Yahoo 3 Cent unter Flüsterschätzung:AKTUELL -6 DOLLAR. o.T.

Beiträge: 9
Zugriffe: 691 / Heute: 1
Yahoo 37,535 € +0,71% Perf. seit Threadbeginn:   -55,32%
 
Yahoo 3 Cent unter Flüsterschätzung:AKTUELL-6 DOLLAR. o.T. Gruenspan
Gruenspan:

Yahoo 3 Cent unter Flüsterschätzung:AKTUELL-6 DOLLAR. o.T.

 
05.04.00 23:02
#1
Yahoo 3 Cent unter Flüsterschätzung:AKTUELL-6 DOLLAR. o.T. Kicky
Kicky:

Das wird dem Markt morgen aber gar nicht schmecken,es hiess,die Ana.

 
05.04.00 23:44
#2
ein Plus von 220 Millionen  und 9 Cent pro share,wenn das jetzt 3 Cent weniger sind....
Yahoo 3 Cent unter Flüsterschätzung:AKTUELL-6 DOLLAR. o.T. fosca
fosca:

2 Cent unterden Fluesterschaetzungen!!

 
05.04.00 23:47
#3
Sie haben die Erwatungen um 1 Cent uebertroffen. Ich finde die
Zahlen nicht schlecht. Die Bewertung der Firma an der Boerse
finde ich aber trotzdem ueberzogen ;)
Yahoo 3 Cent unter Flüsterschätzung:AKTUELL-6 DOLLAR. o.T. Diplomat
Diplomat:

Re: Yahoo 3 Cent unter Flüsterschätzung:AKTUELL-6 DOLLAR.

 
06.04.00 04:33
#4
Das war Anfang Januar auch so, knapp über der Konsenserwartung, aber unter der Flüsterschätzung. Danach ging der Kurs trotz angekündigtem Split erstmal etwas auf Tauchstation.
Grüße
Diplomat
Yahoo 3 Cent unter Flüsterschätzung:AKTUELL-6 DOLLAR. o.T. News
News:

erst mal...

 
06.04.00 05:56
#5
es wir heutzutage nicht mehr reichen, wenn YAhoo die erwatungen um"nur" 1 cent schlagen können...!

Split-Ankünigungen können bei so "großen" playern auch nichts mehr bewegen , oder besteht die welt aus Wakkelpuding ?
Yahoo 3 Cent unter Flüsterschätzung:AKTUELL-6 DOLLAR. o.T. Drogo
Drogo:

Die Flüsterschätzungen waren 11cent (lt. StockWhisper) 9 cent sind ein.

 
06.04.00 09:27
#6
9 cents waren die offiziellen Einschätzungen.
Gruß
Drogo
Yahoo 3 Cent unter Flüsterschätzung:AKTUELL-6 DOLLAR. o.T. ProfitGalore
ProfitGalore:

YHOO - das Problem ist der Umsatz, denn .....

 
06.04.00 09:45
#7
... sein Wachstum hat sich ziemlich verlangsamt und dürfte auch zukünftig nicht mehr so stark zulegen. Und das ist der Grund, welshalb man YHOO gestern nachbörslich schon abgestraft hat, und das wird heute so weitergehen.

Leute, das ist kein vielversprechender Start für die Gewinnsaison !!

Im Moment scheint man Internetunternehmen nach und nach wie "normale" Unternehmen bewerten zu wollen, und daraus resultiert gewaltiges Korrekturpotential.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, kann mir aber bei YHOO Kurse bis in die niedrigen 100er vortellen, mit den negativen Kosequenzen für den gesamten Internetsektor.

Ich hoffe nur, dass die Gewinnausweisungen deutlich besser werden, sonst war der "Crash" am 04.04. nur das Wetterleuchten vor dem großen Gewitter. Und dann werden/müssen wir die 3650 auf jeden Fall nochmal testen.

Good luck - puh .... was sind für Zeiten angebrochen :-(((

ProfitGalore
Yahoo 3 Cent unter Flüsterschätzung:AKTUELL-6 DOLLAR. o.T. Kicky
Kicky:

Ich fürchte ja auch,dass das noch nicht alles war und wir heute eine tech.

 
06.04.00 10:34
#8
tion sehen.Der Markt ist nach wie vor aüsserst nervös,und jetzt kommen noch weitere Zahlen,die teilweise enttäuschend sein werden.Morgen die Arbeitslosenzahlen und Konsumentenkredite.Aber vielleicht mildern sich die starken Ausschläge wenigstens ab.   Kicky
Yahoo 3 Cent unter Flüsterschätzung:AKTUELL-6 DOLLAR. o.T. Karlchen_I

Kicky: fast volle Zustimmung. Bloß es ist keine technische Reaktio.

 
#9
eine rein psychologische. Das ist nicht ungefährlich. Gleich werden noch diejenigen kommen, die fragen, was morgen in der 3Sat-Börse empfohlen wird.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yahoo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 9.647 YAHOO steigt und steigt und steigt OldPlayer Maxxim54 23.11.16 21:05
  4 Softbank könnte Alibaba bald kontrollieren Hoax Volker2014 16.04.16 23:35
4 241 Todgesagte leben länger! Lemming711 cineastic 25.07.15 16:12
    Glauben Sie, dass Yahoo ist ein Kauf? StocksPicker   29.08.14 23:54
  4 Hat Yahoo ein neues Geschäftsmodell? Libuda DAX Indikation 19.09.12 16:25