WIZCOM (915856) - Potential?

Beiträge: 3
Zugriffe: 369 / Heute: 1
AT & S 9,677 € -0,42% Perf. seit Threadbeginn:   -43,90%
 
WIZCOM (915856) - Potential? bettyblue
bettyblue:

WIZCOM (915856) - Potential?

 
19.11.99 13:38
#1
Spiele mit dem Gedanken, mir WIZCOM ins Depot zu legen. Sind seit Mitte April wohl von knapp 20 abgestürzt, scheinen sich aber jetzt dank des zu erwartenden Erfolges des neu entwickelten Pen-Scanners zu erholen. Was meint Ihr?

194.126.132.142/chart/wso_ccl.cgi?wkn=915856&ex=FNM
WIZCOM (915856) - Potential? stonimahony
stonimahony:

Re: WIZCOM (915856) - Potential?

 
19.11.99 14:15
#2
Hatte mal WIZCOM. Nur Verlust damit gemacht. Mag eigentlich ihr Produkt, aber die Produktpalette ist nicht groß genug. Es braucht ja nur ne große Firma wie Nokia sich zu entscheiden: hey, wir bauen so ein Scanner in unser Handy ein => WIZCOM ist weg vom Fenster. Ich glaub da sind besserer Werte im NM (ich such sie aber auch noch)

Gruss
WIZCOM (915856) - Potential? friedl

Re: WIZCOM (915856) - Potential?

 
#3
Hallo Stonimahony! Da hast Du aber mit Wizcom nicht lange durchgehalten, wenn Du schon wieder draußen bist, ich bin auch schon vor längerer Zeit bei 8 Euro rein, nachgekauft bei 5,74 - und jetzt beobachte ich mit Genugtuung, wie der Wert steigt und schön langsam in Richtung wahrer Wert geht. Du hast schon recht, daß Wizcoms Produktpalette nicht allzu groß ist - aber geht es nicht den meisten Firmen so? Schau Dir doch mal z.B. Internetwerte an, wenn andere große Firmen dasselbe machen wie eine kleine Internetfirma, warum um alles in der Welt kauft man dann eine kleine Firma ins Depot? Antwort: Weil sie nicht aufhören mit ihrem Geschäftsfeld, auch wenn es große gibt, die dasselbe machen! Schau Dir AT & S an - Leiterplattenhersteller - könnte man auch sagen, wenn Nokia selbst die Produktion der Leiterplatten übernimmt, könnte AT & S zusperren, da Nokia einer ihrer größten Kunden ist! Werden sie aber auch nicht tun!
Also, sei nicht verbittert, weil Du zu früh raus bist, aber Wizcom wird uns noch alle sehr überraschen, denke ich!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AT & S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 1.451 AT&S ist sehr unterbewertet! adriano25 Top-Aktien 14:42
  7 300% in einem Jahr bei AT&S NM-Fan kuras15 08.06.15 23:09
  5 Löschung tdope tdope 03.03.11 15:51
5 1 Analystenverarsche in Reinkultur.... Zweifler adriano25 24.10.08 14:58
  2 Kurssteigerungen trotz Ausstieg aus dem TecDAX?? AJ7777777 Steff23 23.09.08 19:51