Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 198  199  201  202  ...

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement

Beiträge: 10.617
Zugriffe: 2.389.580 / Heute: 350
Wirecard AG 0,0202 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Yami-Go
Yami-Go:

reini hat gute Berater--Puh ha

 
05.01.18 19:00
Auf so eine Nummer haben wir schon lange gewartet....reini der gute Geist und Retter des Kapitals.
Mach dich nicht lächerlicher wie du schon bist, dein Telefon klingelt und schon berät dich JINGKLINGELING und empfiehlt dir nee PASTA. Bist ja raus, dann machs mal gut.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement reini1956
reini1956:

Zwetsch

 
05.01.18 19:12
Wer lesen kann hat mehr vom Leben, wenn du richtig gelesen hättest unter anderem 18406 im anderen Chat dann würdest Du wissen das ich irgendwann wieder eingestiegen bin . Ich verkaufe und kaufe übrigens täglich und bei deutschen Aktien meistens gehebelt aber nur calls. Und der letzte Verkauf war heute bei über 100% Gewinn. Übrigens ist wirecard der einzigste Chat wo ich bisher gepostet habe warum weiß ich auch nicht, wahrscheinlich weil hier so viel schlaue immer posten d.h.nein ich glaube ich habe auch schon mal bei einer Marihuana Firma gepostet.Die habe ich übrigens zwischen den Feiertagen verkauft mit überall 2000% Gewinn aber das wirst du sicher nicht wissen wollen und ich hoffe unbedingt dass du Wirecard behältst,  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Bei L&S

 
05.01.18 19:41
sind heute 100 erreicht...
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement perannum
perannum:

Reini

 
05.01.18 20:48
Magst du denn hier wenigstens das inhaltliche Thema des Telefonats anschneiden?
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement dolozi
dolozi:

reiniraussi

 
05.01.18 21:42
Ich habs gefunden : Reini hat schon am 27.9. im arriva Board den gleichen Mist abgezogen,
auch mit der gleichen wehleidigen und allwissenden Masche ! Lächerlich geradezu .
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement cheffix
cheffix:

100!!

2
05.01.18 22:26
Da kann man schonmal ein kleines Champagnerfaß öffnen.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement reini1956
reini1956:

Dolozi

 
05.01.18 23:55
Da hast du sogar recht, die Korrekturen kamen erst im Oktober und November und sind Gott sei Dank nicht so heftig ausgefallen. Es gab dann immer wieder Institutionen denen es gelang die Aktie Richtung Norden laufen zu lassen was mir nur recht war. Dann konnte ich auch wieder anfangen mit knock Outs zu handeln bis heute. Nach dem heutigen Telefonat habe ich erst einmal wieder die Reißleine gezogen, mehr habe ich hier eigentlich auch gar nicht gesagt. Sollten es auch wieder nur kleine Gewitter werden , was ich nicht glaube, bin ich auch wieder dabei. Ich werde mich hüten hier irgendwelche Fakten zu bringen, die ich persönlich nicht beweisen kann, sonst heißt es nachher noch ich wär zatarra oder ähnliches. Hier scheint ja alles möglich zu sein. Mal ganz abgesehen von dem Gespräch muss auch so niemand glauben dass die Aktie bis in alle Ewigkeit Richtung Norden läuft . Hier scheinen sowieso nur Leute zu posten die sich scheinbar alle als Hauptaktionäre fühlen, die wahrscheinlich auch nie  eine Aktie verkauft haben. Wenn ich mir dann überlege ich habe seit der großen Atacke vielleicht 300 % Gewinn gemacht und muss davon dann noch ein Drittel Steuern zahlen, da  finde ich dann  den Gewinn einfach nur lachhaft.Viel höhere Gewinne habe ich sowieso auf der anderen Seite des Teiches gemacht und dort sogar ungehebelt, man muss halt nur gute Berater haben und ich glaube die habe ich. Wahrscheinlich hätte ich das alles nicht geschrieben ,wenn ich hier nicht so angegriffen worden wäre, auch mit Ratschlägen muss man halt sehr vorsichtig sein bei Leuten die das nicht hören wollen. So dann könnt ihr wieder schreiben, dass das alles ja niemand interessiert und substanzlos ist und mich auch hier sperren wie drüben der Byblos, der denkt er ist Gott Vater und im wirklichen Leben nur ein kleines........ist, na ja vielleicht besitzt er ja zehn Aktien um die er Angst hat, dann aber auch nur dann kann ich ihn vielleicht sogar verstehen .  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement reini1956
reini1956:

Dolozi

 
06.01.18 00:22
Übrigens hast dir viel Arbeit gemacht , willst du damit dein Ego befriedigen, da kann ich nur sagen du tust mir einfach nur leid. Und noch mal an alle, bitte auf keinen Fall verkaufen, unbedingt halten. Vielleicht kommen ja noch 5% dazu, das macht dann bei Byblos ganze 50 €, endlich kann er mal wieder sein Auto volltanken.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement MuayThaiShark
MuayThaiShar.:

reini

 
06.01.18 00:36
Der sollte auch hier gesperrt werden, nerviger Typ. Würde man so einem in einer Bar begegnen würde man sich vermutlich nach den ersten Worten direkt wegdrehen
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement lichtenfels
lichtenfels:

an reini

 
06.01.18 12:01
ich brauche keine Berater und habe auch nie welche gehabt...alles gute und schlechte ist auf meinem mist gewachsen......solange das Wachstum tatsächlich über Quartale in der Zukunft so bleibt....das gewinnwachstum mithält...alles werthaltig testiert wird....die grossen ( black rock) selbst bei knapp 90 noch ca 4 mio plus Aktien investieren...( für mich aber kein grund!! weil ich höre nur auch mich...) solange gibt's kein verkauf.......zu viele Geschichten in der Vergangenheit bei anderen firmen die man " ja nicht mehr kaufen kann wegen Zu teuer"  30  50 70  90  100!! irgendwann hofft man auf eine Konsolidierung um zu kaufen....aber dann traut man sich nicht weil man muss ja mal was erzählen um das erzählens willen...ich kenne jemand der kennt jemand der hat gehört...hahahah...bin seit 1975 an der Börse und nix und nichts kann mich mitlerweile erschüttern.....aber für einen Psychoanalytiker gibt's hier viel zu lernen...
gutes neues jahr und gute Geschäfte auch für dich.  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Stepsi
Stepsi:

Reini

 
06.01.18 12:02
Also Gott Vater scheinst eher du zu sein!
So einen tollen Typen wie dich hatten wir
schon lange nicht mehr hier.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4987

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Dieser und der andere Thread

 
07.01.18 12:53
Nutritional: Da mussst du aber Herbst/Frühjahr 2016/2017 sehr tapfer dabei geblieben sein, als der Kurs rund 80% vom Hoch wieder abschmierte.

Was die Posts betrifft, die drüben zu deiner Sperrung führten: Du hast wohl Recht, dass tendenziell dort vor allem positive Äußerungen zu WDI willkommen sind und andere eher mit verbalen Pfiffen und Auspeitschungen geahndet werden. Nun bist du da ja raus, da der ambitionierte Threadleiter dich gesperrt hat, und kannst hier weitermachen. Die von drüben lesen sicher auch hier hin und wieder.

ABER: Wo die drüben aber eben auch Recht haben: Der Nutzen bestimmter Äußerungen, die nur vage angedeutet werden, aber eben nichts Konkretes enthalten, ist eben nicht da. . Dass dann Nachfragen kommen, ist wohl logisch, ebenso ist der Ärger vorhersehbar, wenn du dazu eben nichts sagen willst. Deine Aussage ist und bleibt dann aber völlig uninteressant. Niemand wird aufgrund solch nebulösen Aussagen irgendwelche Entscheidungen treffen.
Ich persönlich finde die Aussage, WDI steigt in 2018 auf 200 Euro, weil ich einen Tip aus gut informierter Quelle bekommen habe, genauso ärgerlich und unseriös und unnötig. Sowas sollte generell begründet oder erläutert werden.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement reini1956
reini1956:

Fred

 
07.01.18 13:58
Zu  Nutri , ich habe damals auch  schon mal teilweise ver.bzw.gekauft  , so ganz genau weiß ich das ehrlich gesagt garnicht mehr, dazu handel ich viel zuviel, ich hatte vor Weihnachten wo die Kurse noch beide.17 Cent war überlegt zu verkaufen umso Größer  war die Überraschung , seid Freitag bin ich auch wieder drin. Habe mittlerweile noch 2 andere Firmen gerne kauft . Durch die Legalisierungen ist das eine bumende Branche.    Zu dem Tip bei Wirecard kann ich nur sagen, ich kann nicht was schreiben was ich nicht persönlich beweisen kann. Sagen wir halt Gewinnmitnahmenn haben noch nie geschadet und die Info von den Kumpels war nur für mich. Die Sperre da drüben und die aggressive Haltung hat mich schon verwundert. Leute die wahrscheinlich auch nur mit wenig Kapital handeln und nicht sehr breit aufgestellt sind mögen solche Infos scheinbar nicht .Ich habe doch selber schon öfters Verluste hinnehmen müssen und wollte nur helfen das andere welche machen. Naja wahrscheinlich muss jeder seine  eigenen auch manchmal schmerzlichen Erfahrungen machen. Übrigens wer im Aktienhandel glaubt hier geht etwas rational zu ,sollte hiervon seine Finger lassen, ist aber nur meine Meinung
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement cheffix
cheffix:

Tolle Performance!

 
07.01.18 17:57
Bin zwar erst seit 80,25 dabei, konnte aber schon gut vom Kursanstieg profitieren.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement inni1900
inni1900:

News

 
08.01.18 07:57
weiter gehts!!!


Wirecard Collaborates with Fortress GB to Launch the First Integrated Contactless Payment Stadium Season Card to UK Sports Market

Montag, 08.01.2018 07:35 von PR Newswire
 

PR Newswire

MUNICH, January 8, 2018

MUNICH, January 8, 2018 /PRNewswire/ --

   Season ticket holders can use the contactless technology to enter stadium and make fast and easy payments at the POS or online
   New solution will help reduce queues and waiting times across some of the world's most renown names in the sports industry

As one of the leading providers of digital financial technology, Wirecard is chosen as issuer for The One Card, an all in one season ticket and member card with contactless payment functionality. Fortress GB, whose card base is currently 7.5 million, have partnered with Wirecard to launch this first integrated contactless stadium season ticket card to the UK sports market. Season ticket holders and members can use The One Card to gain entry to the stadium whilst using the same card for purchases at selected merchants at the point of sale or online.  

Fortress GB is partner to over 130 of the world's most prestigious and diverse sports teams and organizations, providing technology that has powered the adoption of digital ticketing and the use of RFID/NFC technology in the sports and entertainment industries, supporting game day operations and wider fan engagement activities. Fans can purchase the Season Ticket online or within the app, via the clubs' existing integrated ticketing platform. The contactless season card will cut down waiting times and reduce queues for fans during all important matches throughout the season. Fans can choose to pay with the membership card and in future purely digital with a new smartphone app for quick and convenient, contactless payment.

Duncan Martin, Development Consultant at Fortress, said: "Fortress carried an extensive search for an issuing partner that understood the strategic aims of the company, along with the challenges presented by working in the sports stadium environment. We are happy to have chosen Wirecard to partner us on this journey and look forward to rolling out the program in 2018."

Brian Lawlor, Director of Sales and Business Development at Wirecard, said: "The One Card will help speed up sales, creating an attractive proposition for clubs across the UK wanting to offer a top-class service to loyal and dedicated fans. UK shoppers have embraced contactless payments and now expect a quick and convenient point of sale transaction, this solution will ensure clubs can deliver and meet exactly this."
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Max0402
Max0402:

Glückwunsch an alle Investierten

 
08.01.18 08:52
Jeden Tag neue Höchstkurse. Wie an der Schnurr gezogen nach oben.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement kiesly
kiesly:

Ein 3fach-Prost auf die Dreistelligkeit !

 
08.01.18 09:37
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement v0000v
v0000v:

reini

5
08.01.18 13:12
dein Vögelchen hat dir wohl Mist erzählt. Oder hast du es nur falsch verstanden. Es meinte bestimmt, da ist was im Busch...kaufen.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Kursverlauf_
Kursverlauf_:

Standing Ovations...

 
08.01.18 13:16
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Charttechnisch brilliant

 
08.01.18 15:15
Dass der Kurs heute nach dem Aufwärtsgap zunächst zurückkam, das Gap aber nicht geschlossen hat, nun aber über das Niveau von heute morgen ansteigt, werte ich als grundsätzlich sehr bullisches Indiz.
Auf die Frage, ob man jetzt bei Erreichen der Dreistelligkeit erst einmal aussteigen sollte, ist das für mich eine klare Antwort. Es geht noch mehr.
Was evtl. daran liegen könnte, dass MB Aktien verpfändet hat - ich gehe wie gesagt davon aus, dass das zur Sicherung von Krediten erfolgt ist. Spannend, was da im Busch ist...
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement reini1956
reini1956:

V0000v

 
08.01.18 16:37
Ich freue mich für euch und gratuliere dazu dass ihr auch dabei geblieben seid. Bei meinen Hebelscheinen  hätte das garantiert noch mal 80% gebracht. Ich hatte davon lieber Dialog gehebelt gekauft , die ich aber heute Vormittag schon wieder ,mit auch reichlich Gewinn, verkauft und nun wieder gekauft habe. In solchen Sachen muss man halt immer sehr flexibel sein. Ob die Info von den Kumpels Mist war, werde ich noch klären. Mir klang das jedenfalls sehr plausibel und ist auch noch nicht vom Tisch. Übrigens bei aller Euphorie solange man nicht verkauft hat, hat man nicht 1 € verdient, ob die Aktie 99 € oder 105 kostet ist solange total egal. Vielleicht bin ich aber auch zu sehr Unternehmer. Für mich zählen halt immer die Zahlen nach allen Kosten. Ich wünsche trotzdem allen hierbei weiterhin viel Glück
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Tom1313
Tom1313:

hört sich teilweise an wie Bigtwin vom Evotec

4
08.01.18 16:45
Thread. Nur nicht ganz so viele Rechtschreibfehler.

Klar hast du heute Morgen DLG Calls am Peak verkauft und jetzt wieder gekauft.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Eisbär 67
Eisbär 67:

Reini sag doch mal warum hast du verkauft?

 
08.01.18 17:06
Du mußt ja keine Quelle nennen aber zumindest worum es geht weshalb du verkauft hast.

Ich bin da so interessiert da ich in Wirecard sehr stark investiert bin und ich halte entsprechend auch extrem hohe Buchgewinne. Ich habe schon ca. 20% der Position in 2017 abgebaut aber speziell da MB ca. 4.1Mil Aktien am 22. Dez. verpfändet hat denke ich das da etwas großes im Gange ist.
Jedoch ob es positiv oder negativ ist das weiß ich halt leider nicht und jede Info wäre mir in meiner Entscheidungsfindung ob ich verkaufe oder weiterhin long bleibe hilfreich.

Wäre schön wenn du mal konkreter antworten würdest.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement reini1956
reini1956:

Eisbär

 
08.01.18 23:14
Eigentlich weiß ich hier schon gar nicht mehr was ich noch schreiben soll. Die Leute hier wollen doch eigentlich gar nicht hören , was sie nicht hören wollen. Wenn hier jemand etwas schreibt, was abseits ihrer Vorstellungnorm ist , wird doch am liebsten verklagt, gesteinigt, gefedert und verbrannt und das am liebsten alles zugleich. Wenn man das liest was Byblos & Co  so alles von sich geben, könnte man sich aber auch halbtot lachen. Die gratulieren sich und bedanken sich bei ihrem Oberlehrer obwohl der überhaupt keinen Einfluss auf die Entwicklung hier hat. Der kann doch nicht mal rechnen, er schreibt er hat sage und schreibe 180 % Gewinn gemacht. Also nach meiner Rechnung hat er bisher nicht 1 € verdient . Er hat da  nur irgendeine Zahl zu stehen und sollte er doch verkaufen gehen ja  noch mal ca 30 % Steuern ab. Wow toller Typ, der hat irgendwann mal ein par Aktien gekauft, mehr aber auch nicht, tolle Leistung. Tut aber nun aufgrund dieser tollen Leistung hier andere löschen und sperren, na ja vielleicht hat er ja auch sonst nichts im Leben. Auch wenn es vielleicht arrogant erscheint, habe ich alleine nur an der Aktie ein zig-faches verdient  und da sind die Steuern bezahlt. Ich würde hier nicht noch schreiben, wenn mich das nicht doch irgendwie ärgern würde. Kann natürlich auch sein ,dass er sonst nichts hat.                           Eisbär du scheinst ja wenigstens ein sachlicher Typ zu sein, muss dir aber trotzdem sagen dass ich dir nicht helfen kann und darf, dann sollte sich das nicht bewahrheiten hätten die aggressions geladenen Typen vielleicht sogar recht. Wie ich oben schon geschrieben habe will ich selber erst noch mal Rücksprache nehmen. Unser Telefonat hat sich eigentlich ja auch nur um Amifirmen gedreht und wir kamen eigentlich durch eine ganz andere Sache auf Wirecard zu sprechen und ich habe daraufhin erstmal verkauft. Das soll aber hier keine Verkaufsempfehlung sein, jeder ist alleine für seine Handlung verantwortlich. Habe aber vielleicht doch einen kleinen Rat, fixier dich nicht zu sehr auf bestimmte Aktien, breit aufgestellt ist das Risiko einfach niedriger und nicht realisierte Gewinne sind nur Luft Schlösser.

Seite: Übersicht ... 198  199  201  202  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.896 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 08:43
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--