Yeah: Heute +88% mit ECAT Development gemacht!

Beiträge: 3
Zugriffe: 202 / Heute: 1
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
Yeah: Heute +88% mit ECAT Development gemacht! checkit
checkit:

Yeah: Heute +88% mit ECAT Development gemacht!

 
24.11.99 21:50
#1
Ich hatte eine "Fun"-Order für 0,06 am 01.11.99 aufgegeben. Der damalige Kurs war bei 0,08. Zwischenzeitlich war der Kurs auf 0,11 hoch. Ich dachte, für den Kurs wird keiner verkaufen. Naja, gestern für 0,06 bekommen und heute ist der Kurs wieder auf 0,10 hochgeknallt. Da ich leider nur mit 30.000 Stück rangegangen bin, habe ich nur einen Gewinn von 2800 DM verbuchen können. Ist doch auch was.
Aber was ist mit ECAT los ???
Lange Zeit war hier in Deutschland total tote Hose, dann gestern auf ein Mal ein Umsatz von 5 Mio Stück !! Da hat sich doch jemand mit Insider-News total vollgesogen, oder nicht. Die News aus Australien geben her, dass sich ECAT an weiteren Unternehmen beteiligt hat.....
Da ist natürlich, weil ECAT ein Venture-Capital-Unternehmen ist, ein riesen Potential drin. Man denke nur an ähnliche Firmen wie Sparta, CMGI usw. Auch die waren mal bei unter 1E und sind dann explodiert.
Ich bleibe auf jeden Fall drin und hoffe auf Good News.
Achso WKN: 922.793
Euer CHECKIT

Yeah: Heute +88% mit ECAT Development gemacht! checkit
checkit:

Hat denn keiner von euch News zu ECAT ?? o.T.

 
24.11.99 22:13
#2
Yeah: Heute +88% mit ECAT Development gemacht! checkit

Hinweis: ECAT ist NICHT ecat.com !! ECAT is working in Venture-Capit.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum