Wo sind die LHS-Freaks ?

Beiträge: 8
Zugriffe: 814 / Heute: 1
Wo sind die LHS-Freaks ? Idefix1
Idefix1:

Wo sind die LHS-Freaks ?

 
15.02.00 23:41
#1
Mit diesem Wert stehe ich offenbar auf Kriegsfuß, nachdem ich im alten Jahr die Kursentwicklung zwischen 30 und 20 und wieder zurück kommen sah (ohne die Aktie zu besitzen).

Die hohen Umsätze an der Nas bei rückläufigen Kursen wären ein Verkaufssignal. Sollte dieses morgen bestätigt werden, werde ich wohl wieder aussteigen !

Außer Ihr habt Erklärungen, die mich noch überzeugen.
Wo sind die LHS-Freaks ? Kopi
Kopi:

Re: Wo sind die LHS-Freaks ?

 
16.02.00 00:26
#2
Ich würde drinbleiben, 22./23.2. kommt endgültig der Durchbruch bei LHS.
Geschäftszahlen und Analystenkonferenz.
Wo sind die LHS-Freaks ? hailwood
hailwood:

Wo sind die LHS-Freaks ? HIER

 
16.02.00 06:31
#3
na klar werde ich drin bleiben. Der lange Leidensweg muß sich ja irgendwann auch mal lohnen. Außerdem wäre es für mich der erste Gewinn außerhalb der Speku-Steuer...

hail
Wo sind die LHS-Freaks ? Al Bundy
Al Bundy:

Ich warte auch auf die Quartalszahlen,

 
16.02.00 07:38
#4
habe mir aber ein S/L bei 31 gesetzt.

Al grüßt
 
Wo sind die LHS-Freaks ? Mikolajki
Mikolajki:

Re: Wo sind die LHS-Freaks ?

 
16.02.00 08:37
#5
Hier!
Durchhalten lautet die Devise. Also drin bleiben, am 22.02. kommen die Zahlen und dann werden wir sehen.

Gruß

Mikolajki
Wo sind die LHS-Freaks ? Alter Sack
Alter Sack:

Re: Wo sind die LHS-Freaks ?

 
16.02.00 08:56
#6
Leute,
warum schaut ihr alle auf die neuen Zahlen und die Analystenkonferenz am 22./23.2.? Auch in der Vergangenheit gab es eigentlich nur gute Zahlen und beste Beurteilungen durch Analysten, ohne daß dies dem Kurs geholfen hätte. Warum soll es denn diesesmal anders sein ? Ich denke, daß der Widerstand bei 38 E nicht zu knacken ist. Shorties in Amiland und Daytrader hier werden ebenfalls ihren Teil dazu beitragen. Wenn ihr Spitzeninfos über LHS lesen wollt, empfehle ich euch die Beiträge von oxtorner hier im Board, er ist der "LHS-Papst" (was wirklich als Kompliment gemeint ist) schlechthin. Er hat mich in der Vergangenheit immer dazu bewegt, meine Papiere nicht zu verschleudern. Allerdings stelle ich fest, daß meine Motivation doch immer mehr gen Süden geht. Also, letzte Chance 22./23.2. Wenn dann immer noch nichts geht, werden wir uns ernsthaft Gedanken machen müssen.
Es grüßt der alte Sack.      
Wo sind die LHS-Freaks ? siebi
siebi:

Re: Wo sind die LHS-Freaks ?

 
16.02.00 11:13
#7
Auch mir geht so langsam der A.... auf Grundeis.Ich kämpfe zwischen Mut (jetzt durchhalten)und Verzweiflung (mit Minnigewinn verkaufen).Gruß siebi!!!
Wo sind die LHS-Freaks ? siebi

Re: Wo sind die LHS-Freaks ?

 
#8
Auch mir geht so langsam der A.... auf Grundeis.Ich kämpfe zwischen Mut (jetzt durchhalten)und Verzweiflung (mit Minnigewinn verkaufen).Gruß siebi!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--