Wohin geht der Weg der Neuemission FJA ?

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.836 / Heute: 1
MSG Life AG 3,04 € +2,01% Perf. seit Threadbeginn:   -93,58%
 
Wohin geht der Weg der Neuemission FJA ? O815
O815:

Wohin geht der Weg der Neuemission FJA ?

 
09.03.00 16:58
#1
FJA sind ja bisher weitgehend unbemerkt vor sich hingedümpelt...
Wann und in welche Richtung kommt der Ausbruch was meint ihr ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Wohin geht der Weg der Neuemission FJA ? stetig
stetig:

Re: Wohin geht der Weg der Neuemission FJA ?

 
09.03.00 17:05
#2
Ich habe fja im Depot (für 50 € gekauft)und behaupte sie gehen mittelfristig nach oben.
Begründung:
Über kurz oder lang wird über Einkäufe und Engagement im CRM, B2B berichtet werden. Dann kommen die Analysten und empfehlen.
Mein Kursziel 01.08.00 75 €
Wohin geht der Weg der Neuemission FJA ? karibik
karibik:

FJA - noch völlig unbemerkt

 
09.03.00 17:22
#3
Nachdem der Kurs mittlerweile unter den Emissionspreis von 48 Euro gerutscht ist, bietet sich hier m.M. nach eine sehr gute Einstiegsmöglichkeit. FJA arbeitet bereits profitabel, Umsatzwachstum von ca. 30 % p.a., zählt zu den führeneden Beratungs-und Softwarehäusern der Versicherungsbranche in Zantraleuropa.(u.a. Winterthur, UBS, Allianz, R+V )
Zudem plant FJA die Software für einen großen INTERNET-Versicherungsmakler in USA, 30 % des Umsatzes erzielt man im Ausland, in USA soll Umsatz von 2 auf 8 % anwachsen ( starker Dollar = starker Ertrag! )
FJA ist durch seine langjährige Erfahrung im Finanzdienstleistungsektor bestens positionert.
Durch die Marktkap. sollte Aufnahme in Nemax 50 erreicht werden, da die Fondsmanager weiter nach guten Werten suchen, um das nicht endende Interesse der kleinanleger am N.M. mit guter Performance befriedigen zu können, werden diese, wenn sie nicht schon längst drin sind bei diesen Schnäppchenkursen, sicherlich bald kräftig einsteigen. ich selbst habe schon mal heute eingekauft.
karibik
Wohin geht der Weg der Neuemission FJA ? O815

Re: Wohin geht der Weg der Neuemission FJA ?

 
#4
Durch die Vielzahl von Neuemissionen ist FJA wohl bisher tatsächlich völlig untergegangen. Obwohl gerade die B2B Phantasie hier greifen müßte. Die Firma schreibt immerhin schon schwarze Zahlen. Es bleibt dennoch zu bemerken, daß das prognostizierte Gewinnwachstum von 30 %, im Vergleich zum Vorjahr eine erhebliche Steigerung bedeutet.
Ich rechne dennoch mit einem Kursanstieg in den nächsten Tagen

Gruß
O815


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MSG Life Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 88 msg life - Lösungen für Finanzdienstleister Pitchi HAKABOJU 25.04.21 10:42
  80 CRASH-WETTE!!!! Entweder Korrektur oder als Weihnachtsmann am FKK-Strand Brad Pitt preisfuchs 25.04.21 00:31
2 234 FJH - Es geht wieder berauf! Tarzanjonny b336870 13.04.16 07:52
2 22 Meine aktuelle(n) Empfehlung(en) AJ7777777 xoxos 29.02.12 18:45
  11 FJH AG (WKN: 513010) im Vergleich zur COR AG Rosinenpicker Rosinenpicker 15.02.11 21:54

--button_text--