yellowbubble

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.997 / Heute: 1
yellowbubble blueberry
blueberry:

yellowbubble

 
15.03.00 00:43
#1
Gibt es im board leute, die in yellowbubble investiert sind? Lohnt ein Einstieg z. Zt.?
yellowbubble furba
furba:

...aber das buch

 
15.03.00 00:47
#2
vielleicht nicht die Aktie, aber das Buch... ;-) Ich hab sie seit Feb, bin aber im Minus. Vielleicht gehts ja jetzt nach oben...
yellowbubble blueberry
blueberry:

Re: yellowbubble

 
15.03.00 01:11
#3
wäre nicht unwahrscheinlich, wen der Kurs morgen mal kurz ansteigt - nach dieser Schmidt-Nummer. Es gab aber doch gestern auch eine Übernahme-Erklärung. Wie ist yellowbubble einzuordnen? Luftblase? Potential?  
yellowbubble satyr
satyr:

Re: yellowbubble

 
15.03.00 01:55
#4
denke der schwätzer bei harald hat auch noch ein paar eine zockeraktie schon wochen bekannt ich glaube aktionär als geheitip für die ahnungslosen zu verkaufen eher dreist.  
yellowbubble preisfuchs
preisfuchs:

Re: yellowbubble meine meinung dazu

 
15.03.00 08:58
#5
ich denke die konsolidierung ist beendet und unter 10 euro haben wir ybbl nicht gesehen also schlechter wird es nicht werden die hoch eingekauft haben wie auch, ich sollten, wenn sie an die story glauben evtl nachkaufen bei billigeren kursen. so minimiert sich der einstiegskurs enorm und die gewinnzone rückt näher.
=
100 zu 20 euro
200 zu 11 euro
= durchschnitt 14 euro.

darum bei sollchen aktien immer erst geringfügig einsteigen und nachkaufen ist immer besser als das volle programm und fallende kurse.
sell on good news, buy on bad news.
yellowbubble blueberry
blueberry:

yellowbubble + 20%

 
15.03.00 10:44
#6
haben wohl einige leute gestern H. Schmidt beim Wort genommen. Oder gibt´s fundamentale Gründe für den Anstieg?
yellowbubble Ranke

Entscheidet eigentlich noch jemand selber

 
#7
Fernsehwerbung bei Schmidt.

Irgendeiner sagt kauft Yellowbu. und alle kaufen.
Der ist Millionär geworden nicht durch Aktien sondern,
durch Eintrittsgelder.

1000 Mann/ Frau a 500 DM =500.000 DM am Freitag
1000 Mann/ Frau a 500 DM =500.000 DM am Samstag
nun noch nen bischen sabbeln vor den Leuten.

So fertig am Wochenende zum Millionär geworden und nicht erst in 7 Jahren.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--