Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2764  2765  2767  2768  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.326.003 / Heute: 4.637
Mr. Cooper Group. 78,98 $ -3,35% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,31%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

s1893.... wem gehören dann diese 3 Mrd $ Assets

 
29.07.17 22:11
den
WaMu-Escrows     oder     Wmih (Investoren)


Ich sage es dir speziell nochmals ....
#  Der erste fiktive und somit wichtigste Erfolg kommt nur über die WaMu-Escrows .#

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Cubber
Cubber:

@Polytour

 
29.07.17 22:15
manche brauchen eben etwas länger.......:-)


Falls Kurssteigerungen kommen, ist es nochmals ein Bonus auf die fantastische Escrow-Ausschüttung.

Aber zwischen BID und ASK sollte schon unterschieden werden
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

lies nochmal was ich schrieb

 
29.07.17 22:31
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Cubber
Cubber:

...

 
29.07.17 22:33
Ich hatte kroete gemeint, hab es schon richtig aufgefasst, keine Sorge
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Cubber
Cubber:

....

 
29.07.17 22:35
Also jetzt nochmal offiziell, BID ist nicht ASK, kroete...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@speakers...

3
29.07.17 22:55
Ganz einfach, JPM hat Wamu die Geschäftsgrundlage genommen.

Warum kam die Übernahme im September (Geschäftsjahr geht bis Dezember) denn dann hätte Wamu die Verluste steuerlich geltend machen können.

8Milliarden Verlust waren vorhanden bei einem verliehenen Kapital das (ich nehme jetzt die 2,9 Prozent aus IHub) mit 8 Milliarden zu dem Erlös beigetragen hätten (wäre Wamu nicht "beschlagnahmt worden"

Wamu war nur kurzzeitig nicht in der Liquidität hätte aber 3 Monate später wieder voll arbeiten können.

Deshalb die Nacht und Nebel-Aktion..

Hochberg hatte recht mit der Bewertung von Wamu (bezug "geschwärzte Unterlagen)

Eindeutig... da war was zu verbergen (bisher mit Erfolg)... bisher..

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Wie gesagt, nur der Vollständigkeit halber...

 
29.07.17 23:01
Unterschied Bid/Ask ist mir sehr wohl bekannt. Was der bedeuten "sollte" ist mir klar. Aber nicht immer sind die Dinge wie sie scheinen (Stichwort MM-Tricksereien usw.). Hab ja nicht geschrieben, dass Montag der Merger kommt. ;=)


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) supra1
supra1:

@Speaker

 
29.07.17 23:55
300Mia. - 260Mia. - 1,9Mia. Kaufsumme macht 38,1 Mia. $ was ist mit denen?
So ein Geschäft möchte ich auch mal machen!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@speaker

8
30.07.17 00:53
....na wie "toll" ! Klingt ja so als hätte JPM damit WAMU gerettet ? !

Die Wahrheit ist aber ein VOLLKOMMEN ANDERE, nämlich, dass von den angeblich "ach so schlechten" insgesamt 67529 sogenannten "toxic loans" KEIN EINZIGER dieser Kredite vorzeitig "flöten" gegangen ist....d.h. bei KEINEM EINZIGEN (!) dieser "toxic loans" musste man aufgrund einer "Zwangsvollstreckung" draufzahlen ... KEIN EINZIGER !!!!  

livinglies.wordpress.com/2016/08/25/...sure-by-the-investors/

So schlecht können diese WAMU "loans" also gar nicht gewesen sein !

P.S.:
"speaker" ... Dein "JPM-in-Schutz-nehmen" muss in den Ohren der Gläubiger und kleinen Häuslebauer wie HOHN klingen ! Die haben brav immer ihre Kredite abbezahlt und offiziell (nach aussen hin) werden sie als asoziale Elemente dargestellt, welche ihre Schulden nicht mehr zurückzahlen können. GEHT's noch ???

OJ
Alles wird gut !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@speaker

6
30.07.17 01:05
...im Übrigen wissen wir ja jetzt ...laut Aussage von JPM selber vor Gericht ....siehe bpinvestigativeagency.com/wp-content/...ted-Fact-AO1-WMAAC.pdf ..."JPM did NOT purchase the loan from FDIC" ...dass JPM die WAMU-loans NIEMALS gekauft hat.

Also WARUM sollte JPM, wenn sie die 300 Mrd  (laut eigenen Angaben) gar nicht gekauft haben, dann die 260 Mrd. "Schulden" von WAMU übernehmen ?? Kannst Du mir das erklären ? Weil JPM so "nett" ist ? ;-)))

OJ
Alles wird gut !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) niemand78
niemand78:

wie...

2
30.07.17 01:39
selbst wenn es vermoegenswerte geben sollte, die an die escrowbesitzer ausgeschuettet werden wuerden, wie muss ich mir das vorstellen? die muessten ja erstmal zu geld gemacht werden, um sie mit beispielsweise 8 dollar pro escrow auszuschuetten.

ich habe so meine zweifel an einer wirklichen suche nach einem m&a. in all den jahren soll man das trotz prominenter gesellschaft nicht geschafft haben? ja, die marktbedingungen sind schwer, aber so schwer?

ich glaube eher, man wartet irgend welche fristen ab und bastelt etwas aus den moeglicherweise auftauchenden vermoegenswerten. war da nicht auch noch eine banklizenz?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@ohjhonny - 260 Mrd. Schulden wohin?

2
30.07.17 06:19

"Also WARUM sollte JPM, wenn sie die 300 Mrd  (laut eigenen Angaben) gar nicht gekauft haben, dann die 260 Mrd. "Schulden" von WAMU übernehmen ?? Kannst Du mir das erklären ? Weil JPM so "nett" ist ? ;-)))"

Die anderen Frage ist dann noch - tun wir mal so als ob den 300 Mrd auch 260 Mrd Schulden gegenüberstanden - wer hat dann diese 260 Mrd. Schulden übernommen?

* Hat dann JPM am Ende evtl. nicht sogar auch unrechtmässig darauf abgeschrieben?
* Wie wurden die 260 Mrd. Schulden behandelt nach 2008 und nach 2012? Weiss man da was?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

WMIH hat eine Bankenlizenz!! Für die LOANS?

4
30.07.17 06:54

@niemand78: "war da nicht eine bankenlizenz"

auch wenn u.a. @zocki55 und Co. immerwieder witzeln müssen und Texte anderer nicht lesen(!) - ich bin wie schon mehrmals geschrieben der Meinung - die WMIH hat eine andere Bedeutung wie nur nutzen der NOLS per MA! Danach suche ich...

Lassen wir es mal so sein, das JPM echt diese LOANS "geduldet" unter falschen, eigenem Kürzel hat laufen lassen. Wenn es einige ungern hören, war es am Ende nicht sogar ein Vorteil das JPM das getan hat. Was wäre damit sonst passiert? Keiner hatte Verdacht und JPM konnte ab 2008 schön Ihre Zahlen und Bilanzen damit kaschieren, ja sogar fälschen! JPM konnte ja diesen kleinen push brauchen, die Standen selber schlecht da. Der Trust räumt schön auf von 2012 bist 2018 und macht eine "ordentliche" Insolvenz? Danach ist der Weg frei...

Wem gehören diese LAONS? UNS(?)

Gehen wir mal davon aus das diese LAONS das einzige sind was so wirklich übrig bleibt und "reasonable ist" aus dem ganzen 2008 unberechtigten damaligen Fiasko?

WMIH hat wie @niemand78 schreibt eine BANKENLIZENZ? Braucht man nicht zufälligerweise um in den USA Loans zu verwalten eine Bankenlizenz?

* Loans zu Geld machen was man an die Escrow Besitzer 1:1 auszahlen kann? Wie? Selbst wenn, müssten die verkauft werden, wer sollte da verhandeln? Da Sie uns gehören muss jemand verhandeln dem Sie auch gehören - als indirekt WIR! 
* ...die FDIC wusste das JPM diese LOANS unter falschem Kürzel laufen lässt - ganz doof sind die nicht!
* ...sobald wir diese LOANS wieder haben - vielleicht noch einige Mrd. bekommen aus den Gewinnen mit den LAONS - nutzen wir auch zum erstenmal die NOLS.


* ...deswegen die lange Gültigkeit der NOLS - die wussten das wir erst 2018 starten können damit! 


Die paar Kröten 75 Mrd... welche man der WMIH gab am Anfang...waren dafür da das wir 10 Jahre überleben! Und niemals für eine MA!! Ich glaube das die WMIH u.a. dafür da ist, diese LOANS zu übernehmen um diese danach zu verwalten oder ordentlich zu verkaufen.
Wir Escrow Besitzer haben alle WMIH's bekommen, können noch weitere anteilig zu unseren Escrows bekommen - auch das ist fair geregelt. Für mich passt diese Theorie immer mehr! Ich sehe aktuell fast nur diese Möglichkeit!
(Was von den 260 Mrd. Schulden noch offen ist? Kann ich aktuell nicht beurteilen? Der Rest gehört uns.)


Nur meine persönliche Meinung - keine Aufforderung zu handeln, etwas zu kaufen oder zu verkaufen!




COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

WMIH hat ganz klar KEINE Banklizenz

5
30.07.17 09:01
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Heute arm

7
30.07.17 11:02
und morgen reich .
Alles wird gut.
Einen sportlichen Sonntag ob aktiv oder passiv
wünscht euch rübi der Optimist !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

Und..

4
30.07.17 12:13
Das GRB mit seinem Speaker aka ALL-ASSET-Man kann es sich immer noch nicht verkneifen seine Nachweisbaren Lügen wieder mal zu verbreiten ...

@niemand78 : WAMU hatte Loans - laut CEO von Anfang September in Höhe von 600 MRD USD. (NAchweisbar, nix da mit JPM 300 MRD Assets)

Diese wurden (eifachheitshalber) durch JPM verwaltet, obwohl es keinen Auftrag und kein Eigentum dazu gab. DIese Loans wurden ja in monatlichen Raten zurückgezahlt. Wenmm man nun von den Profits von WAMU aus 2008 hochrechnet, ergibt das 8 Jahre *ca. 12 MRD USD cash = 96 MRD Cash, Bares .. das JPM zuerst einmal einbehalten hat, jedoch zurückgeben muss. Also nie wieder etwas schreiben von : Kein Geld cash vorhanden.

Des weiteren bestehen ja diese Loans (ok, nun reduziert) ja immer noch, und so wie ich das als auch diverse aus iHUB sehen würde das Geld direkt an die ESCROWS gehen, die Loans dann an die WMIH als Rechtsnachfolger - ausser :

JPM übernimmt die Loans zu Buchwert. . Und das würde dann wieder mit den 165 MRD USD zusammenpassen, die JPM off-ballance aufgenommen haben und es bisher laut dren Billanzen nicht klar ist wohin das Geld gehen soll ..

Also : Alles wird gut, gerne auch mit 2 Häusern ..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

Changnoi

 
30.07.17 12:19

Sorry, aber die folgende Aussage von Dir ist einfach falsch:

"@niemand78 : WAMU hatte Loans - laut CEO von Anfang September in Höhe von 600 MRD USD. (NAchweisbar, nix da mit JPM 300 MRD Assets)"

Wer so nachlässig wie Du mit den seit 9 Jahren feststehenden Fakten umgeht, sollte vielleicht wenigstens nicht andere der Lüge bezichtigen..

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

Speaker ..

7
30.07.17 12:30
Ganz ganz vorsichtig ..
Aber nochmals für dich die Schriftstücke ignorierenden ..

... and 600 billion USD in Mortages serviced ..

Und wer Alan Fishman ist/war sollte dir bekannt sein ..

http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=2762#jumppos69066

(Verkleinert auf 72%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1004329
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

Quelle (wie immer)

 
30.07.17 12:31

Du beziehts Dich auf das Statement aus dem Brief von Fishman 2008 mit der Aussage ".. $ 600 billion in mortgages serviced..."

"Serviced" heisst aber nicht, das WMB diese Kredite gehört haben, es bedeudet, dass sie diese Kredit verwaltet haben (wie schon x-mal beschrieben, hat WMB viele Kredite verkauft, sie aber trotzdem weiter verwaltet)

Zum Zeitpunkt der Beschlagnahmung 2008 hatte WMB Vermögen im Buchwert von circa $ 300 Mrd, das hat JPM übernommen.

Ich weiss nicht, ob Du es nicht verstehst oder nur nicht verstehen willst - aber persönliche Beliedigungen wie die oben verbessern Deine Argumente nicht.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

Ach ja ..

 
30.07.17 12:33
Und wer nur mit den Dokumenten von Sempember 2008 argumentiert, gleichzeitig die komplette Entwicklung seither mit all den neuen Dokumenten ignoriert ..
Ist im besten Falle naiv .. im schlechtesten Falle ein bewuster Tatsacherverdreher - und Lügner/Verleugner
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

Danke fürs Einstellen

 
30.07.17 12:34
Da steht es ja noch mal schwarz auf weiss: '... serviced..'
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

Changnoi

 
30.07.17 12:37
Du zitierst falsch aus einem Schreiben von 2008 & bezichtigst mich der Lüge - und wenn der dann von Dir selbst eingestellte Brief mir Recht gibt, beschimpfst Du mich als 'Verleumder' oder 'Tatsachenverdreher' ?

Ist nicht Dein Ernst, oder?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

Gerichtsurteil aus 2016 CA

 
30.07.17 13:04
Wird auch ignorirt?
Jetzt behaupte aber nicht, dass es nur um einen Trust ging .. und JPM dafür 645 MIO USD bekommen hat ?
Hier auch nachweisbar dass JPM diese Assets NICHT übernommen hat.

Nur Humbug und JPM -konform was du da schreibst .. als ob du von denen bezahlt wirst ...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

Mich würde ja wirklich

 
30.07.17 13:09
Deine Analyse zu diesem CA-Urteil interessieren - warum wurd dies in der bekannten Höhe abgeschlossen ..

Und, du hattest mal geschrieben dass ja JPM und DB nun in der Fresskette vor uns liegen ..
Nur , anscheinend ist dass Futter weitausgrößer, es wurden an JPM 645 MIO überwiesen, laut Angaben hier an DB 2 MRD USD -
Woher kam denn dieses Geld so schnell her?
dass es mit einem Augenzwinkern ohne irgendwelche Diskussionen überwiesen wurde?

Da scheint es ja noch viel mehr Geld zu geben !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

Ok

 
30.07.17 13:14
Von den 600 Mrd Kredite als Thema sind wir also wieder weg.

Zu dem gerade geschlossenen MBS Vergleich zwischen JP, FDIC und Deutsche Bank, als dessen Ergebnis JP 645 Mio bekommt, ist hier auch x-mal geschrieben worden - es hat nur nichts mit WMILT oder den Escrows zu tun.

Seite: Übersicht ... 2764  2765  2767  2768  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.441 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 20:00
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--