mehr zu realisieren, meiner Meinung nach. Die jetzige Situation ist fürchterlich und das nur weil die Führung der UMT Aktie nicht aus dem Quark kommt. Ich bin auch im Minus aber aussteigen kommt nicht in Frage. Ich denke im Q1 wird noch was großes kommen. Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? Bernd T
Bernd T:

schein

 
17.01.18 11:05
gäbe es Payback nicht, wäre ich schon längst raus. Da ich dann von einer Scheinfirma ausgehen müsste. Der Neue Markt ist doch noch nicht gestorben. In Deutschland ist auch an der Börse fast alles erlaubt. In den USA hätte man meiner Meinung nach UMT schon längst wegen " andauernden Ungereimtheiten " vom Börsenhandel entfernt. Im open Market ist eh fast alles in-transparent.  Da fühlt sich UMT wohl !!
Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? derbestezocker
derbestezock.:

Meine Anfrage bei UMT

 
17.01.18 12:54
Leider dauert es bis zur Vertragsunterschrift manchmal länger als gedacht, vor allem wenn Sie mit größeren Adressen im Gespräch sind.
Wir sind aber zuversichtlich in den nächsten Wochen neue positive Nachrichten vermelden zu können und bitten Sie bis dahin weiter um etwas Geduld.

Unsere Aktienanzahl ist 21.033.569 Stück.

Besten Dank und mit freundliche Grüßen

Alexander von Franckenstein


Alexander Freiherr von und zu Franckenstein
Member of the Executive Board
Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? Bernd T
Bernd T:

Der Herr frankenstein

2
17.01.18 13:52
hat mir vor einem Jahr das gleiche geschrieben. Copy und einfügen, fertig ist der Müll. Wahrheitsgehalt ist bis heute Null. Warum er seit Zugehörigkeit zu UMT, in allen Publikationen immer wieder von Neukunden, Vertragsabschlüssen und News spricht, aber bis heute nichts davon eingetreten ist, kann ich nur sagen dass die " Glaubwürdigkeit " eines herrn frankenstein bei mir gegen Null tendiert. Guten Tag ist schon gelogen ! Seine Selbstüberschätzung zeigt sich auch in seinen anvisierten 100 Mio. € MK.  
Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? derbestezocker
derbestezock.:

Immerhin hat

 
17.01.18 15:17
Der Kurs in einem Jahr verdoppelt und die Umsätze haben sich verdreifacht!
Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? Zyzol
Zyzol:

Nur Ruhe bewahren

 
17.01.18 16:30
Sollte es nochmal runter, dann haben wir gute Nachkauf gelegenheit.  
Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? Körnig
Körnig:

Ja warte auch ab. Trotzdem bin ich langsam

 
18.01.18 09:22
genervt, das hier nichts mehr passiert ist. Ich habe hier eine große Position und habe noch vertrauen in die Führung. Nachkaufen werde ich auch nochmal stark sobald ich das Gefühl habe das wir unten angekommen sind.
In der Zukunft werde ich mein Geld nur noch in Firmen investieren bzw die Position ausbauen wo es bereits sehr gut läuft und die Zukunft auch rosig aussieht. PayPal, Tencent und Infineon habe ich in meinem Depot und die laufen und laufen durchweg gut. Natürlich gibt es auch da mal ein Rücksätzter, aber der ist dann auch wieder schnell ausgebügelt. Ach ja auch spekulativ aber Lithium Explorer laufen bei mir auch Top. Nur UMT, Bitcoin Group und MagForce reißen mich ins Rote:((( Ich werde hier und auch bei den anderen mit Sicherheit nicht verkaufen und Verluste realisieren. Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? kolya-shev
kolya-shev:

Also unter 1,60 dürfte es nicht mehr gehen

2
18.01.18 10:23
Entgegen der Aussage von nope..
Kann mir nicht vorstellen, dass der 100.000er Block bei 1,60 im Xetra Orderbuch im ASK so schnell abbröckelt :)

Bin leider auch im Minus :/ Habe auch mit schnelleren News gerechnet, aber der Vorstand scheint einfach inkompetent zu sein.
Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? Tenbagger.wiki
Tenbagger.wiki:

Ich glaube weiter...

 
18.01.18 18:52
..an das Konzept.

Zu meinem wiki Bestand habe ich gerade folgenden Kommentar gegeben:

Die UMT AG ist mein spekulativer Wert für 2018. Ich halte von dem Konzept Payback Pay sehr viel. Manch einer wird sich im Moment fragen, warum ich an dem Wert trotz der großen Verluste festhalte und warum ich keinen Stopp setzte bzw. Verlustbegrenzung betreibe? Ganz einfach, ich kann bisher noch nicht erkennen, ob meine Annahmen und Kaufargumente eintreffen werden oder fehlerhaft sind. Die Kurse fallen derzeit quasi ohne Newsflow. Daher bewege ich mich mit meinem Bestand derzeit im Bereich der volatilen Schwankungen, die so ein spekulativer Wert mit sich bringt. Ich habe heute weitere 250 Stück zu 1,64 Euro dazu gekauft. ***** VG

Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? Snues
Snues:

@Tenbagger

 
18.01.18 19:38
Bin voll auf deiner Seite. Halte auch nach wie vor.
Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? derbestezocker
derbestezock.:

So kann das

 
11.02.18 09:39
gehen,

www.stern.de/digital/...ch-in-der-steinzeit-lebe-7854392.html
Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? derbestezocker
derbestezock.:

Ganz klar vermutlicher Kursbet

 
24.05.18 21:59
Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? derbestezocker
derbestezock.:

Leute,Leute

 
31.05.18 21:13
wenn man den Kurs sieht denkt man die sind bald pleite, also KB dabei bleibe ich und ich beobachte das jeden Tag unglaublich und keiner schaltet die Bafin ein.
Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? derbestezocker
derbestezock.:

Bis

 
04.06.18 20:07
der letzte verkauft hat, so läuft die Nummer hier reinste Verarschung und dann gehts gewaltig hoch !
Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? Snues
Snues:

@derbestezocker

 
04.06.18 22:02
Dann halte doch. Würde den Kurs auch gern woanders sehen aber ist leider so.  
Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Zahlen mit Payback Pay

 
06.06.18 10:43
Hi Freunde,

ich nutze das Verfahren Payback Pay jetzt regelmäßig und es wird auch stark von Payback beworben. Vor 2 Wochen hat es bei Penny einfach mal nicht funktioniert, ich musste dann Bar zahlen. So schafft man natürlich kein Vertrauen. Meine Anfrage an den Kundenservice wurde nicht wirklich beantwortet.
Auch das Bezahen dauert stets länger als mit Karte oder Cash weil die App auf meinem alten Smartphone langsam ist.

Eigentlich keine Empfehlung ich nutze es aber weiterhin täglich weil ich da einfach deutlich mehr Payback-Punkte bekomme.
Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? mifinzpo
mifinzpo:

Die Zahnlosen....

 
07.06.18 17:08
.....UMT Papier Besitzer nerven langsam....
Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? thp19
thp19:

Dann zeig Du

 
07.06.18 19:23
Doch mal Zähne scheints ja  ein Gebiss wie ein
Krokodil zu haben
Ich kann nur sagen 25 Millionen Aktien im Umlauf
Und nix Wert obwohl doch Alles so toll ist.
Am meisten nervt mich die Bude mit Ihrer
Transparenz die nicht existiert
Wer klein denkt wird nie zum World market leader
Das ist meine Meinung
Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? derbestezocker
derbestezock.:

Genau wie ich sagte, Gauner!

 
13.06.18 20:41
Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? heiti
heiti:

toller kurssprung heute

 
14.06.18 00:21
Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? derbestezocker
derbestezock.:

Scheinumsätz gestern und heute,

 
14.06.18 08:03
na da bin ich aber gespannt, linke Tasche rechte Tasche?
Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? Sandos
Sandos:

Geduld...

2
14.06.18 09:10
Ich weiß gar nicht,warum UMT hier von einigen so "klein" geredet wird.
Für mich ein Unternehmen mit sehr viel Potenzial...und hier meine ich nicht
einen Anstieg mal um 10% oder 20%...für mich eine Aktie mit mindestens "Verdopplungspotenzial".

Interessant ist dabei auch folgenden Artikel:

Quelle:
https://www.ariva.de/news/...chnology-nix-blockchain-trotzdem-6916702

Gerade, dass es sich bei UMT United Mobility Technology nicht um ein Unternehmen aus dem Bereich Blockchain handelt, macht die Aktie nun aber interessant. Denn nachdem bei den Kryptowährungen zuletzt nur noch fallende Kurse zu beobachten waren und sind, gerieten natürlich auch die entsprechenden Aktien unter Abgabedruck. Die Kursentwicklungen von Aktien wie 360 Blockchain, Global Blockchain Technologies, HIVE Blockchain oder RIOT Blockchain muss ich hier ja wohl nicht speziell thematisieren.
Zwar hat auch die Aktie der UMT United Mobility Technology zuletzt gelitten, sie ist jedoch nicht auf neue Tiefs zurück gefallen. Vielmehr hat sie knapp oberhalb von 1,25 Euro einen charttechnischen Doppelboden ausgebildet und beginnt nun langsam zu steigen. Fundamental ist der Titel mit einem KGV 2018e von knapp 7 günstig,

Also, einfach mal liegen lassen und abwarten...

Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung.

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UMT United Mobility Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 4.868 Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974 Sagg Chatoo 12.04.24 17:12
3 436 Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? brauchmehrkohle Sagg Chatoo 25.04.21 02:36
  25 UMT Utd Mobility Technology AG Küstennebel St.Martin 04.10.19 17:53
  3 Start Up kenner1 Chaecka 01.02.18 14:19
  3 Euro am Sontag jojo1978 Logo 17.02.12 15:41

--button_text--