Wo kann ich denn die Umsätze, d.h. Kauf und Verkaufsumsätze ersehen? o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.507 / Heute: 1
Wo kann ich denn die Umsätze, d.h. Kauf und Verkaufsumsätze ersehen? o.T. Gretschi
Gretschi:

Wo kann ich denn die Umsätze, d.h. Kauf und Verkaufsumsätze erse.

 
22.11.99 10:08
#1
Wo kann ich denn die Umsätze, d.h. Kauf und Verkaufsumsätze ersehen? o.T. Gretschi
Gretschi:

Ich meine natürlich der VERGANGENHEIT... o.T.

 
22.11.99 10:08
#2
Wo kann ich denn die Umsätze, d.h. Kauf und Verkaufsumsätze ersehen? o.T. Gretschi
Gretschi:

Jetzt muß meine Frage aber wieder nach oben, sonst vergeßt Ihr sie .

 
22.11.99 11:25
#3
Wo kann ich denn die Umsätze, d.h. Kauf und Verkaufsumsätze ersehen? o.T. Honich
Honich:

Hallo Gretschi

 
22.11.99 11:31
#4
www.onvista.de

Wähle Deine Aktie oder OS aus und dann auf Umsätze klicken.
(Aktuell kannst Du Dir sogar verschiedene Börsen anschauen:-)
mfg

Honich
Wo kann ich denn die Umsätze, d.h. Kauf und Verkaufsumsätze ersehen? o.T. Gretschi

Danke Honich... o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--