woher stammen eigentlich die NM -new's ?

Beiträge: 4
Zugriffe: 561 / Heute: 1
woher stammen eigentlich die NM -new's ? habnix
habnix:

woher stammen eigentlich die NM -new's ?

 
07.06.00 18:21
#1
hab bei den NM-new's so meine zweifel .
wenn es mal einen tag gibt an dem infomatec keine pressemitteilung heraus gibt , dann streich ich ihn mir rot im kalender an .
ob jetzt infomatec sponsor beim fc augsburg ist oder nicht , diese meldungen bewegt doch keine kurse !
wenn es aber new's zu einem hier stiefmütterlich behandelten wert gibt wie  I:FAO dann ist im new's ticker nichts zu lesen .
sondern unter
www.ifao.net/cgi-win/...ll?press~pressArchivDetail~431~deutsch
also woran mag das liegen ?
an den werbebanner von infomatec ?
woher stammen eigentlich die NM -new's ? Buckmaster
Buckmaster:

Nein, die AG muss eine eMail an ariva.de schicken....

 
07.06.00 19:35
#2
oder es muss unter den Nachrichten bei einer der anderen Seiten (z.B. WO, F.ON, ...) aufgeführt werden. Nach welchen Kriterien die Nachrichten von den anderen Seiten für die ariva.de-News ausgesucht werden, kann ich dir aber leider auch nicht sagen.

Nachrichten, die direkt von den den AG's an ariva.de geschickt werden, erkennst man immer an der Fussnote unter der Meldung:


Diese Nachricht hat uns über den E-Mail-Zugang der INTERSHOP AG erreicht. Alle AG's aus dem Neuen Markt können unter info@ariva.de eine E-Mail-Adresse anfordern, über die Sie Mitteilungen in das ARIVA-Nachrichtensystem einstellen können.  
woher stammen eigentlich die NM -new's ? habnix
habnix:

Re

 
07.06.00 20:07
#3
erstmal danke für deine antwort .
es scheint hier wenige zu geben die sich darüber gedanken machen .
wenn es aber SO IST WIE du beschrieben hast , kann ich mir nicht vorstellen
das sie diesen service nicht anehmen .
oder meinst du die jungs von I:FAO wissen das nicht ?
woher stammen eigentlich die NM -new's ? Buckmaster

Du kannst ja mal eine mail an die InvestorRelations-Abteilung sc.

 
#4


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen