WMI Holdings Corp. (News)

Zugriffe: 10.575.333 / Heute: 4.083
Washington Mutu.
kein aktueller Kurs verfügbar

WMIH Corp 2,30 $ +1,77%
Perf. seit Threadbeginn:   +155,56%

WMI Holdings Corp. (News) pyramid
pyramid:

Thema Moderatoren

12
19.02.16 15:49
Macht euch keine Gedanken über Ariva-Moderatoren. Das ist leider stimmungsabhängig. Deren Objektivität und die Einhaltung der eigenen sogenannten Forumsregeln wird morgens mit dem ersten Toilettengang runtergespült. Man kennt das.

3-2-1...
WMI Holdings Corp. (News) neverenough
neverenough:

ich weiss nicht

4
19.02.16 15:53
mehr genau was genau da alles drin stand. aber es ging um irgendwelche ami anwälte und zusammenhänge klage gegen wamu damals 26Mrd. und aktuell Daimler. wer in aller Welt würde so etwas als diffamierung melden? soll mal einer verstehen sowas.
schönes wochenende.
WMI Holdings Corp. (News) pat24
pat24:

Hauptsache

19.02.16 15:58
wir bekommen überhaupt was, aber solangsam glaub ich nicht dran.
Die verschleiern alles die Wahrheit wird wahrscheinlich nie auf den Tisch kommen bzw. darf nie auf den Tisch kommen.
WMI Holdings Corp. (News) justnormal
justnormal:

Hallo Mitstreiter

13
19.02.16 18:54
also was mir total gegen den Strich geht ist die gezielte Meinungsverhinderung !
Wir leben in einem Demokratischen Staat. Ich glaube nicht das sich ein Finanzen.net Forum darüber wegsetzen kann es sei dem es wird von gewissen Leuten bezahlt.
Sie sind nicht mal fähig die gehandelten Aktien von nasdaq zu übernehmen. Ich hatte sie schon mehrere Male darauf hingewiesen??
Ich werde die Aktion mit dem "günstigen" Aktienhandel mal in die Öffentlichkeit bringen damit die Leistung von  Finanzen.net klar erkennbar wird.
So nun zu meinem zweiten Anliegen:
Meinungsverbot !!!
Bitte lest mal diesen Link und geht in euch um zu sehen was passiert innerlich...

finance.yahoo.com/mbview/threadview/...&tls=la%2Cd%2C6%2C3

Gruß
Just
WMI Holdings Corp. (News) The_Hope
The_Hope:

Kein Problem

4
19.02.16 19:37

Guten Abend Leute!

Das Problem erstreckt sich heute mal wieder über verschiedene Forenbereiche.

Da hat wohl mal wieder einer was quer sitzen :-)

Und ich meine nicht den geschätzten @faster!

Glückauf
WMI Holdings Corp. (News) alocasia
alocasia:

wir sitzen hier

18
19.02.16 19:59
in der ersten Reihe von etwas ganz grossem. Leider vergisst man so einiges mit der Zeit, weil sich diese Schmierenkomödie schon viel zu lange hinzieht. Ich bin mir sehr sicher, das so viele Hedgefonds sich nicht irren können, und auch Escrows haben nicht nur wir kleinen Anleger. Nach dieser Geschichte, die mich wohl zehn Jahre meines Lebens begleiten wird, lasse ich die Finger von amerikanischen Aktien, Blue Chips reichen vollkommene aus für den Erhalt meines WaMu Vermögens ;-)

Wir werden hoffentlich bald erfahren was in den vielen geschwärzten Dokumenten stand, wieso jemand nicht am Hearing erscheinen konnte weil seine Grossmutter zufällig grad verstarb, welche Geheimnise im Hinterzimmer ausgetauscht wurden, was genau mit fair and reasonable gemeint war, und was es mit den Milliarden von Assets auf sich hat, die immer wieder überall auftauchen.

Aktuell sind es laut cura asada auf iHub 567 Milliarden, welche im 8k von JPM am 26.9.08 aufgeführt sind! Ich hoffe wir sind bald schlauer.

Allen ein schönes Wochenende.
alocasia:

Link vergessen...

3
19.02.16 20:22
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=120637489
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

WMI Holdings Corp. (News) The_Hope
The_Hope:

@pyramid

19.02.16 20:56
*Narrenkappe zieh'*

Herzliches Glückauf

alocasia:

die Zeit wird kommen...

4
19.02.16 21:05
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
WMI Holdings Corp. (News) 895358
WMI Holdings Corp. (News) Herbie47
Herbie47:

wmih

3
19.02.16 21:45
Es ist mal wieder wie üblich, es wird mal wieder "besch......" geübt
WMI Holdings Corp. (News) ChangNoi
ChangNoi:

Frage an die Profis

11
20.02.16 10:30
Wird hier gerade ein Übernahmeziel für die WMIH "zurechtgestutzt"

Fannie Mae, the state-sponsored US mortgage backer, is at risk of needing a government bailout that could shake confidence in the housing finance market, senior officials have warned. Fannie Mae’s chief executive and its regulator are sounding the
WMI Holdings Corp. (News) Gerusia
Gerusia:

Gegensatz?

4
20.02.16 15:11
Hi,
ich sehe einen Widerpruch zu den Erfolgszahlen von Fannie (Erträge/Dividenden fließen dem US Staat zu).  

Fannie Mae reports $2.47 billion profit in fourth quarter
www.finanznachrichten.de/...-national-mortgage-association.htm

MfG   
WMI Holdings Corp. (News) s1893
s1893:

@Gerusia

2
22.02.16 09:19
Gebe Dir recht, klingt erstmal unlogisch, wobei der Absturz der letzten Wochen nicht für diese These spricht.
Ich beobachte auch schon seit langem die Fannie. Niemand weiß so recht wo die ganzen Gewinne hin fließen. Wenn der Ami Staat alles abzieht als Eigner, wovon ich ausgehe, kann solch eine Bilanz trotzdem mal in Schieflage geraten. Gewinne heißt ja nicht Rücklage.
s1893:

@alocasia

8
22.02.16 09:22
Ich denke das wir mit der neuen WMI in dem Bereich wo wir jetzt sind bzgl. Aktienkurs erstmal blieben werden. Wenn die aquirieren wollten oder könnten, wäre das schon längst passiert.
Die WMI sowohl als auch wir werden durch die Escrows profitieren wenn wir Glück haben.
Ich habe die Hoffnung das hier auch mal 25 Mrd. fließen können? (~4 $ pro Aktie alt)

Aber von der WMI erwarte ich 2016 einfach nur nix.

Nur meine persönliche Meinung und keine kauf oder verkauf Empfehlung.
Gerusia:

s1893 - Fannie

4
22.02.16 11:33
Hi
so ganz kann ich deinen Ausführungen zu Fannie nicht folgen. Eigentümer sind wie auch bei WMIH die Anteilseigner, also wir Aktionäre. Wenn das Unternehmen auch unter zwangsweise Verwaltung  des Staates steht, so hat sich daran nichts geändert. Leider werden den Aktionären aber die nach wie vor sprudelnden Dividenden vorenthalten.
Meldung von Freitag:.
 Fannie Mae net income $11bn, will return $2.9bn to Treasury
MfG  
WMI Holdings Corp. (News) orleon
orleon:

@s1893

3
22.02.16 18:45
hilf mir mal, bei deiner Berechnung, auf die Sprünge ich habe da wohl einen Knoten im Kopf...

"
Ich habe die Hoffnung das hier auch mal 25 Mrd. fließen können? (~4 $ pro Aktie alt)
"

Ich komme da immer auf mindestens 6$ pro Aktie Alt.

Gruß an alle

alocasia:

und ich komme auf

4
22.02.16 19:44
ca $5.20 pro Escrow, also genau in die Mitte :-))

25 Milliarden, davon 25%, geteilt durch ca 1.2 Milliarden...

Ich wäre aber schon mit $4 glücklich, dann wär ich nämlich Millionär!

alles wird gut, oder ohne Haus nix raus :-)

s1893:

@orleon

2
22.02.16 21:59
...kommt immer nur was wenn er sticheln kann. Husch, husch, zurück ins Körbchen.  
s1893:

@Gerusia

22.02.16 22:08
Dividende basieren in der Regel auf Gewinn.
Wenn Deine Theorie stimmt, müsste es jetzt ein Konto geben, wo die Milliarden nur so bereit liegen.

Aha...jetzt kapier ich aber nicht weswegen der Kurs runter ist wie eine Rakete. Vielleicht kommt ja nochmal der schlaue Orleon aus seinem Körbchen und macht uns den erklärBär.

Die Fannie gehört definitiv nicht den Aktionären. Sorry, hast Du schon mal Fasters korrekte Ausführungen zur Fannie gelesen.?

Denkst Du das die Dividenden kurz vor der Auszahlung oder weisst Du es?
Alles eine nicht belegbare Argumentationskette.
Gerusia:

zum Nachlesen

3
22.02.16 22:20
Hi,
or the fourth quarter of 2015, Fannie Mae reported net income of $2.5 billion and comprehensive income of $2.3 billion.

The company reported a positive net worth of $4.1 billion as of December 31, 2015, resulting in a dividend obligation to Treasury of $2.9 billion, which the company expects to pay in March 2016.

www.poandpo.com/earnings/...return-29bn-to-treasury-19-2-2016/

MfG
s1893:

@Gerusia

22.02.16 22:26
Ok, dann sollen hier jetzt alle ihre LV kündigen und Fannie kaufen?
Wieviel bekkomt man dann pro common Share?
s1893:

@orleon...

22.02.16 22:32
Ich habe ~ geschrieben.

Wieviel Mrd. $ sind nötig das alles eingerechnet am Ende 1 $ pro Escrows übrig bleibt?

Husch, husch...
WMI Holdings Corp. (News) paketix
paketix:

bei WAMU rund 5mrd$ ...

4
23.02.16 09:32
WMI Holdings Corp. (News) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Chart-Update: Stundenchart

13
23.02.16 10:07

Wie hier vorausgesagt...

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2348#jumppos58709

...ging es, nachdem der bearishe Keil (rising wedge) nach unten durchbrochen wurde erst einmal weiter abwärts. Nicht so weit wie ich erwartet hatte, denn dann diente doch die untere Dreieckslinie eines sich herausbildenden symmetrischen Dreiecks als Unterstützung (s. Bild 60-Minuten-Chart). In den nächsten ein bis zwei Tagen sollte sich entscheiden, ob es ein ganzes Stück weiter hoch oder runter gehen wird, je nachdem, ob das Dreieck nach oben oder unten aufgelöst wird.

Wie immer nur die persönliche Meinung eines Hobbychartisten und keine Handelsaufforderung, schon gar nicht für Hotstockrunner, richierichornot und welche IDs er sonst noch hat...

(Verkleinert auf 63%) vergrößern
WMI Holdings Corp. (News) 896015

Seite: Übersicht ... 2353  2354  2356  2357  ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Washington Mutual Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
149 61.212 WMI Holdings Corp. (News) Pjöngjang ranger100 15:32
347 198.745 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 11:13
3 10 Link :meistgesuchte Aktien funzt ned Energie union 22.06.16 09:29
14 547 Der Wamu-Talk-Thread MacBull union 09.12.15 20:27
2 2 WAMU für ALLE! Trader 84 union 01.03.15 20:48