WWL INTERNET : keiner merkts, von 55 auf heute 15 E , eine der wenigen Internetagentu

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.039 / Heute: 3
WWL Internet kein aktueller Kurs verfügbar
 
WWL INTERNET : keiner merkts, von 55 auf heute 15 E , eine der wenigen Internetagentu Lalapo
Lalapo:

WWL INTERNET : keiner merkts, von 55 auf heute 15 E , eine der weni.

 
26.05.00 14:50
#1
ren die dieses Jahr schon profitabel arbeiten werden ...




Was meint Ihr : WWL ist von 55 auf 15 E abgestürzt ,in den letzten Tagen fand ein regelrechter  Ausverkauf statt,,eine Gegenreaktion kann  meiner Meinung kommen , was meint Ihr ..

Habe  Meinung vom Platow Brief und von Neuer Markt Inside mal hier reingestellt ...

Was meint Ihr ...

"30.03.2000 WWL Internet Kursziel 61 Euro Neuer Markt Inside
Die Analysten von Neuer Markt Inside empfehlen langfristig orientierten Anlegern WWL Internet Aktien (WKN 783010) zum Kauf.

Der Gestalter von Webauftritten und Konstrukteur kompletter IT-Infrastrukturen plane nach der OptiNet-Übernahme im November
1999 eine weitere Übernahme im europäischen Ausland. Des weiteren wolle der Partner von Intershop und Cisco-Silver die Präsenz
in der BRD mit neuen Erschließungen auszubauen.

Die Ergebnisse werden nach eigenen Aussagen des Unternehmens die wenig optimistischen Prognosen erheblich übertreffen. Eine
100%iges Wachstums könne man durchaus als konservative Schätzung ausgeben.

Im Vergleich mit anderen Unternehmen aus der Branche sei WWL im Vergleich mit Firmen der Internetbranche klar unterbewertet,
hingegen im Kontrast zu Papieren aus der IT-Dienstleistungsbranche sei WWL wesentlich höher bewertet.

Der Mittelwert aus beiden Samples bringe einen fairen Wert von 61 Euro. Langfristig orientierte Anleger sollten kleine Bestände
aufbauen."



Der Umsatz stieg 1999 um 130%. WWL Internet soll zu einer Holding umgebaut

werden. Die derzeitigen Unternehmensbereiche werden dann eigenständige Töchter. Weitere Beteiligungen werden angepeilt.

Hier ist der Link zu der Ad Hoc:
informer2.comdirect.de:9004/de/detail/...ol=WWI.ETR&iOffset=0&


                                                   




Der Platow Brief zu WWL Internet:

"Nach Auffassung der Analysten des Platow Briefes eignen sich die Aktien der WWL Internet AG (WKN 783010) bei Kursen
unterhalb der Marke von 30 Euro als Depotbeimischung.

Der Komplettanbieter von Web-Dienstleistungen könne auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Die Umsatzziele seien erreicht
worden. Dank der Akquisition von OptiNet sei die Prognose für das Jahr 2000 von 35 auf 40 bis 45 Mio. DM angehoben worden. Im
laufenden Geschäftsjahr solle die Gewinnschwelle erreicht werden. Für das kommende Jahr 2001 werde mit einem Gewinn je Aktie
von 0,27 Euro gerechnet. Angesichts renommierter Adressen wie Siemens, RWE und BMW auf der Kundenliste seien die
Nürnberger im Wettbewerb gut positioniert. WWL Internet weise zwar über dem Marktdurchschnitt liegende Wachstumsraten auf,
angesichts der niedrigen Markteintrittsbarrieren dürften die Risikofaktoren jedoch nicht aus den Augen verloren werden."



Was meint Ihr .......

Gruß LALAPO

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

WWL INTERNET : keiner merkts, von 55 auf heute 15 E , eine der wenigen Internetagentu Lalapo
Lalapo:

Re: WWL INTERNET : keiner merkts, von 55 auf heute 15 E , eine der w.

 
26.05.00 14:56
#2
Sorry eigentlich wollte ich hier noch einen Text reinsetzen , aber irgentwie gehts nicht ....
Was meint Ihr, der Wert ist ziemlich verprügelt worden , die Agentur will dieses Jahr posetiv schreiben ,,,,,...

Hier der Text , hoffe es klappt



Was meint Ihr : WWL ist von 55 auf 16 E abgestürzt ,in den letzten Tagen fand ein regelrechter  Ausverkauf statt,,eine Gegenreaktion kann  meiner Meinung kommen...

Habe  Meinung vom Platow Brief und von Neuer Markt Inside mal hier reingestellt ...

Was meint Ihr ...

"30.03.2000 WWL Internet Kursziel 61 Euro Neuer Markt Inside
Die Analysten von Neuer Markt Inside empfehlen langfristig orientierten Anlegern WWL Internet Aktien (WKN 783010) zum Kauf.

Der Gestalter von Webauftritten und Konstrukteur kompletter IT-Infrastrukturen plane nach der OptiNet-Übernahme im November
1999 eine weitere Übernahme im europäischen Ausland. Des weiteren wolle der Partner von Intershop und Cisco-Silver die Präsenz
in der BRD mit neuen Erschließungen auszubauen.

Die Ergebnisse werden nach eigenen Aussagen des Unternehmens die wenig optimistischen Prognosen erheblich übertreffen. Eine
100%iges Wachstums könne man durchaus als konservative Schätzung ausgeben.

Im Vergleich mit anderen Unternehmen aus der Branche sei WWL im Vergleich mit Firmen der Internetbranche klar unterbewertet,
hingegen im Kontrast zu Papieren aus der IT-Dienstleistungsbranche sei WWL wesentlich höher bewertet.

Der Mittelwert aus beiden Samples bringe einen fairen Wert von 61 Euro. Langfristig orientierte Anleger sollten kleine Bestände
aufbauen."



Der Umsatz stieg 1999 um 130%. WWL Internet soll zu einer Holding umgebaut
werden. Die derzeitigen Unternehmensbereiche werden dann eigenständige Töchter. Weitere Beteiligungen werden angepeilt.




                                                   




Der Platow Brief zu WWL Internet:

"Nach Auffassung der Analysten des Platow Briefes eignen sich die Aktien der WWL Internet AG (WKN 783010) bei Kursen
unterhalb der Marke von 30 Euro als Depotbeimischung.

Der Komplettanbieter von Web-Dienstleistungen könne auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Die Umsatzziele seien erreicht
worden. Dank der Akquisition von OptiNet sei die Prognose für das Jahr 2000 von 35 auf 40 bis 45 Mio. DM angehoben worden. Im
laufenden Geschäftsjahr solle die Gewinnschwelle erreicht werden. Für das kommende Jahr 2001 werde mit einem Gewinn je Aktie
von 0,27 Euro gerechnet. Angesichts renommierter Adressen wie Siemens, RWE und BMW auf der Kundenliste seien die
Nürnberger im Wettbewerb gut positioniert. WWL Internet weise zwar über dem Marktdurchschnitt liegende Wachstumsraten auf,
angesichts der niedrigen Markteintrittsbarrieren dürften die Risikofaktoren jedoch nicht aus den Augen verloren werden."



Was meint Ihr .... Antworten bitte , da ich hier noch keine Kaufempfehlung ausprechen möchte ,da ich den Wert zu wenig kenne ....

Gruß LALAPO
WWL INTERNET : keiner merkts, von 55 auf heute 15 E , eine der wenigen Internetagentu Lalapo

Keiner ne Meinung : Cocept KGV 120 / Sinner Schrader KGV 150 / WWL.

 
#3
entweder Concept und Siner Schrader werden verprügelt ,oder WWL korrigiert die Untertreibung NACH OBEN ....
Wie schrieb die BO damals bei 55 E bei der WWL : Strong Buy--

Gruß LALAPO


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WWL Internet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Geld verdienen wirklich so einfach ? gtx1 StephenW 10.07.21 16:27
  8 Kaufkurse bei Concept?? raco Trundle 25.04.21 10:43
  88 EUWAX BROKER:Kurs 11€/Gewinn p.A. 1,93 €/ Div 0,9€ Lalapo Platschquatsch 23.05.06 15:09
  23 WWL Internet/ 783010: REBOUND läuft WEITER!!! Star Ikone Karlchen_I 12.03.04 14:26
    **WWL Internet startet gerade**Die nächsten 100%** wallgrek   04.09.03 12:34

--button_text--