Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 149  150  152  153  ...

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?

Beiträge: 5.042
Zugriffe: 714.723 / Heute: 105
Mr. Cooper Group. 70,72 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +192,14%
 
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@stay

2
05.01.17 10:38
Also ich kann mich über den Kundenservice nicht beschweren, wurde extra von ihnen angerufen, aber wahrscheinlich nur, weil ich eine sehr hohe Verkaufsorder drin hatte, da wollten sie bei einer Streichung, die ich evtl. nicht mitbekomme, wahrscheinlich keine Klage riskieren ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Justice und @noi62

4
05.01.17 10:49
@Justice
Bislang kannte ich das auch so von CC, aber die haben scheinbar stark nachgelassen. Bis jetzt kein Anruf und keine Mail. Wenn ich mir das nicht selbst aus dem "sächsischen Englisch" zusammengereimt hätte, wüsste ich bis jetzt immer noch nicht, wieso die Orders gestrichen wurden...

@noi62
Ich habe bei CC nur die Pref-Escrows im Depot und bei denen gab es keine Änderung. Ist aber ohnehin unerheblich: Wie schon x-mal geschrieben, sind die Escrows nur Platzhalter und werden späterhin sowieso ausgebucht. Entweder erhältst Du dann LTI's oder eben nichts, das hängt wie auch schon x-mal geschrieben davon ab, ob am Ende noch Geld zur Verteilung übrig ist oder nicht.

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? noi62
noi62:

@stay...

 
05.01.17 14:53
Danke für die Info,
der Sachverhalt wurde wohl im Hauptthread schon von jemandem anders eingestellt. Das hatte ich überlesen.
Ich hatte mich nur gewundert, das ein Platzhalter eine WKN erhält.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? union
union:

Der 4. Quartalsbericht kommt bal raus...

2
14.01.17 19:54
...und da der Trust sich nicht gemeldet hat, ist auch nichts großartiges passiert.

Das bedeutet, es gibt am 1.02.2017 wieder keine weitere Auszahlung.

Interessant könnte allerdings sein, welche Aussage er zu den Angestelltenclaims trifft... vielleicht mal Neuigkeiten zur Abwechselung?

Ende Januar wissen wir mehr.

LG
union
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? union
union:

aaaaah

 
15.01.17 10:18
vöööllllig falsches Forum... aber ist ja auch hier kein OT  :-))))

Mit den besten Empfehlungen
union
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Melonen-Mütze

6
16.01.17 16:30

Warum sollte der Trust "sich melden"? Üblicherweise gibt es kurz vor den turnusmäßigen Ausschüttungsterminen ein "Special Announcement" auf der Homepage des Trusts. Da es Ende des vergangenen Jahres einige Termine hinsichtlich der Steuersachen gab, könnte sich unter Umständen etwas getan haben. Woher Du also Deine Weisheit nimmst, dass es keine Auszahlung geben wird, erschließt sich mir nicht. Zumindest in einer Angelegenheit sollte cash geflossen sein (siehe Trust-Bericht vom 28.10.2016):

"...The State of California has advised that the refunds will be paid in the fourth quarter of 2016. The total refund, including interest, is estimated to be between $39 .0 and $40.0 million. Based on the settlement, the Trust will receive between $7.8 million and $ 8.0 million, in accordance with the tax refund all ocations set forth in the GSA..."

Quelle: http://www.wmitrust.com/wmitrust/document/8817600161101000000000001

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? charly503
charly503:

ein wenig erinnere ich mich an Jahre zurück

 
17.01.17 20:25
wer war das nochmal, der da fett behauptet hat, er hätte mit dem Teleskop was auf dem Mond gesehen. Ob der sich noch erinnern kann??? Denke eher nicht. Peinlich!

www.spektrum.de/kolumne/...e-spuren-auf-dem-mond-sieht/1434798

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Hawkeye7
Hawkeye7:

wenn sie drüben wenigstens lesen würden

4
19.01.17 15:57
es ist doch eine 3 monatige Abrechung mit ein wenig Abweichungen. Die periode ist zwar nicht ein Kalenderjahrquartal, aber September, Oktober und November sind immer noch und weiterhin 3 Monate. Vielleicht hätte man sich auch einfach nur die im April veröfffentlichte Abrechung anschauen müssen, ehe man wieder eine Verschwörung wittert:

www.kccllc.net/wamu/document/0812229160421000000000001
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Hawk

4
20.01.17 22:49
Du erwartest einfach zu viel. Es werden lieber munter grüne Sternchen verteilt (siehe Einstellen des Links zur jüngsten Grant Thornton Motion), aber eine Diskussion darüber kommt nicht auf. Warum wohl? Möchte wetten, dass sich das niemand durchgelesen hat. Wieso auch, die wollen den Trust ja bloß um 5 Mio. $ erleichtern, das sind bei den ganzen "Large Green-Milliarden" natürlich nur "peanuts", haha... ;-)

p.s. Worum geht es? GT wollen 5 Mio. $ (das vereinbarte Maximum) vom Trust, obwohl der Trust sagt, dass GT nach dem Tod des zuständigen Mitarbeiters überhaupt nicht mehr an den Verhandlungen des Trusts mit dem FTB beteiligt war. Überspitzt formuliert wollen sie Geld für "Leistungen eines Toten". GT sieht das gänzlich anders...
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Potpourri der Peinlichkeiten

2
30.01.17 21:58

Junge, Junge, wenn man im Parallel-Thread die jüngsten Postings überfliegt, dann fragt man sich wirklich, wo das Gros der Protagonisten die letzten Jahre gewesen ist. Schon bezeichnend, wenn "unser" koelner einer der Wenigen ist, die zumindest teilweise noch den Durchblick bewahren. Ansonsten ist der "Brain-Thread" an Peinlichkeiten nicht mehr zu überbieten... Eigentlich gehört solch' ein Nonsens in ein Esoterik-Forum... ;-)

p.s. Ach ja, die "Highlights":

"..Die FDIC hat wohl bis zum 16.03. Zeit uns diesen Betrag zukommen zu lassen,ansonsten verfällt es..."

"...Wenn diese 7Mrd.$ in der Tranche 6 überstiegen werden, dann profitieren erst die Q-Escrows..."

"...Die Aufteilung erfolgt natürlich 75/25 ... so lange bis die "Preferreds" Ihren "Face Value" (1000 USD) erreicht haben..."

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? sherin_1
sherin_1:

@Staylongstay

 
30.01.17 23:35
Ich hoffe es geht Dir wieder besser...

Na ja, alles Gute von mir..

Odin
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

18,8 Mio. $ an die LTI's zum 1. Februar 2017

5
31.01.17 00:01

Wenig überraschend - außer natürlich für unseren selbst ernannten "Escrow-Experten" Union, lol - schüttet der Trust zum 1. Februar 2017 18,8 Mio. $ an die LTI-Holder aus... ;-)

The next scheduled Distribution Date is February 1, 2017, at which time, the Trust will distribute $18.8 million to LTI holders. The principal source of funds is the receipt of a distribution from the Tax Refund Escrow Account (see Note 6).

Quelle: http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229170130000000000002

p.s. Peinlich, peinlich, zumal die "Bösen" in diesem Thread wieder einmal Recht hatten, lol... ;-)

http://www.ariva.de/forum/...-alternative-510408?page=150#jumppos3754

http://www.ariva.de/forum/...-alternative-510408?page=150#jumppos3756

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Mmhh, immer noch keine Large Green-Milliarden...

2
31.01.17 00:40

..., dafür diese doch recht "konträre" Aussage... ;-)

"...Based on current conditions, management estimates total expenses for the remainder of the Trust through March 19, 2018 to be approximately $19.7 million. Therefore, management has recorded an increase of $4.6 million to the Trust’s Operating Reserve for the quarter ending December 31, 2016. The Trust currently estimates total costs from the Effective Date through the end of the Trust to be $101.5 million.

The Trust does not have predictable revenue-generating operations; therefore, in an effort to ensure that the Trust has adequate funds on hand to fund the possible increase in operational costs associated with, among other things litigating employee claims to final resolution, as of December 31, 2016, the Trust withheld $ 9.7 million  from funds otherwise available for distribution. After giving effect to this additional “hold-back,” total funds available for operational purposes totals approximately $29.4 million..."

Quelle: http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229170130000000000002

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Die Escrow-Märchen sind zu Ende

4
31.01.17 00:53
Ich denke, damit dürften sich alle unsinnigen Diskussionen bez. "Deckelung der Prefs" erledigt haben, da es ein ohnehin sehr, sehr kleiner Deckel wird. Und auch wenn unser "Melonen-Kätzchen" und einige I(dioten)-Hubber etwas anderes behaupten: Die Common-Escrows werden von den zu erwartenden "Brotkrümeln" 25 Prozent erhalten, die Pref-Escrows werden natürlich NICHT bevorzugt behandelt, sondern bekommen 75 Prozent der "Krümel".

p.s. Es ist langsam an der Zeit, aus den Milliarden-Träumen aufzuwachen und sich der Realität zu stellen. Die Escrow-Märchen sind zu Ende.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? neverenough
neverenough:

krümel

 
31.01.17 09:11
heisst das du denks der wasserfall erreicht die Klasse der qs und prefs?
die Krümel sind dann die 29,4Millionen?
was würde das ca. je q oder je p lti geben?
29,4/4=7,35M / ca 1,3Mrd qs = $0,022 je q lti?
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? waswesichxx
waswesichxx:

Hi stay

3
31.01.17 09:35

" p.s. Worum geht es? GT wollen 5 Mio. $ (das vereinbarte Maximum) vom Trust, obwohl der Trust sagt, dass GT nach dem Tod des zuständigen Mitarbeiters überhaupt nicht mehr an den Verhandlungen des Trusts mit dem FTB beteiligt war. Überspitzt formuliert wollen sie Geld für "Leistungen eines Toten". GT sieht das gänzlich anders... "

Joh, das Problem fuer den Trust liegt darin, das 2012 ne final fee order,  von Uns geschrieben  und von Mary approved, vorliegt, indem man Grant Thornon 10 % der litigation Proceeds der  FTB Geschiche zugesteht. Das faule Ei haben sich unser Superlawyer ins Nest gelegt.

Na ja, in der Trust Abrechnung haben sich die geschaetzten Trustkosten erhoeht, von bisher 96 Mill auf 101 Mill. Urspruenglich waren es mal 40 Mill.  
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@never

3
31.01.17 10:08
Nein, d.h., das sind die veranschlagten Kosten für den Trust (kccllc, A&M, "The milkman" Rosen, natürlich "unser" Willy etc.).

Ob der Waterfall die Prefs- und Common-Escrows erreichen wird, steht noch nicht fest. Wie Du sicherlich weißt, wird das von der Class 18 abhängen. Man kann aber imho davon ausgehen, dass nach Abarbeitung der PIERS-Claims noch Gelder zur Verfügung stehen werden. Wie hoch diese sein werden, hängst natürlich auch von den Angestellten-Claims ab. Da mittlerweile - ich glaube bis auf zwei Ausnahmen - die Steuerangelegenheiten abgearbeitet sind, ist das Geld, was noch in den Trust fließen könnte (wird) recht überschaubar.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? neverenough
neverenough:

was würdest du schätzen ca?

 
31.01.17 10:13
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@waswesichxx

5
31.01.17 10:15

Tendenziell sehe ich das Recht auch eher auf Seiten von GT. Aber man kann wohl davon ausgehen, dass es - wie immer - ein Settlement geben wird... ;-)

Ja, die Trust-Kosten haben sich deutlich erhöht, was natürlich in erster Linie an der verdoppelten Laufzeit liegt. Interessanter ist für mich die Tatsache, dass der Trust von den Steuerrückvergütungen einige Millionen für die laufenden Kosten des Trusts "reserviert", anstatt diese an die Piers auszuschütten. Klingt für mich nicht so, als würde man noch allzu viel erwarten und geht auf Nummer sicher, falls unsere Anwälte die Sache mit den Angestellten-Claims auch noch versemmeln und am Ende keine Kohle mehr für den "Milkman" da ist... ;-)

p.s. Auf jeden Fall sind keine "Large Green-Milliarden" in Sicht, sonst wäre die Erhöhung der Reserve ja ncht notwendig. Und der Trust schreibt ja expressis verbis: "The Trust does not have predictable revenue-generating operations..."

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? neverenough
neverenough:

wieviel $ fehlen dann noch für piers

 
31.01.17 10:19
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? zocki55
zocki55:

ich schätze mal so um die 30 Mrd $ ..... richtig

3
31.01.17 10:19
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? neverenough
neverenough:

noch ne frage

 
31.01.17 10:32
also ich fasse nochmal zusammen meine fragen

wieviel $ fehlen noch für die Piers nach den 18millionen
wieviel $ schätzt du ca je q escrow und oder je p escrow ca
die 1.500.000 aktien die noch ausgeschüttet werden heisst je ca 4000 q escrows gibt es 1 wmih?
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@never

6
31.01.17 10:43
Ich kann das nicht schätzen. Aber wenn man ganz positiv davon ausgeht, dass durch die noch laufenden Steuergeschichten evtl. ein hübsches zweistelliges Millionen-Sümmchen hinzukommt (ca. 25 Mio.), weiß man ungefähr, wo der "Trust-Deckel" ist. Davon muss man dann die noch offenen Piers- und GUC-Claims (49 Mio.) sowie die Trust-Kosten (29 Mio.) abziehen. Das wäre dann das Best-Case-Szenario für die "Escrows". Im Worst-Case-Szenario greifen die Class 18 und die Ex-Angestellten vom Rest auch noch einiges ab. Und die von GT beanspruchten 5 Mio. sind ja auch nicht vom Tisch. Auf jeden Fall wird die Summe, die am Ende übrig bleibt, deutlich unter 100 Mio. $ liegen.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@never und @waswesichxx

3
31.01.17 10:53

was genau meinen die mit:

Additionally, LTI holders who made elections to receive common stock in Reorganized WMI to settle their claims will have their LTI balances further adjusted for funds distributed to Reorganized WMI, pursuant to the Plan of Reorganization's treatment of litigation proceeds.

Damit sind die Piers-Eigner gemeint, die anstelle von runoff notes WMI-H-Aktien gewählt haben. Die bekommen noch einen kleinen Nachschlag, so wie wir auch schon einen kleinen Aktiennachschlag erhalten haben. Völlig unwichtiger Posten, da das Gros der LTI-Eigner runoff notes bekommen hat.

Steht alles im PoR:

"20.2

Reorganized Common Stock Election

:

On the Ballot, each holder of an Allowed PIERS Claim shall be provided the right to elect, in its sole and absolute discretion, to receive such holder’s Pro Rata Share of the Common Stock Allotment in lieu of (i) fifty percent (50%) of such holder’s Litigation Proceeds Interest (solely in its capacity as a holder of an Allowed PIERS Claim) and (ii) subject to the provisions of Section 31.14 of the Plan, some or all of the Runoff Notes that such holder otherwise is entitled to receive pursuant to Section 20.1 of the Plan. To the extent a holder of an Allowed PIERS Claim receives Reorganized Common Stock pursuant to the foregoing election, such holder’s share of the Runoff Notes to which the election was effective shall not be issued and Reorganized WMI shall retain an economic interest in the Litigation Proceeds equal to fifty percent (50%) of the Litigation Proceeds (and such interest shall not constitute a component of the Liquidating Trust Assets) such holder otherwise would have received (solely in its capacity as a holder of an Allowed PIERS Claim) (and the holder’s rights in respect of  distributions from the Liquidating Trust shall be adjusted to the extent such proceeds are received by Reorganized WMI)."


WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? neverenough
neverenough:

würde heissen

2
31.01.17 10:53
100M / 4 = 25M / 1,3Mrd qs = $0,019

Seite: Übersicht ... 149  150  152  153  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--