Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2775  2776  2778  2779  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.324.436 / Heute: 3.070
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +1408,31%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Quarterly Report

11
09.08.17 22:56
ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=75418508

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

WaMU 1031 Exchange 1-3 usw

3
10.08.17 08:44
sollte bei dem einen oder anderen weiteres Interesse an Wamu/WMIH Themen dazu bestehen, dann einfach hier entlang....:
http://www.ariva.de/forum/wamu-die-neue-alte-ag-405067

MfG.L:)

Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Wmih 10q...was alles möglich wäre für die 2 Deppen

5
10.08.17 09:30
The stock price was $1.25 per share at the close of the market on June 30, 2017 and if the Exec Grants had vested then the minimum conversion price of $1.75 per share would have been utilized, therefore, a total of 1,015,874 additional shares (“Exec Additional Shares”) would have been required to be issued, 507,937 additional shares each to both Mr. Gallagher and Mr. Fairfield.



#  Einfach an die Wmihkasse gehen und noch einen Zuschlag an Aktien abholen !!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

zocki55:

6
10.08.17 11:37
Wir sollten uns nicht auf das Niveau von iHub herablassen, und beleidigende Aussagen machen. Wenn wir wirklich leer ausgehen sollten, haben wir noch genug Zeit dafür ;-)  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo Lander

2
10.08.17 12:44
danke für die Einstellungen der Posts !

Gruß
Just

P.S. Ich bin bei Facebook sind angemeldet. Falls du dort ein Konto hast wäre es super wenn du die Posts von AZC auch mit reinstellen könntest.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Mal wieder nerven

9
10.08.17 13:26
Deshalb ist hier keine normale Diskussion moeglich.

Wenn man sich diese 2 Postings von ohjonny #69398, und #69397, und das post von Union ansieht,muss man sich nicht wundern.

Lest euch mal den Arikel mit dem unexpected Bonus richtig durch, oder lasst es euch von jemandem eures Vertrauens uebersetzen, der nicht mit dem WAMU Virus infitiert ist....und Englisch kann.

Die Aussagen von ohjonny sind schlichtweg falsch.

Auf solche Arikel beruft man sich

www.reuters.com/article/...ments-insight-idUSKCN0PB3I220150701

Ja, ja, die mysterioesen 30 Mrd. Waren und sind nicht wirklich mysterioes, aber durch Typen
, die hier locker frei ne Sprache ubersetzen, die Sie nicht annaehernd beherschen, sind traurigerweise die Grundlage fuer solchen Unsinn.

Bischen im Nertz stoebern , und man findet z.b.

www.bizjournals.com/portland/stories/2008/11/03/focus6.html

Da wird sich, im Nov 2008 , schon mit diesen Krediten beschaeftigt.

Diese ploetzlich auftauchenden 30 Mrd, ein unerwartetes Sahnehaeubchen fuer JPM , war im Nov 2008 auch schon Thema. Von wegen jetzt erst gefunden, Spitze des Eisbergs...bla...bla

Und, wenn man lesen koennte, wuerde man verstehen , was fuer Jamie der " unexpected Bonus " war.

Genauso  , wie immer die "retained Assetts" Sau durchs Dorf getrieben wird.

Oh Wunder, das Transcript ist ja neuerdings nicht mehr da.

Na ja, man koenn1e ja auch Gerichtsdocs bemuehen, in dem der Term "reained  Assetts " erklaert wird, und warum Hochberg das nicht schaetzen konnte und auf "spaeter "verlegt wurde.

Wenn man wollte, koennte man das. Aber rumpoebeln und auf aus dem Kontext gerissene Phrasen um sich werfen ist halt leichter

Aehnlich wie die von zocki immer wieder eingeworfenen 2,5 % . Es ist klar definiert, was unter die 2,5 % faellt. Litigation Proceeds. Tja, nur leider hat der Trust gesag, Sie haetten entschieden keine weiteren Klagen zu verfolgen, haben das Klagebudget in den Wasserfall fliessen lassen, und das Klagekommittee hat die Arbeit eingestellt.  

Und hier fuegen  sich dann das retained assetts Puzzleteilchen und das 2,5 " Puzzleteilchen nahtlos zu einer 0 zusammen.  Denn

Die retained assetts konnte Hochberg deshalb nicht einschaetzen, weil es da um die verschiedenen angedachten Klagen ging, deren Wert Er in ein paar Wochen nunmal unmoeglich einschaetzen konnte.

Definition retained assetts = das Recht diverse Klagen weiterverfolgen zu duerfen.

Nun, wie gesagt, ne normale Diskussion ist  nicht moeglich, weil User x , der kein Englisch kann,
einfach nicht nachpruefen kann, was ohjonny fuer Unwahrheiten verbreitet, und wenn dann noch Melonenmuetze jegliches offiielles Doc in Frage stellt, macht es gar keinen Sinn mehr.

Nichtsdesdotrotz ist es hier sehr unterhaltsam .

Ach , der unexpected Bonus war , das die Rueckzahlungsmoral von Kreditnehmern fuer Appartments ( Kredite in Hoehe von 30 Mrd.) unerwartet hoch war, im Gegensatz von z.b Haeuserkreditnehmern.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

uups

9
10.08.17 13:28
einen hab Ich noch

Und, wie sieht KKR die WMIH.
Da war am 8ten ein Conference call. Die WMIH wurde auch erwaehnt, nach Nachfrage.
Lander hat das in seinem Thread gepostet.
http://www.ariva.de/forum/...neue-alte-ag-405067?page=15#jump23110665

Chris Kotowski - Oppenheimer
And then secondly, you made the investment in WMIH quite some time ago, now two years. It's my understanding that's just kind of a shell company. Is there a time limit on when and how you can deploy that money, that shell?
Ihr hab vor 2 Jahren in die WMIH investiert. Nach meinem Verstaendnis ist das nur ne Art Shell Company . Gibt es da irgendein Zeitlimit,  ob und wie das Geld, die Shell Company eingesetzt wird ?

Answer:  William J. Janetschek - KKR & Co. L.P. - Member and CFO

As it related to WMIH, that is its own public company and we don't really delve into the particulars around a particular portfolio company. So that's really not for us to answer.
WMIH ist Ihre eigene oeffentliche Firma, und wir erforschen nicht wirklich Eintelheiten einer einelnen portfolio Firma. Es liegt nicht an Uns, diese Frage zu beantworten.
Frei uebersetzt......waswesich, frag die anderen.

Klar, jetzt kommt wieder, die deurfen  ja auch nichs von Milliarden sagen.....dass mag sein, aber ein bischen Optimismus koennten sie schon anklingen lassen. Das duerfen die, Sie tun es in vielen anderen  Belangen des Conf Call auch.

Hmmm, eher ne distanzierte, ausweichende Anwort.
Ich meine, schon seltsam, da sitzen 2 KKR Leute an der Spitze unserer srategischen Kommittes
und der sagt


Na ja, fuer das beste Pferd im Stall haellt Uns KKR wohl nicht.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rstudent
rstudent:

wasweissichxx

6
10.08.17 14:43
Aaaaalso...

... wenn ich deine Englisch-Übersetzungen im Post #69407 anschaue, dann würde ich an deiner Stelle nicht über die Englisch-Kenntnisse anderer Forumsteilnehmer herziehen!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

zu @69407

14
10.08.17 15:55
Mit Verlaub bekomme ich bei der Darstellungsweise von User waswesichxx im obigen angesprochenen KKR Conference call ein Schmunzeln über beide Ohren.

Wenn ein Aktionär (Question: Chris Kotowski - Oppenheimer) eine für meine persönl. Begriffe falsch formulierte Frage stellt, kann er auch nicht mit einer sinnvollen/zufriedenstellenden Antwort von seiten KKR rechnen.

Es dürfte für meine Begriffe außer Frage stehen (für User waswesichxx wahrscheinlich nicht) das KKR niemals auch nur ein Hauch von Andeutung in jeglicher Hinsicht ob positiv oder negativ machen dürfte!

Also jetzt aus der Antwort herauszulesen das, Zitat:" Hmmm, eher ne distanzierte, ausweichende Anwort. ["distanziert" - Deine Darstellungsweise / "ausweichend" - LOGISCH]
Ich meine, schon seltsam, da sitzen 2 KKR Leute an der Spitze unserer srategischen Kommittes
und der sagt ...Na ja, fuer das beste Pferd im Stall haellt Uns KKR wohl nicht"
Zitatende
mag dann wohl doch Deiner persönlichen Meinung zuzuordnen zu sein und suggeriert beim Leser eine abfällige Meinung.

Genauso befremdlich ist für mich den Usern hier zu sagen,
Zitat:"...Das duerfen die, Sie tun es in vielen anderen  Belangen des Conf Call auch." Zitatende

Man stelle sich einmal vor, KKR sagt mal eben, ja wir haben da jemand gefunden usw....
genauso ....nein wir haben keinen gefunden....
ABSOLUT unzulässig so etwas! Folge Kursrutsch hoch wie runter! Der diese Antwort gäbe, wäre sofort entlassen worden!

Fazit meinerseits:
User waswesichxx kommentierst das berühmte Glas also mit halb leer und nicht halb voll, was Sein gutes Recht ist, aber User waswesichxx untermauerst diese Ansicht mit falschen Begründungen ("...Das duerfen die...")

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Justnormal

8
10.08.17 16:09
AZC wurde, wenn es denn stimmt, zum zweiten Mal bei FB entfernt ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

Ein Gedankengang ..

17
10.08.17 16:43
So wie ich mich erinnern kann läuft doch der Deal mit KKR anfang 2018 aus und WMIH muss einiges zurückzahlen ..
Mein Gedanke jetzt : wenn die CEO von WMIH wissen welche assets von der FDIC bekommen werden - könnten sie ja auch den Deal platzen lassen .. keine billigen Aktien an die KKR, mehr Eigenständigkeit, keine/weniger Kontrolle durch die KKR..

Da gibt es viel mehr positive denn negative Punkte

Eine Idee. Korrigiert mich ...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

Form 10 Q

5
10.08.17 20:04
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...ih-10q_20170630.htm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

erfolgreiches Quartal

 
10.08.17 20:08
fwh3334zeke   Thursday, 08/10/17 01:52:25 PM
Re: johnheps post# 484563
Post # of 484566
          §
Market watch states 18 cents.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

lander #69409

8
10.08.17 20:32
mag dann wohl doch Deiner persönlichen Meinung zuzuordnen zu sein und suggeriert beim Leser eine abfällige Meinung.


--------

Nö, nicht abfaellig.

Ob es was suggerieren soll. Wenn Du es so nennen willst, von mir aus.Von mir aus empfinde es auch als abfaellig.



Und klar, Teile meines Posts druecken meine Meinung aus. Duerfte aber bei fast allen Posts zutreffen.

a: KKR kann die Situation selbst nicht sicher einschaetzen, was durch Trumps staendig wechselnder Obamacarestrategie und davon abhaengiger Steuerreform auch logisch ist,

b: Wir sind im Augenblick einfach blockiert.

c: in unserem BOD sitzen Leute in wichtigen Posiionenen, die selbst, oder deren Herren von nem temporaeren niedrigen Kurs profiieren koennten, ich sehe Ich da einfach Interessenkonflikte die mir nicht gefallen. Man hat es ja gerade gesehen.

d: die WMIH fuer KKR nicht der Nabel der Welt ist. Wir sind nicht deren bestes Pferd im Stall

Und warum sagst Du, das ein leitender analyst von Oppenheimer , den Du als normalen Shareholder ansiehst, die falsche Frage stellt.

www.bloomberg.com/profiles/people/...2-christopher-m-kotowski

Christopher "Chris" Kotowski ist Mng Dir/Senior Analyst at Oppenheimer & Co Inc.

Der war beruflich da , und wird seine Fragen wohl nicht ohne Grund stellen.  

Er stellt meiner Meinung nach  die richige Frage, eine Frage, die Uns spaetestens im Januar beschaeftigen wird, falls bis dahin kein M und A kommt.  

ob, und wenn ja, welches Zeitlimit ,?

Mich wuerde es auch interessieren, ob KKR geneigt ist, ueber den Jan 2018 hinaus mit Uns zu planen. Es wuerde mich sogar brennend interessieren.

Ich meine Wir wissen zwar das der B-Preff Deal im Jan auslaeuft, Wir wissen aber auch das die Bedingungen des B-Preff Deals modifizierbar sind.

So gesehen koennte man es auch als positiv ansehen, wenn Er sagt, Sie waeren nicht der richtige Ansprechparner fuer diese Frage. Er laesst es zumindest offen.

Koennte man so sehen.Muss man aber nicht

Und was Du Dir ansonsten zusammenreimst ist wieder typisch WAMU, und habe Ich auch so erwartet.

Natuerlich haette der KKR Mann optimistischer rueberkommen duerfen. Das kann man auch ohne Geheimnisse zu verraten. Olson und Harrington z.b. deren Aussagen auf unserer HV wurden hier als sehr optimisisch angesehen. Und die haben Inhalltich auch nicht wirklich was  gesagt.

Sorry, aber die Anwort war ausweichend und distanziert, und sehr kurz gehalten. Ein zwei nette Worte. koennte man ja, Haette mir besser gefallen Der hat jedes weitere Wort abgewuergt.

Da deiner Meinung nach der "Shareholder " die falsche Frage gestellt hat, was wuerdest Du denn so fragen. ?

Warum fuer dich der Zeitlimit von KKR scheinbar nicht interesssant und nachfragenswert ist wuerde mich irgendwie schon interessieren.

Reden Wir hier wirklich ueber die selbe Sache. ?

rstuden, dann lass mal deine Uebersetzung lesen, wenn Du mit meiner nicht zufrieden bist.
Bin immer bereit zu lernen um Fehler in der Zukunft zu vermeiden.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@wasweesich

4
10.08.17 21:36
...war ja klar, dass Du uns wieder weissmachen willst, dass die Erde (anhand der vorliegenden Dokumente) nachgewiesenermassen "eine Scheibe" ist !

Auch klar, warm dass Du heute im GRB einspringen musst, da STAY ja leider für einen Tag gesperrt worden ist !

OJ
Alles wird gut !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@wasweesich (2)

 
10.08.17 21:41
deine ...nennen wir es einmal "recht freie" ...."Übersetzung":

Chris Kotowski - Oppenheimer
And then secondly, you made the investment in WMIH quite some time ago, now two years. It's my understanding that's just kind of a shell company. Is there a time limit on when and how you can deploy that money, that shell?
Ihr hab vor 2 Jahren in die WMIH investiert. Nach meinem Verstaendnis ist das nur ne Art Shell Company . Gibt es da irgendein Zeitlimit,  ob und wie das Geld, die Shell Company eingesetzt wird ?

...ist schlichtweg KOMPLETT FALSCH !

Setzen "Sechs" !

OJ
Alles wird gut !

P.S.: Oder ist das Dein berühmt berüchtigtes "Anwalts-Englisch" was schlichtweg kein anderer als nur Du verstehst ? ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

@waswesichxx

12
10.08.17 21:42
Hallo waswesichxx,
ich habe Dich vor einigen Jahren hier im Forum als ein netten, lebensfrohen positiv denkenden Menschen kennengelernt!
Seit geraumer Zeit hat sich was geändert und das ist die Art und Weise wie Du mittlerweile die Welt betrachtest und mit Ihr umgehst(insbesondere gegenüber deinen Mitmenschen hier im Forum)
Ich möchte dies nicht als Angriff Dir gegenüber verstanden wissen(z.Zt. wird leider alles von Dir als Angriff verstanden)

Halte einfach mal inne und denk in Ruhe nach.... Ich für meinen Teil denke, die WELT ist nicht so schei,,, wie Du denkst und Wir Menschen lernen aus der Geschichte egal ob Kriege, Krankheit usw. .....es sind schon immer einzelne gewesen die nichts aus der Geschichte gelernt haben.

Ich hoffe das ich mich in Dir täusche und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Lander
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

WMIH 8k

5
11.08.17 03:49
secfilings.nasdaq.com/...+CORP.&FormType=8-K&View=html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

ohjohnny/ 69416

2
11.08.17 12:10
Was gefällt Dir denn an der Übersetzung nicht, dass Du dafür eine "Setzen, Sechs" vergibst?  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

grosser kindergarten

5
11.08.17 12:55
... anstatt grosses kino ... :/
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Wittenberg Investment Management, Inc

14
11.08.17 14:13

Neueinstieg mit 1,8 Mio. Shares WMIH

fintel.io/so/us/wmih

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Hmmm, in Oman???

4
11.08.17 14:18
www.wittenberginvestment.com/investment/contact.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Neueinstieg

3
11.08.17 14:26
Na dann hoffen wir mal das die eingestiegen sind, weil es hier nächstens abgeht ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

Nabend zusammen

2
11.08.17 21:30
hat mal jemand Realtime für mich?.

Danke!!!.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

Realtime..

2
11.08.17 21:34
cdn1.boardpost.net/quote.php

Seite: Übersicht ... 2775  2776  2778  2779  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--