WO BLEIBT DIE KURSEXPLOSION VON TELES?

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.467 / Heute: 1
Teles kein aktueller Kurs verfügbar
 
WO BLEIBT DIE KURSEXPLOSION VON TELES? Schneefl4cke
Schneefl4cke:

WO BLEIBT DIE KURSEXPLOSION VON TELES?

 
01.03.00 10:10
#1
Nach der tollen Steigerung am Montag hätte ich eigentlich mehr erwartet.
Weiss jemand, warum der Kurs nicht in die Gänge kommt? Schließlich ist sie dieses Jahr noch garnicht gelaufen und ist auf dem Kursniveau günstig bewertet.
Sollte man aussteigen, bevor die Felle davonschwimmen?
Liebe Grüsse,
Sf.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

WO BLEIBT DIE KURSEXPLOSION VON TELES? volksfürsorge
volksfürsorge:

Ich bin im Moment auch ratlos......

 
01.03.00 10:15
#2
....jeder Mist am NM läuft, nur bei Teles wird abgewartet. Bei anderen Werten reißt die Phantasie den Kurs nach oben, doch bei Teles wird immer nur der Finger zur Vorsicht gehoben.
Dabei erwirtschaftet Teles Gewinne und die Aussichten sind brilliant. Ich warte darauf, daß die letzten Zocker den Wert verlassen, und dann wird der Kurs steigen. Wahrscheinlich dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.
Kopf hoch!
Gruß Vofü.
WO BLEIBT DIE KURSEXPLOSION VON TELES? volksfürsorge
volksfürsorge:

Wahnsinn 31,5 Euro! Kann denn keiner die Teles News lesen?!

 
01.03.00 11:29
#3
Empfehlungen aus allen Richtungen und irgendwer knüppelt so den Kurs nach unten. Weiß jemand genaueres? Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ein trauriger Vofü
WO BLEIBT DIE KURSEXPLOSION VON TELES? Bulle+Bär
Bulle+Bär:

Re: WO BLEIBT DIE KURSEXPLOSION VON TELES?

 
01.03.00 11:48
#4
Ich ärgere mich auch schon seit Wochen über den meiner Meinung nach viel zu tief liegenden Kurs bei Teles. Aber ich denke das geht (fast) allen im Board hier so. Ich würde sagen nach dem Sprung am Montag haben viele leidgeplagte Anleger das Handtuch geworfen und so den Kurs wieder nach unten gedrückt. Meine Empfehlung: schaut euch den Kurs mindestens 6 Monate nicht mehr an und dann hoffen wir alle, daß er dreistellig ist *grins*
Gruß Bulle+Bär
WO BLEIBT DIE KURSEXPLOSION VON TELES? Karlchen_I

Der jüngste Kursanstieg beruhte anscheinend mal wieder ....

 
#5
... auf einer Seifenblase. Angenommen wurde wohl, daß Teles bit by bit übernimmt. Und hinzu kam das wenig qualifizierte Geplauder bei der 3SAT-Börse.

Nun scheint der Kurs wieder unter die 30 E zu rutschen - aufwärts geht es dann wieder beim nächsten Gerücht oder wenn eine Plaudertasche dem Kurs Antrieb gibt..

Ansonsten gilt: Teles ist zur Zockeraktie verkommen, deren Kurs zwischen 25/28 bis 40 pendelt. Ist der Ruf erst ruiniert.............


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--