wo endet diese korrektur bloß

Beiträge: 6
Zugriffe: 615 / Heute: 1
wo endet diese korrektur bloß ocjm
ocjm:

wo endet diese korrektur bloß

 
15.10.99 12:03
#1
da nun auch die 3000 im nemax signifikant unterschritten ist und die zinsen in neue höhen schießen, werden wohl bald die ersten panikverkäufe eintreten.
dies ist dann eine gute gelegenheit zu kursen nemax ca. 2500 wieder einzusammeln.

haltet euer pulver trocken und nutzt jede gelegenheit zu gewinnmitnahmen.

ich hoffe es sind noch buchgewinne in euren depots.
wo endet diese korrektur bloß Kosto
Kosto:

Mittwoch 12.45

 
15.10.99 14:55
#2
Genauso gut wie jede andere Spekulation, wenns stimmt, bin Ich der
neue Guru (;-))
Kosto
wo endet diese korrektur bloß Al Bundy
Al Bundy:

Kost, die Frage lautete WO, nicht WANN!!! ;-)

 
15.10.99 16:00
#3
Die Achterbahnfahrt wird auch nächste Woche weitergehen. Ich bleibe bei meiner Prognose erst ab Mitte November Liquidität zu 50% abzubauen und auf Sammeltour zu gehen. Den Rest investiere ich dann ende Dezember.
Dann hilft nur noch beten, daß Y2K nur ein Gespenst ist.
Al grüßt
wo endet diese korrektur bloß HAHAHA
HAHAHA:

Y2K ist das letzte, worum ich mir Sorgen mache - was mir am meiste.

 
15.10.99 16:23
#4
ist die Möglichkeit, das Greenspan die Zinsen Mitte NOV erhöht un dabei sagt, dass auch für das Frühjahr keine weiteren Erhöhungen auszuschliessen sein.

Dass im Nov. die Zinsen erhöht werden,ist für mich - nach den letzten DAten (Arbeitslosen, Dollarschwäche... ) klar.

Ansonsten halte ich Deine Strategie für eine sehr gute !! Und den 100% optimalen EInstieg erwischt man ohnehin nie.

Vor Y2K habe ich aber keine Angst (auch nicht, dass die Amis übermässig viel Angst davor haben).

CU
HAHHAAHAHA
wo endet diese korrektur bloß erzengel
erzengel:

Re: An HAHAHA, ...

 
15.10.99 16:34
#5
ich hatte das zwar weiter unten schon mal geschrieben, aber ich hatte mal
auf N-TV gehört, daß Allen Gr. nur mehr noch dieses Jahr in seinem Amt sei - stimmt das, weißt Du was davon? Dann könnte sich doch so manches
ändern.
Gruß
  Erzengel
wo endet diese korrektur bloß HAHAHA

weiss nichts davon - könnte aber stimmen, denn der Kerl ist schon s.

 
#6
im Amt.

Könnte mir sogar vorstellen, dass er geht.

Dies wird er aber warscheinlich zu einem Zeitpunkt tun, wo sich die Gesamtlage stabilisiert hat -also zB im April oder im Mai.

Glaube (hoffe) nicht,dass er dies früher tut.

Wer immer aber folgen mag,  - hoffentlich ist der NAchfolger genauso geschickt.

HAHAHA


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen