Y2K: was macht ihr?

Beiträge: 6
Zugriffe: 224 / Heute: 1
Y2K: was macht ihr? pekunia n.o.
pekunia n.o.:

Y2K: was macht ihr?

 
16.12.99 18:17
#1
a) gar nichts; geht ihr b) ins Geld, um das volumen zu sichern, c) ins Geld, um günstig wieder einsteigen zu können, d) in Gold(Aktien), weil die im Fall des Falles durch die Decke gehen, e) in bankwerte oder in Blue Chips, weil dort alles gecheckt ist, f) in DV-Hardware-Werte, weil der Absatz mächtig ansteigen wird oder oder oder?
Das würde ich doch nur zu gerne wissen?
Es grüsst
pekunia n.o.
Y2K: was macht ihr? blub
blub:

Re: Y2K: was macht ihr?

 
16.12.99 18:23
#2
weder a noch b noch c noch d noch e noch f, sondern:

g) Richtig feiern!!

:-)
Y2K: was macht ihr? furby
furby:

zu etwa 70% meiner Anlagen b) und c) o.T.

 
16.12.99 18:32
#3
Y2K: was macht ihr? Honich
Honich:

Y2K: was macht ihr?

 
16.12.99 18:43
#4
h) put-absicherung

mfg honich
Y2K: was macht ihr? Garion
Garion:

50% b) Man weiß ja nie... o.T.

 
16.12.99 18:45
#5
Y2K: was macht ihr? Al Bundy

40% Cash

 
#6
Rest bleibt stehen, falls nichts passiert und durch Goldminenaktie abgesichert. Damit sollte eigentlich nichts schiefgehen.

Al grüßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen