Wo kann mann sich schnell operieren lassen?

Beiträge: 16
Zugriffe: 498 / Heute: 1
Wo kann mann sich schnell operieren lassen? estrich
estrich:

Wo kann mann sich schnell operieren lassen?

 
15.01.00 17:25
#1
Zum diesjährigen Valentinstag schenkt die Direkt Anlage Bank neuen Kundinnen ein Wertpapierdepot, das lebenlang provisionsfrei geführt wird. Das Angebot gelte für Frauen, die am 14. Februar Unterlagen zur Depoteröffnung bei der DAB anfordern und daraufhin ein Depot eröffnen, hieß es in einer Mitteilung der DAB am Freitag. Sie würden dann die gesamten Depotverwaltungskosten sparen. Mit dieser Aktion wolle die DAB Frauen die Möglichkeit beim Sparen, Anlegen und Handeln mit Wertpapieren näher bringen.

Heute in der FAZ.

Also Humor haben die.
Wo kann mann sich schnell operieren lassen? furby
furby:

Klingt wirklich sehr attraktiv, fühle mich nur etwas diskriminiert als Mann

 
15.01.00 17:45
#2
Vielleicht mußt Du Dich gar nicht operieren lassen, estrich, mir ist noch keine Direktbank zu Überprüfungszwecken an die Wäsche gegangen, aber das könnte sich bei der DAB ja jetzt ändern.

Bin gespannt, ob das wettbewerbsrechtlich ConSors und Co akzeptiern werden.
Estrich weist Du welche Depotkosten genau erlassen werden sollen?

Was glaubt Ihr, stürmen jetzt Deutschlands Frauen die DAB oder gibt's in Deutschland nur ein Potential von etwa 10000 Frauen die überhaupt für sowas einen Nerv haben? Wenn die DAB dagegen am 14.2.00 Hunderttausend Frauenkonten eröffnet, muß man sich fragen, ob jetzt die DAB Aktie wertvoller bewertet werden sollte wegen der gestiegenen Kundenzahl oder niedriger, weil die DAB für die Frauen mehr Kosten bei einer kleineren Marge hat. Was meint Ihr?

Gruß furby  
Wo kann mann sich schnell operieren lassen? furby
furby:

Sag mal, estrich, bin ich Opfer Deines Humors geworden

 
15.01.00 17:52
#3
Deine News zur DAB konnte ich im Internet zumindest nicht nachlesen. Die DAB Homepage sagt nichts zu der FAZ-Mitteilung aus.

Gruß furby
Wo kann mann sich schnell operieren lassen? estrich
estrich:

Nein, nein.

 
15.01.00 17:55
#4
Steht heute in der FAZ Finanzteil Seite 1.
Mehr weiß ich auch nicht. Ich bin nicht bei der DAB, sondern bei Consors. Die akzeptieren mich so, wie ich bin.

gruß estrich
Wo kann mann sich schnell operieren lassen? furby
furby:

DAB Wertpapierdepot lebenslang kostenlos für Frauen

 
15.01.00 18:40
#5
So, jetzt sehen die anderen auch mal über welch heißes Eisen wir hier diskutieren.

Estrich, scheint was dran zu sein, war gerade 20 Minuten in der DAB Hotline Warteschleife, hübsch beruhigende Musik ist da zu hören, dann gab ich auf. Ich probiers später noch mal, dann informiere ich Dich auch.

Gruß furby
Wo kann mann sich schnell operieren lassen? checkit
checkit:

Mal ganz im Ernst...: Ich Mach's. Weg mit dem Ding !

 
15.01.00 19:27
#6
Brauch ich nicht mehr, hab wegen Zocken eh keine Zeit mehr...
Das kann sich nur lohnen. Bei meinen hohen Umsätzen nimmt mich die DAB als Frau dann gerne auf. Nur als Frau ist man (so denke ich) doch meistens kein Zocker, sondern viel vorsichtiger. Da schneidet sich die DAB dann aber in's eigene Fleisch, weil zu wenig Provision dabei rüberkommt.
Und wenn dann die DAB genau nachrechnet und nach 3 Monaten alle Depots für MÄNNER kostenlos anbietet, dann laß ich Ihn wieder rannähen (oder so).
CHECKIT
Wo kann mann sich schnell operieren lassen? checkit
checkit:

Ach ja. Bei Fehlschlag läßt sich meine Freundin dann auch umoperier.

 
15.01.00 19:32
#7
Wo kann mann sich schnell operieren lassen? Sagittarius
Sagittarius:

Lasst Blumen sprechen???

 
15.01.00 19:34
#8
Als Pragmatiker finde ich, dass das doch mal eine Gelegenheit für ein wenig Abwechslung gegenüber dem Standard-Blumenstrauß ist:
"Hier Schatz, zum Valentinstag habe ich Dir bei der DAB ein Konto angelegt!"

- "Also wirklich toll, Du bist so fantasievoll, woher hast Du das bloß gewusst,  genau das habe ich mir doch schon immer gewünscht..."

Gruß Sagittarius
Wo kann mann sich schnell operieren lassen? Edelmax
Edelmax:

Re: Ist ja lustig!

 
15.01.00 21:10
#9
Wenn das wirklich so kommt, werde ich mich da auch anmelden, bin zwar männlich, aber rechtlich ist das so nicht machbar. Und wenn die Frauen das kriegen, kann sich das auch jeder Mann einklagen. Schwache Rechtsabteilung!

Edelmax
Wo kann mann sich schnell operieren lassen? checkit
checkit:

Hi Edelmax: Rechtlich klar, aber unlustig :--(( o.T.

 
15.01.00 21:35
#10
Wo kann mann sich schnell operieren lassen? Kicky
Kicky:

hier habe ich etwas für Euch,Ihr Spassvögel

 
16.01.00 00:36
#11
www.ki.informatik.uni-frankfurt.de/persons/...textor/arbm.html
Wo kann mann sich schnell operieren lassen? Kicky
Kicky:

hier habe ich etwas für Euch,Ihr Spassvögel

 
16.01.00 00:36
#12
www.ki.informatik.uni-frankfurt.de/persons/...textor/arbm.html
Wo kann mann sich schnell operieren lassen? Turbo
Turbo:

Hi Kicky,

 
16.01.00 01:21
#13
wieso glaubst Du das einer der obigen Herren die Voraussetzungen für die ausgeschriebene Stelle erfüllt??
:o)
Turbo
Wo kann mann sich schnell operieren lassen? estrich
estrich:

Ich habe mich schon beworben. o.T.

 
16.01.00 01:32
#14
Wo kann mann sich schnell operieren lassen? checkit
checkit:

Wollt ich schon lange mal machen. Sehr anspruchsvoll, fordert einen v.

 
16.01.00 08:02
#15
Wo kann mann sich schnell operieren lassen? NEMEX

Ein toller abwechslungsreicher Thread!

 
#16
Habe mich koestlich amuesiert - war mal eine tolle Abwechslung.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen