Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank

Beiträge: 780
Zugriffe: 233.392 / Heute: 20
Nordex SE 12,58 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -50,18%
 
WAVE Unlimited.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank s.wonder
s.wonder:

Er wird doch nicht seine

 
21.09.16 11:14
Aktionen verraten, das könnten ja andere auch was verdienen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank meingott
meingott:

knipser

 
21.09.16 12:11
Im Nachhinein tut man sich halt ein bisschen leichter, die besseren Kurse zu finden ;)

SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank meingott
meingott:

Als ich noch Zerti Daytrader war

 
21.09.16 12:14
ging das bei uns so

KK zu 1,58 (Zerti Nummer)

VK zu 1,88
und das ganze Zeitnah max 1 Minute

Zack und aus..so einfach geht das

oder wie die Anwälte immer sagen

"Wer viel schreibt, will viel beweisen"..."wer wenig schreibt, muss nichts beweisen"
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#304

XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@meingott

 
21.09.16 13:09
"Wer viel schreibt, will viel beweisen".­.."wer wenig schreibt, muss nichts beweisen"

Der ist toll. Der trifft es. Der wird mir un Zukunft helfen über den Müll weg zu kommen.

Da werde ich jetzt jedesmal daran denken, wenn jemand hier was beweisen will oder muss.

Tausend Dank.  
XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank meingott
meingott:

Gerne

 
21.09.16 15:22
Naja zum lachen ist ja die Aussage, dass immer 3000 Stück gekauft werden..und dann wird bei jedem Screenshot die Menge verpixelt...???

Ich mein...da steigt ja sogar der Dümmste dahinter was hier läuft...oder nicht?

Aber gut...jeder wie er will

Best regards
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank cutcher
cutcher:

eigentor

 
21.09.16 15:36
zitat bigtwin:
"Dann bei 25,5x erste posi gestern und heute bei 25,3x....und nun...
Wasverstehstdunicht daran..."

was ich daran nicht verstehe??
zitat heute 09:16
"Naja aber bis jetzt keine verluste da ich ja beweislich gestern bei 25,83 verk habe..."

wieso du heute um 09:16 behauptest dass du keine verluste hast (obwohl der kurs seit deinem angeblichen gestrigen kauf bei 25,5 nur gefallen ist)
da war der kurs bei 25,4 (um 09:05 war er noch bei 25,2)
es gab auch keine vorbörslichen kurse von 25,83^^

wen willst du an der nase herumführen?
aussage heute 09:07:
"Gruss bigtwin def seit gestern mit 25,83x flat gegangen  ist"

der seit gestern flat gegangen ist:
seit gestern ist ein Zeitraum bis zum jetzt (dein posting um 09:07 und 09:16). in diesem zeitraum behauptest du aber dann um um 10:53 dass du bereits gestern nach deinem verkauf wieder eingekauft hast

schlussfolgerung: posting #295 und #296 sind ein lügenmärchen (und posting #299 stimmt), oder alternativ posting #295 und #296 sind richtig, dann wäre posting #299 eine lüge!

unabhängig davon welche variante richtig ist: du hast gelogen und versuchst hier offensichtlich gezielt die boardgemeinde in die irre zu führen!
XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank Bigtwin
Bigtwin:

Cutcher

 
21.09.16 15:58
Das sind doch jetzt tolle ek bei nordex ....zum zock versuch...oder was meinst du.....
Sag mal....was schreibst du da für ein durcheinander...

Versteht kein mensch...mann mann..

Cutcher .gast dudeine teile noch
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#309

XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank Bigtwin
Bigtwin:

cutcher

 
21.09.16 16:51
bist du meinen rat um 16, uhr gefolgt als die preise für nordex bei 25,27x und 25,30x standen...also ich habe mich dort jeweil einmal bedient..zum zocken...den nordex will runter...warum auch immer...

und klar bin ich auch entäuscht das meine ek vom letzten freitag mit 25,4x und 25,3x nicht deutlich mehr als  25,75 und 25,80 und 25,83 gebracht haben...und der kleine zwischen trade von erneuten m25,4x bis 25,8x...

aber warum nordex nicht zu den von mir analysierten 26,5x wollte weiss ich auch nicht...aber ich erkenne wenn ich falsch liege oder besser gesagt ...andere verindern das der kurs in diese richtung soll..der ohne weitreres drinne war...dann erkenne ich es in meiner ct analyse und stelle meine strategie um...ich halte doch nicht auf biegen und brechen


du sihest aber der kurs um die 25,27 und 25,30x waren kurse zum einkaufen...zumindesten eine technische reaktion erfolgte..mit verlust verkaufe ich auch heute nicht..

bigtwin der nordex trader sollten heut noch die 25,xx kommen verkufe ich sofort mit 30-40 cent gewinn..

egal was morgen ist
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#311

XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@bigtwin

 
21.09.16 17:13
Wer viel schreibt, will viel beweisen".­.."wer wenig schreibt, muss nichts beweisen"
XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Wow tut das gut.

 
21.09.16 17:14
Danke nochmal @meingott  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#314

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#315

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#316

XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank cutcher
cutcher:

bigtwin

 
21.09.16 18:58
Nochmal meinen post lesen, nachdenken und verstehen bitte

Ich glaube dir den verkauf, warum belügst du uns alle wenn du heute um 09:17 schreibst dass du flat bist obwohl du dann später schreibst du hast gestern abend zum kurs 25,5 gekauft??
XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank Bigtwin
Bigtwin:

cutcher

 
21.09.16 19:12
lesen verstehn...

der bei 25,83x flat gegangen ist...ja bin ich doch ..nach diesen verk war ich flat...und habe dann doch zum xetra schluss geschrieben das die 25,5x ein guter zock versuch wären..der ja dann am ende nichts wurde....und dann habe ich weiter um 09.15 geschriebn...schön das es runter geht...und langsam einsammel...nachdem ich bei 25,83x flat war...
was du hier die ganze zeit verstehen willst bzw hier vom besten gibs ist leider dein pers bild von meinen trades..aber nicht die realität...aber warum machst du dir dies mühe..das ist ja schlimmer als wenn ich meine trades poste....

die anderen können glaube ich ganz gut ihr bild von mir machen...und das gute bild ...ist schwer zu zersdtören


also lass es doch gut sein und spare uns die mühe über beisliche verk meinerseits bei 25,8x zu diskutieren..ich habe den mark richtig eingeschätzt bzw nordex....und das langt mir pers ...

nordex ist von 26,69 runterbis 25,3x bzw 25,4x so wie ich es erwartet haeb und es leider nicht durch generieren ein KS geschafft in den 26,xx beriech zu kommen...das entöscht mich auch ..aber ich habe es erkannt und dem entsprechen gehandelt und es bewiesen...realtime oder micht ..aber es isrt beweisbar
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#319

XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank meingott
meingott:

Den rest schmeisse ich evt beim ks rein....oder ic

 
21.09.16 22:28
""Den rest schmeisse ich evt beim ks rein....oder ich gebe vorher alles wieder ab...""

--------------------------

Oder ich bleib drinnen wenn ich nicht verkaufe, könnte aber auch nachkaufen wenn ich noch halte bei einem möglichen Teilverkauf und Neueinstieg..vielleicht kauf ich mir aber auch ein Inline-Short-Long-Sideline Hebel Produkt..da bin ich dann immer im Gewinn..lool

BM Gruppe weiß über alles Bescheid..Ich schwärze auch immer meine Stücke, obwohl ich immer 3000 stücke kaufe  lool

Kann ich aber erst in 3 Tagen sagen, da weiß ich wie sich alles entwickelt hat

loool
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank hattingen
hattingen:

mal ne Frage

2
21.09.16 23:19
Ich lese hier jetzt schon seit geraumer Zeit mit, in erster Linie weil mich News und Meinungen rund um die Norden-Aktie interessieren.

Was mich nicht die Bohne interessiert ist, wer wann wieviel verkauft oder gekauft hat, wer Recht hatte oder auch nicht, egal ob beweisbar oder nicht.

Warum beschränken sich die Leute hier nicht einfach mit Meinungen warum sich der Kurs in die eine oder andere Richtung bewegt hat oder mit Prognosen samt Begründungen?
XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Weil einer hier

2
21.09.16 23:36
seinen Selbstverherlichungserguss über das ganze Nordexforum hier aus kippt und damit für Unfrieden sorgt, weil er eben nicht begreift, dass es um Meinungsaustausch und gemeinsame Entscheidungsfindung geht um bestmöglichen gemeinsamen Erfolg zu haben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#323

XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank Nordisch000
Nordisch000:

dem kann ich mich nur anschließen

 
22.09.16 09:48
alles beweisbar
XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank Bigtwin
Bigtwin:

Komm wir pusten mal alle

 
22.09.16 11:54
Ok ede meinst du mit solchen posting  ...das wir Erfahrungen  austauschen  sollenn..klasse posting...von dir....und steigt nordex schon..
Also ich für meinen teil bin mit meinen ek von gestern 25,27x...25,3x und 25,4x  sehr gut im plus. ...

Mal schauen ob ein ks wieder nicht generiert wird...dann wird allesabgestossen

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.604 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Bernd-k 09:28
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--