WKN.919292 heute wieder +21,54%

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.118 / Heute: 1
WKN.919292 heute wieder +21,54% Börsen-Guru
Börsen-Guru:

WKN.919292 heute wieder +21,54%

 
03.01.00 15:00
#1
Das sind seit den 28.12.1999 76,19% und sie steigt weiter ihr habt mir ja nicht geglaubt.Wie schon gesagt ihr glaubt ja nur jemanden der euch sagt das es 1000% gibt.
Ich warte nicht auf 1000% sondern auf 100% und dann ist sie verkauft. Kursziehl ist bei 89 euro
Schlaft weiter!
Börsen-Guro
WKN.919292 heute wieder +21,54% Nasdaq-Junkie
Nasdaq-Junkie:

Börsenguru: WKN.919292

 
03.01.00 16:06
#2
Hallo selbsternannter Börsenguru, wäre ja lobenswert wenn Du mal ne vernünftige mit URLs belegte Begründung geben könntest wieso weshalb warum Dein heißer Tip denn so heiß ist. Das würde dann die Markttransparenz enorm fördern. Wir könnten uns anhand Deiner Empfehlung sachkundig machen und evtl. erwägen ebenfalls ein Engagement einzugehen. Aber mit so nem dämlichen eheh isch hab da nen wert der is geil eh, der macht hundat pro 100 prozent -oda nee 200... kann hier echt keiner wirklich gebrauchen.
Also mach Deinem Namen Ehre und 'LEHRE' Deine Weisheiten!
WKN.919292 heute wieder +21,54% brontal

An Nasdaq-J

 
#3
Eigentlich müßtest Du ja Schimpf-Junkie heissen, immer mäkelst Du mit so einem aggressiven Unterton. Macht zu viel Nasdaq grundsätzlich aggressiv ?
Die Kritik kann ich ja verstehen, daß Du als Superprofi alles ganz genau belegt haben willst, aber man kann ja auch anders darauf hinweisen, hier ist das ARIVA Board nicht AGGRESSIVA Board !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--