Wo finde ich (aktuelle) Kurse zu Honkong, Shangai und Indien ??? URL ???? o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 825 / Heute: 1
Wo finde ich (aktuelle) Kurse zu Honkong, Shangai und Indien ??? URL ???? o.T. checkit
checkit:

Wo finde ich (aktuelle) Kurse zu Honkong, Shangai und Indien ??? UR.

 
15.12.99 22:53
#1
Wo finde ich (aktuelle) Kurse zu Honkong, Shangai und Indien ??? URL ???? o.T. checkit
checkit:

HALLO !!!!! Keine Ahnung ?? => Kicky muß helfen !!! o.T.

 
15.12.99 23:11
#2
Wo finde ich (aktuelle) Kurse zu Honkong, Shangai und Indien ??? URL ???? o.T. Kicky

Re: Wo finde ich (aktuelle) Kurse zu Honkong, Shangai und Indien ??? U.

 
#3
www.asiawind.com/pub/hksr/
www.irasia.com
www.finet.com       bzw.    210.176.154.39/cgi-bin/market/index.cgi

und die Stocks mit ihren Kürzeln unter www.comnex.com/stocks/available_stocks.htm

viel Spass,ich hoffe sie funktionieren noch,der Chart bei Finet,der sehr schön war und deutlich zeigte,dass die Widerstandslinie nach oben durchbrochen wurde,ging eben nicht mehr
mfG Kicky


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--