Wo ist eigentlich Steirer? Der hatte doch zu GEOLQ Neuigkeiten angekündigt!? o.T.

Beiträge: 2
Zugriffe: 78 / Heute: 1
Wo ist eigentlich Steirer? Der hatte doch zu GEOLQ Neuigkeiten angekündigt!? o.T. BPaul
BPaul:

Wo ist eigentlich Steirer? Der hatte doch zu GEOLQ Neuigkeiten angekü.

 
23.03.00 15:39
#1
Wo ist eigentlich Steirer? Der hatte doch zu GEOLQ Neuigkeiten angekündigt!? o.T. Steirer

Ich bin noch da

 
#2
Hab heut wiedereinmal(zum x.mal) mit Guy Cohen gesprochen,es sieht wie folgt aus: es gibt keine neuen gläubiger die eine gerichtliche forderung geltend gemacht haben.
am dienstag wird ein reorganisationsplan vorgelegt sollte dieser die zustimmung der gläubiger erhalten ( Guy ist sehr positiv gestimmt, naja wäre ich an seiner stelle wohl auch)wird geotele nach aussagen von guy ende april bzw. gleich anfang mai aus dem chapter 11 freikommen.
zur zeit würde ich von einem investment abraten, achtet aber auf die o. g.
termine , wenn das alles so klappt geht die post(voip)ab.
gruß und schönes wochenende

     


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen