Wo sind die ganzen LHS Optimisten von gestern geblieben. War mir klar, dass auf den

Beiträge: 6
Zugriffe: 346 / Heute: 1
Wo sind die ganzen LHS Optimisten von gestern geblieben. War mir klar, dass auf den Boston
Boston:

Wo sind die ganzen LHS Optimisten von gestern geblieben. War mir kl.

 
18.01.00 15:25
#1
Scheiss Wert kein Verlass ist.
Wo sind die ganzen LHS Optimisten von gestern geblieben. War mir klar, dass auf den BladeRunner
BladeRunner:

Re: Wo sind die ganzen LHS Optimisten von gestern geblieben. .

 
18.01.00 15:29
#2
Du hast ganz Recht, wo seid Ihr die LHS noch so in den Himmel lobten?
Und welche Meinung habt Ihr jetzt?
Wo sind die ganzen LHS Optimisten von gestern geblieben. War mir klar, dass auf den gtx1
gtx1:

Habe zwar nie

 
18.01.00 15:32
#3
LHS in den Himmel gelobt, der Ausbruch in den letzten Tagen war aber nicht von schlechten Eltern.
Hoffe doch daß es weitergeht.

greetings gtx
Wo sind die ganzen LHS Optimisten von gestern geblieben. War mir klar, dass auf den DerBert
DerBert:

in zwei Tagen 25% sind doch in ordnung

 
18.01.00 15:45
#4
das nun mit USA im Geschäft die ersten vorsichtiger werden ist doch ok.

mich zumindest interessiert nicht das LHS Tagesspitzenreiter wird, sondern eine kontunierliche Kursentwicklung.

Ich vermute ihr habt den Einstieg verpasst oder seid ihr über 5% nach über 30% Gewinn an 4 Tagen traurig?

Was soll dieses Posting?

Bert
Wo sind die ganzen LHS Optimisten von gestern geblieben. War mir klar, dass auf den Prinz
Prinz:

Wer jetzt verkauft,stellt sich doch selbst ein Bein,denn

 
18.01.00 15:52
#5
er macht es doch einigen shorties leicht sich einzudecken.
Wenn die Leute die Nerven behielten wären doch weitere Kurssteigerungen bei diesem ausgetrocknetem Markt unumgänglich.Dazu braucht man sich doch bloss die Umsätze vor und während des Kurssprunges anzuschauen.
ich denke,bzw. hoffe,dass nur wenige ihre momentanen Kursgewinne jetzt sicherstellen.
Die geringe Abgabebereitschaft sollte eigentlich jetzt den Kurs weiterhin beflügeln können .
Im Moment ist weniger auf den Wert kein Verlass,als auf abgabebereite Aktionäre.
Gruss
Prinz
Wo sind die ganzen LHS Optimisten von gestern geblieben. War mir klar, dass auf den siebi

LHS

 
#6
Mensch ,es gibt eine ganze Menge Optionen (mit Basispreis 50 o.60 Euro)auf LHS.Glaubt Ihr wirklich,die gehen alle den Bach runter?Wer solche "calls"kauft, verzichtet doch nicht auf seinen Gewinn? Gruss siebi!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen