Wizcom-kursziel-20 euro o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 226 / Heute: 1
Wizcom-kursziel-20 euro o.T. Dr.Stoldt
Dr.Stoldt:

Wizcom-kursziel-20 euro o.T.

 
04.05.00 14:50
#1
Wizcom-kursziel-20 euro o.T. LordSoth
LordSoth:

Witzbold (Kurs)Ziel unsinnige Pusherpostings! o.T.

 
04.05.00 14:54
#2
Wizcom-kursziel-20 euro o.T. Peet
Peet:

Selten so gelacht !!! Danke für den Beitrag !! 20 sind aber sehr konservati.

 
04.05.00 15:11
#3
Wizcom-kursziel-20 euro o.T. Dr.Stoldt
Dr.Stoldt:

Re: Wizcom-kursziel-20 euro

 
04.05.00 15:59
#4
jetzt weiss ich endlich warum ihr alle kein erfolg habt!
ihr kauft immer wenn es zu spät ist und zahlt zu hohe preise.
ihr wisst ja nicht mal warum wizcom steigt.
probiert es doch bitte weiter mit arbeiten.
viele glück
Wizcom-kursziel-20 euro o.T. Peet

Re: Wizcom-kursziel-20 euro

 
#5
Soviel Müll habe ich wirklich lange nicht gelesen. Für Wizcom ist jeder Kaufkurs zu hoch. Ach ja, am 6. Februar hast Du schon versucht Wizcom hier zu puschen, ist Dir wohl nicht gelungen, denn seit dem ging es knapp 30% bergab.
Super Geldanlage !!!!!!!!
Aber sei nicht traurig, das Geld ist nicht verloren, es hat nur jemand anders !!!
Ich beneide Dich so, und werfe mich Dir natürlich zu Füßen.  
Ich denke Du mußt aufgrund Deiner falschen Anlagestrategie bald wieder arbeiten. Kauf doch gleich Baan oder Bremer Vulkan die sind auch günstig zu haben. Escom ist auch ein interessanter Titel für Dich !!!  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen