Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2692  2693  2695  2696  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.325.253 / Heute: 3.887
Mr. Cooper Group. 79,48 $ -2,74% Perf. seit Threadbeginn:   +1367,74%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

Trump ... Off-Topic

4
19.05.17 21:33
Hallo,

also meiner Meinung nach hat das "Establishment" dieser Welt den "Trump" von Anfang an nicht gewollt. Am Anfang hat man sich noch lustig über Trump gemacht. Aber als sich dann abzeichnete, dass Trump womöglich die Wahlen gewinnen könnte, weil die Menschen die "Nase voll" haben von all den vorherigen Politikerntypen, da fing man dann plötzlich an "schmutzige Wäsche" über Trump zu waschen. Und nachdem Trump dann tatsächlich gewählt worden ist, sucht man nun verzeifelt nach einer Möglichkeit ihn vielleicht doch wieder loszuwerden. Und solange die alten Machtstrukturen mit ihren ganzen seit vielen Jahrzehnten eingerichteten Verflechtungen und dem ganzen "Bonzentum" noch funktioniert, so lange hat man ja auch noch die Chance Trump wieder loszuwerden.

Letztlich geht es (so wie auch in unserem Fall) nur um Eines...nämlich MACHT und GELD !!!

OJ

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

das Establishment

2
19.05.17 22:59
gehört  einfach weg , pronto
Ich hoffe er setzt um was er gesagt hat.
je mehr die Lei(d)medien schreiben umso besser ist es, ich bezahle gez nur noch um sie jammern zu hören.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

Trump Off-Topic II

6
20.05.17 07:09
Trump hatte ja grundsätzlich mit vielen Dingen Recht.

Nur:

* An dem Russland Thema ist was dran, deswegen musste der FBI Chef gehen
* Trump setzt ein Establishment ab um ein anderes aufzubauen das noch schlimmer ist?
* Trump setzt sich mit Politik auseinander wie jemand aus der 5ten Klasse.
* Sein auftreten erinnert an John Wayne aus den 60er Jahren.
* Zu oft wird er überführt das er schlicht weg lügt wie er Lust hat
* Ivana Trump wird von einer Mode Designerin zur Chef Beraterin befördert. (Jetzt behaupten Leute hier Trump will Verflechtung und alte Seilschaften aufbrechen. Habt ihr mal deine Minister angeschaut und deren Historie?)

Man kann nicht Wasser predigen und Wein trinken. Oder im Bundestag mit erhobenen grünen Daumen sitzen und jeden Tag mit dem A8 zur Arbeit fahren und am meisten Flugmeilen sammeln.
Versprechen das man seine Steuererklärung veröffentlicht und nach der Wahl nix mehr davon zu wissen.

So einer ist Trump.

Die Liste ist lang.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Mit Donald Trump

2
20.05.17 09:52
wird in einer nicht vorstellbaren Dimension ein neues Kapitel
in der Weltpolitik begonnen , woran sich alle bedeutenden Staaten
der Erde daran ausrichten werden (müssen ).
Vor allem die Führung der BRD wird sich in einem enormen Umdenkungs -
Prozess neu orientieren müssen.



 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@rübi

3
20.05.17 10:07
Vielleicht suchen sie ja noch in den USA ""Fachkräfte" mit Deinem Durchblick. Ich würde mich mal bewerben. Vielleicht auch erst mal klein anfangen, so als Finanzminister oder Wirtschaftsminister. In kniffligen Fragen kann man sich ja dann von der Tochter oder einem anderen Verwandten des Trump-Clans beraten lassen. Wird schon...

Viel Glück dabei und schönes Wochenende


ranger
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Mit Donald Trump

 
20.05.17 10:19
wird in einer nicht vorstellbaren Dimension ein neues Kapitel
in der Weltpolitik begonnen , woran sich alle bedeutenden Staaten
der Erde daran ausrichten werden (müssen ).
Vor allem die Führung der BRD wird sich in einem enormen Umdenkungs -
Prozess neu orientieren müssen.



 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67332

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Whiskyandcoke #67317

8
20.05.17 11:05

Momentan stehe Ich wieder an der Seitenlinie und beobachte die Geschichte.

Tendenziell sehe Ich die WMIH eher skeptisch, und halte Kurse fuer unter nem Dollar fuer moeglich....muss aber nicht. .
Ob und ab wann Ich wieder einsetige, hmmm haengt von der Entwicklung um die WMIH herum ab. Klar, ein bischen zocken vielleicht.

Kein potentieller Geldgeber kann unseren Wert einschaetzen. Klar scheint nur, das es Steuerreduzierungen geben wird.  Pro 5 % weniger sind das 300 Mill von 2,1 Mrd.

Selbst der B-Preff Deal ist nicht mehr klar.

Man kann getrost sagen, seit der letzten HV hat sich ALLES eher zum negativen enwickelt und die WMIH ist in ne Art Starre gefallen, und aus der kommt Sie erst heraus, wenn die Steuern geklaert sind. Vorher halte Ich irgendwelche Kaufaktionen fuer unwahrscheinlich, oder der Deal haellt Uns gerade so am Leben.

Was genau Ich damit meine, habe Ich in meinen Postings ...so ab Jan....gepostet.

Lies Dir doch nochmal die Statements der letzten HV durch, und dann den Shareholderletter und anschliessender Investors Konferenz durch

Trump, die Zeit ....Fristen.....Marksituation.....Konkurrenez, In-House, KKR ,  keine Antworten, mehr Fragezeichen

Na ja, vielleich haben Wir ja auch grob den Boden erreicht.

Hatte das schonmal gepostet. Die B-Preff Deal Zahlen mal ins Verhaelltnis gesetzt.

NOLS      Steuer       eff. Ersparniss       Conv Range
6                 35 %              2,1 Mrd                 1,75 - 2,25

6                  30 %              1,8 Mrd                 1,50 - 2,00
6                  25 %              1,5 Mrd                 1,25 - 1,75
6                  20 %              1,2 Mrd                 1,00 - 1,50
6                  15 %              0,9 Mrd                 0,75 - 1,25
Der Mark schaetzt , falls man es so sehen will, den Steuer Cut eher auf 20 - 25 % ein.

Gut, man koennte auch, wie Union, posiitves aus den  Erreignissen der letzten Monate ziehen, mir faellt aber nix ein. Macht aber nix, dafuer ist auch eher Union zustaendig.

Klar, genau wissen wie es weitergeht  kann keiner. Aber zur Zeit scheint mir die WMIH wie ein Blatt im Wind, das keinerlei Moeglichkeiten hat seinen Weg selbst zu bestimmen. Zu viele Abhaengigkeiten

Man kann sich an Hoffnungen klammern, man kann aber auch Wahrscheinlichkeiten abwaegen.

Jeder wie er will.

nmM
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Bin ich hier richtig bei WMI Holdings Corp. (News)

12
20.05.17 11:43
Für alle die immer über iHub und deren User lästern...

Der User Wamu999 wird für die Gemeinschaft am 16.Juni beim Hearing anwesend sein, und danach berichten.

Thank you for the information. I will be there and will report all available information of the hearing to the board.

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=131514598



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

TRUMP --- die letze (von mir) Off-Topic

3
20.05.17 14:17
Hallo,

gerade diese "Dummheit" von Trump und sein ... nennen wir es mal "relativ unbedarfter Umgang" mit allem um ihn herum...macht ihn in in den Augen von vielen ...nennen wir sie mal "kleinen" Menschen ... wesentlich menschlicher und "mormaler", alls all die Politikertypen vorher. Denn diese Politiker haben/hatten vergessen wofür und für wen sie eigentlich da sind und von wem sie letztlich auch bezahlt werden .... nämlich vom Volk !
Doch anstatt sich um die WIRKLICHEN Sorgen und Nöte der Menschen in einer ...nennen wir sie mal "verrückten" Zeit....zu widmen, setzen sich die Politiker über das Volk hinweg....ignorieren (bewusst oder unbewusst) die eigentlich wichtigen Probleme ....und stellen sich in einer teilweise fast nicht mehr zu ertragenden "Überheblichkeit" über die Menschen (das Volk) hinweg, indem sie dem Volk vorschreiben, wie man zu denken und zu reden hat !
Anstatt „Einfach nur Politik fürs Volk“ zu machen und die wirklich dringenden innen- wie aussenpolitischen Themen zu behandeln, kümmert man sich lieber darum, ob man ein "Zigeuner-Schnitzel", einen "Neger-Kuss" auch weiterhin so nennen darf....ob in "Pippi Langstrumpf" weiterhin von "Negerlein" gesprochen werden darf .... ob das Lied "Fuchs du hast die Gans gestohlen" Veganer diskrimiert ... oder ob

Mit Ihrer übertriebenen und vollkommen aus dem Ruder gelaufenen sogenannten "Political Correctness" stellen sich die Politiker als die "besseren Menschen" dar, welche den Menschen erklären wollen, wie man sich zu benehmen hat und was man noch sagen darf. Mit wirklicher "Politik", also mit den WICHTIGEN (politischen!) Dingen, welche einen Staat am Laufen halten sollen, hat dieses "kindergartenähnliches" verhalten jedoch nichts zu tun. Und dann wundert man sich, wenn die Menschen den "etablierten Politikern" den Rücken kehren und ...wenn sie denn endlich die Möglichkeit dazu haben...aus Frust (!) einen Trump, Le Pen oder die AfD wählen !?

P.S.: Ich selbst habe übrigens mit "Multi-Kulti", fremden Rassen, Menschen aus anderen Ländern überhaupt keine Probleme. Ich habe auch viele Freunde mit ausländischen Wurzeln. Und ich persönlich habe zum Beispiel habe noch nie einen Schwarzen getroffen, der daran Anstoß genommen hätte, dass in Deutschland über Jahrzehnte die berühmten Negerküsse und Mohrenköpfe verkauft wurden. Ganz im Gegenteil, wenn man ihm erklärt, dass man diesen Begriff in Deutschland eigentlich nicht mehr sagen darf, dann greift er sich (wie jeder andere normal denkende Mensch) genauso an den Kopf und lacht über diese "politisch korrekten" UNSINN !!!

Schönes Wochenende @all !

OJ
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67336

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oheim1
oheim1:

@rübi Donald Trump OT

3
20.05.17 19:51
"Vor allem die Führung der BRD wird sich in einem enormen Umdenkungs -
Prozess neu orientieren müssen."

Hat sie schon.

Mutti fliegt zum Donald, anschließend nach Saudi-Arabien.
Verkündet dann, dass weitere Rüstungsverkäufe nach Riad
nicht mehr möglich sind.
Jetzt ist Donald in Riad und schließt den, wahrscheinlichst, größten Waffendeal
aller vergangenen Zeiten und in der Zukunft ab.

www.n-tv.de/politik/...liessen-Waffendeal-article19851499.html  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oheim1
oheim1:

noch ein OT

2
20.05.17 20:10
damit wären die Strafzölle auf deutsche Lieferungen nach USA wohl
vom Tisch...
und wenn der EURO jetzt noch weiter steigt, dann werden wir
auch nicht mehr als Währungsmanipulator beschimpft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Tja, ein Trump ... Blah, blah, blah....

2
20.05.17 23:17
So wild twitterte
Trump gegen die Saudis

www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/...51833596.bild.html

Mich Interessieren nur die Steuergesetze, dann adeeeeeeeeeeeeeeee (nach Verkauf)

Eine Position in Asien noch, dann nur noch in krisensichere Objekte


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

Trump die allerletzte ;-)

11
21.05.17 01:30
...bestätigt mein Gefühl:

"Weltrekord: 98 Prozent aller Berichte der ARD über Donald Trump sind negativ":

www.epochtimes.de/wirtschaft/unternehmen/...ind-negativ-a2123563.html

"Die ARD berichtet zu 98 Prozent negativ über US-Präsident Donald Trump und ist damit weltweit Spitzenreiter, ergab eine Studie von Harvard. In der Studie wurde die Berichterstattung großer internationaler Medien während der ersten 100 Tage seiner Amtszeit untersucht."

Und wer jetzt immer glaubt, dass wir (obwohl wir in einem demokratischen Land leben) nicht von den Staats-Medien (teilweise bewusst...teilweise unbewusst) manipuliert werden, dem ist nicht mehr zu helfen.

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@Trump die letzte, WMIH Aussichten

 
21.05.17 01:58
Du hast recht. Die Medien manipulieren.

Deswegen habe ich Fakten genannt gestern weswegen ich der Meinung bin der geht gar nicht.
Trump hatte mit einigen deiner Aussagen Recht.
Nur, wie ich erwähnte, er predigt Wasser und trinkt Wein, besser gesagt er predigt Wasser und trinkt hochprozentiges.

Und nun wieder zur WMIH.
Wenn jetzt bei der HV nix klares rüberkommt, dann ist die hängepartie bzgl. Taxes 15, 20, 28 oder 30% für uns blockierend.
Das kann ich dann nicht anders deuten.

Wie geht's dann weiter? Ich glaube das bei der HV wieder ein Geschwätz kommt wo den Kurs wieder etwas kaschieren wird.
Die aktuelle Range von 1,25-1,75 $ sehe ich auch wie schon ein Vorredner treffend hier dokumentierte als kurs welchen der Markt eingepriesen hat. Eben ne Tax Range zwischen 20-30%.

Das ist wieder positiv für mich, das würde ja bedeuten das mein aktueller EK im unteren Bereich dieser Range liegt.
Jede Schwankung nach oben könnte ich dann ja nutzen um "grün" zu sein.

Man darf gespannt sein auf die HV.

Das Escrows Thema hat zwar nicht direkt was mit der WMIH Thema zu tun.
Nur, indirekt würde es den WMIH Kurs beflügeln denke ich wenn hier positives vermeldet würde.
2018 kommt näher!!!! In 6 Wochen ist 1. Juli!!!
Dann sind es noch 6 Monate bis 2018!!!

Und bis dahin sehen wir auch bei den Taxes klarer. Leider sehe ich bei der WMIH nur dann wieder Kurse über 2$ wenn ne MA Meldung kommt. Alles andere wird ne Range von 1,25-1,75$ bedeuten.


Gründe für Kurse unter 1$???
Sehe ich nicht. Wir werden im dümmsten Fall immer wieder diese 1$ abkratzen oder auch mal zu unterschreiten.
Bedenkt aber, es sind viele Institutionelle im Boot die da was dagegen haben werden.
Und, die NASDAQ würde und nach einigen Monaten rauswerfen. Auch da würde es Maßnahmen geben die dagegen Steuern.
Egal was dann auch passiert.

Beim nächsten kurzfristigen hoch ohne MA Aussichten und klare Tax Aussage von Trump werde ich 50% meiner WMIH verkaufen um dann wieder tiefer einzusteigen. Das Risiko gehe ich ein. Nehme also 10-15% Gewinn mit.
Ich glaube auch das ohne klare Aussagen bzgl Tax oder MA die WMIH massiv schwanken wird und somit zum traden geeignet ist.


Alles meine Meinung und keine Kauf oder Verkauf Empfehlung.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@odin10de

2
21.05.17 02:11
Wie ich grad vorhin erwähnte, ändere ich auch meine Strategie etwas.
Das Tax Geschwätz kann den Kurs wieder nach oben pushen an die obere Range, 1,75$ plus X.
Dann werde ich auch spätestens 50% verkaufen.
Selbst wenn es zur Tax Aussage kommt, haben wir dann wieder 1 Jahr Dank Trump verloren.
Und...immer noch keine MA auch wenn wir ne Aussage zu den Taxes haben.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@s1893

11
21.05.17 14:00
Hallo,

wenn man Trump verteidigt, dann ist man nicht gleich ein Trump Fan. So geht es mir zumindest. Was mich aber extrem stört, ist diese Arroganz der "Regierenden" und der "Medien", welche dem vermeintlich "kleinen" Bürger sagen wollen, wie man sich zu verhalten und wen man gefälligts zu wählen hat. Und wenn einem dann das Wahlergebnis (so wie z.B. in den USA) nicht zusagt, dann stellt man alle "Trump-Wähler" entweder in die Ecke der "Idioten" oder in die rechte "Nazi-Ecke". Und man akzeptiert dabei überhaupt nicht, dass es die Mehrheit des amerikanischen Volkes (also über 100 Millionen Bürger) waren, welche Trump andstatt Clinton in einer (wenn auch sehr knappen) aber immer noch demokratischen Wahl gewählt haben. PUNKT und SCHLUSS !
Und selbst wenn die Amerikaner jetzt vielleicht (?) merken, dass es doch nicht der Richtige war, dann müssen sie damit eben leben bzw. gibt es (zum Glück!) in einer FUNKTIONIERENDEN (!) Demokratie immer noch genügend Instrumente, welche (anders als derzeit in der "Ergodanei") eine Diktatur eines Einzelnen verhindern. Und selbst wenn Trump in den nächsten 4 Jahren (von Deutschland und der Welt aus gesehen) viel "Mist" bauen sollte, bin ich mir sicher, dass die USA gestärkt daraus hervorgehen wird, denn man hat wieder etwas dazu gelernt. Eine Demokratie MUSS so etwas verkraften.

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@ohjhonny

3
21.05.17 14:14
Drum nenne ich meine Fakten und plappere nicht nach was die Medien berichten.
Du hast absolut recht, wenn 100 Mio. Ihn wählen haben die anderen wie Clinton nicht überzeugt oder Obama die letzten 8 Jahren eben zu viele enttäuscht.
Eine Demokratie muss das aushalten.
Es muss ja nicht gleich so laufen wie in der Türkei.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

DB / Update on Settlement Concerning Litigation

11
21.05.17 18:17
www.globic.com/wamurmbssettlement/pdfs/...0Civil%20Complex.pdf

Ggf. direkt eingeben ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67346

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Neues Dokument # 12288

5
22.05.17 13:46
Court Docket: #12388 Email

Document Name: The Transcriber Has Requested a Standing Order for All Hearings in This Case for the Period May 22, 2017 to June 5, 2017 (No Image Available)

www.kccllc.net/wamu/document/list?nh=1
www.kccllc.net/wamu/document/0812229170522000000000001
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Email response from FDIC:

3
22.05.17 15:37
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=131548754

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

Wenn das so weitergeht,

 
22.05.17 15:58
sind wir nicht mehr lange an der Nasdaq.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

Starinvestor Soros wettet auf fallende US-Kurse

2
22.05.17 17:38
m.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/a-1148785.html

Seite: Übersicht ... 2692  2693  2695  2696  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.438 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 17:40
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 15:30
46 13.494 █ Der ESCROW - Thread █ union union 15:24
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--