Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 66 67 68 69 70 71

YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$!

Beiträge: 1.794
Zugriffe: 431.775 / Heute: 37
Yingli Green Ener. kein aktueller Kurs verfügbar
 
YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! Geldbert
Geldbert:

Ausblick ist gut !

 
02.05.16 16:58
www.ecoreporter.de/artikel/...ht-die-insolvenz-02-05-2016.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! x993x
x993x:

Plan übertroffen

 
12.05.16 11:01
www.solarserver.de/solar-magazin/...dule-mit-245-gigawatt.html
YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! x993x
x993x:

Poker über Solarzölle

 
17.02.17 14:45
www.energiezukunft.eu/solar/...ker-ueber-solarzoelle-gn104568/
YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! unosoldat
unosoldat:

Hoffnungen?

 
24.02.17 08:55
Hallo im forum, ich bin zwar ca. 90 Prozent im Minus, denkt ihr sie kommt noch mal hoch? ich lass meine anteile einfach drinnen! und warte........
YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! jensos
jensos:

@unosoldat

 
02.03.17 15:40
...ist bei mir genauso, auch ich bleibe investiert...kann durchaus ne wende kommen und dann geht es umso steiler bergauf
YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! H731400
H731400:

Totalverlust bei Delisting

 
18.03.17 09:09
YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! Pappkamerad
Pappkamerad:

bei einer insolvenz

 
18.03.17 14:35
würde eine kapazität von ca. 3,5 gw vom markt verschwinden. Nun kann man spekulieren, dass dann andere pv hersteller profitieren würden. Man muss aber berücksichtigen, dass so gut wie alle(!) solaris hohe schulden angehäuft haben. Wenn die preise weiter sinken, bekommt hier jeder probleme. Das kann ganz schnell auch in einen allgemeinen panikmodus führen. Wenn ich sehe, wie hoch die short quote bei vielen ist....Da fallen mir viele mögliche dreckige spielchen von hedge fonds ein, die dann ganz genau erklären können, wer als nächstes seine schulden nicht bedienen wird können. Börse ist oft reine psychologie. Also die spekulation, yingli geht pleite und die konkurrenz profitiert würde ich so nicht uneingeschränkt unterschreiben.  
YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! H731400
H731400:

@pappkamerad

 
19.03.17 06:50
es würden niemals 3,5 GW vom Markt verschwinden, andere Tier 1 würden die günstig übernehmen. Die große Frage ist im Solarbereich wieviele der 90-100 GW weltweiter Kapazitäten sind veraltet bzw nicht mehr Konkurrenzfähig, 10-20 GW würden ausreichen damit 2018 ein ungefähres Gleichgewicht herrscht, die Tier 2-3 Hersteller werden die Bühne bald verlassen. Solarworld hat z.b. auch 0 Chancen, 99 Mio Verlust 2016, selbst im 1- Halbjahr 2016 Verlust bei herausragenden Bedingungen. 10-15 große Tier 1 werden übrig bleiben und sich den hervorragenden zukünftigen Markt teilen.  
YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! Pappkamerad
Pappkamerad:

morgen vor nasdaq eröffnung

 
22.03.17 12:59
wird yingli seine quartalszahlen präsentieren.
Noch gar nicht so lange her, da sprach sich der sogenannte "solarbär"  und professioneller analyst gordon johnson von axiom capital für einen kauf von yingli aus.

www.aktiencheck.de/exklusiv/...arbranche_Aktienanalyse-7463465

lol kann man dazu aus heutiger sicht sagen. O.K., die randbedingungen haben sich dahingehend geändert, dass zum zeitpunkt der empfehlung nicht hillary sondern trompete trump die us wahlen gewonnen hat. Aber trump für die grundlegenden probleme verantwortlich zu machen, ist albern. Firmen wie yingli haben sich selbst den strick um den hals gelegt und zurren ihn selbst immer weiter zu. Da braucht es keinen trump.

Die kredite für yingli wurden größtenteils aus den china-partei-kadern rund um die region baoding bezahlt. Neben den morgigen zahlen sollte es auch interessant sein, ob aussagen gemacht werden, wie man mit dem berg an schuld umgehen möchte. Der leichte zugang zu finanzierungen hat firmen wie yingli den aufstieg ermöglicht.    
YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! H731400
H731400:

@Pappkamerd

 
24.03.17 07:13
Ich habe gar kein Datum gefunden für die Zahlen ? Hat jemand einen Link ? Finanzkalender Yingli steht auch nichts ???
YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! Pappkamerad
Pappkamerad:

H731400

 
04.04.17 10:23
war ein fehler meinserseits. Yingli hat keine zahlen am 23. präsentiert. Sorry.
Tja, und gestern gelingt denen ein kleines comeback.

www.prnewswire.com/news-releases/...f-ibc-cells-300433396.html

Diese solar klitschen sind zäher als man denkt.
YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! bembelboy
bembelboy:

Facebook, Microsoft Mobilize $ 50Million

 
09.04.17 13:58
www.greentechmedia.com/articles/read/...ble-energy-microgrids

Ich denke, dass ist nur der Anfang. Ohne zuverlässigen Strom läuft auch kein Rechner oder Fazzebuch.
YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! Andrew6466
Andrew6466:

Morgen kommen die Q1-Zahlen, ...

 
14.06.17 18:31
... nur wann genau, d.h.um wieviel Uhr mitteleuropäischer Zeit? Was erwartet Ihr von den Zahlen? Es sieht ja allgemein nicht gut aus in der Branche zur Zeit.
Meinungen, Kommentare?!

Grüße,

Andrew  
YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! MissCash
MissCash:

Gute Frage

 
14.06.17 22:26
der Sprung diese Woche könnte wohl auf gute Zahlen hindeuten .... bleibe trotzdem weiter an der Seitenlinie ... ganz nach dem Motto ... buy the Rumor sell the fact ...  
YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! Andrew6466
Andrew6466:

Ich warte auch die Zahlen ab, ...

 
14.06.17 22:59
... was passiert wenn sie gut werden kann sich jeder selbst ausrechnen, das Schätzchen hier war schon immer gut für interessante Kursbewegungen.

Gute Nacht und bis morgen,

A. :-)
YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! jensos
jensos:

Kursverlauf

 
05.01.18 12:23
Ob hier noch die Wende kommt? Weiß jemand News?
YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! zett
zett:

trump

 
23.01.18 20:27
ich denke, sie werden bald reagieren u. ihr neues geschäftsfeld öffnen. die sitzen auf riesigen grundstücken. was spricht gg. die immo.branche?
YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! jensos

Was passiert hier?

 
...kennt jemand News?

Seite: Übersicht ... 66 67 68 69 70 71 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yingli Green Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Yingli Green - Change 10:1 CosmicTrade   25.04.21 03:24
17 1.793 YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! buran jensos 25.04.21 01:07
4 107 Bald hast du es geschafft Uwe, SW Zukunft Penny ? Franke Franke 06.04.20 07:14
15 3.828 Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. andy1964 fbo|228733129 02.01.15 13:39
  7 Solar-Sektor 2011 money crash Kostolei 08.07.11 13:37

--button_text--