wo will cpu denn hin ...

Beiträge: 3
Zugriffe: 269 / Heute: 1
CPU SOFTWARE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
wo will cpu denn hin ... rotze
rotze:

wo will cpu denn hin ...

 
03.03.00 11:13
#1
gute nachrichten - kursrutsch
ist das eine manier, hab das gefühl, daß sämtliche mitarbeiter von cpu ihre urlaubskasse grad füllen
schätze cpu für mind 50€ ein, aber das wird wohl nichts ohne empfehlung von förtsch und den anderen chaosbrokern
wo will cpu denn hin ... aztec
aztec:

Mit der Urlaubskasse könntest Du Recht haben,

 
03.03.00 11:30
#2
die haben das Anlegervertrauen schon zu oft mißbraucht.
Geb mal CPU als Stichwort ein und les Dir die Diskussionen im November 99 durch. Auf seriöse Analystenempfehlungen kannst Du glaub ich noch lange warten.

Gruß AZTEC
wo will cpu denn hin ... rotze

sollte mir mal was durch den kopf gehen lassen ...

 
#3
danke aztec,
das hab ich schon getan - lindert bei mir garnichts, hätt ich vor dem einstieg machen sollen - aber naja hab ja auch nur in den letzten 10tagen 50% minus gemacht - sollte mir mal was durch den kopf hgehen lassen, aber nicht unter 25mm - thailand urlaub futsch ?!?!?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CPU SOFTWAREHOUSE Forum