Wird Nordasia.com nicht mehr bei der DAB gehandelt??

Beiträge: 9
Zugriffe: 873 / Heute: 1
nordasia.com 62,90 € +1,42% Perf. seit Threadbeginn:   -50,34%
 
Wird Nordasia.com nicht mehr bei der DAB gehandelt?? Norberto
Norberto:

Wird Nordasia.com nicht mehr bei der DAB gehandelt??

 
06.03.00 11:27
#1
Diese Meldung bekam ich, als ich den Preisrechner der DAB benutzte und nach der Wertpapierkennummer von Nordasia.com suchen lies!!!


Norberto
Wird Nordasia.com nicht mehr bei der DAB gehandelt?? Norberto
Norberto:

Re: Wird Nordasia.com nicht mehr bei der DAB gehandelt??

 
06.03.00 13:22
#2
weiss niemand eine Antwort
Wird Nordasia.com nicht mehr bei der DAB gehandelt?? furby
furby:

Kann ich mir nicht vorstellen

 
06.03.00 13:50
#3
Bin aber nicht bei der DAB. Es ist jedoch bei ConSors und Comdirect auch völlig normal, daß Du nicht alle über diese Direktbank handelbaren Fonds im Internet abfragen kannst. Wieso sollte die DAB einen beliebten Fond wie den nordasia raus nehmen?

Gruß furby
Wird Nordasia.com nicht mehr bei der DAB gehandelt?? Dacapo71
Dacapo71:

Re: Wird Nordasia.com nicht mehr bei der DAB gehandelt??

 
06.03.00 13:53
#4
Na klar kannst du den bei der DIRABA kaufen, sogar ohne Ausgabeaufschlag

WKN 979217
Wird Nordasia.com nicht mehr bei der DAB gehandelt?? Norberto
Norberto:

Re: Wird Nordasia.com nicht mehr bei der DAB gehandelt??

 
06.03.00 14:01
#5
Ja, vor 2 Wochen konnte ich den Fond auch noch im Preisrechner der DAB eingeben, daraufhin bin ich gerade dabei ein Depot zu eröffnen. Aber seit heute erschein im Preisrechner der Hinweis, das das Wertpapier bei der DAB nicht gehandelt wird. Hoffentlich ist dies nur ein Programmfehler !!!


Norberto
Wird Nordasia.com nicht mehr bei der DAB gehandelt?? furby
furby:

Vielleicht liegt das an der Preisfeststellung

 
06.03.00 14:04
#6
es ist ja bekannt und hier auch vor ein paar Wochen diskutiert worden, daß einige Fonds nicht jeden Tag Ihren Preis öffentlich bekanntgeben, um eine schlechte Tagesperformance zu vertuschen. Dann dürfte es bei der DAB nur ein kurzfristiges Problem sein.

Gruß furby
Wird Nordasia.com nicht mehr bei der DAB gehandelt?? MaMoe
MaMoe:

Und sie täten gut daran die heutigen Preis nicht zu veröffentlichen ... D.

 
06.03.00 14:11
#7
Internet-Zertifikat von ABN-Amro (in der Performance bisher besser als der Nordasia !) ist heute mal kurz 10% abgestürtzt ...

Verkäufe auf breiter Front im asiatischen Internet-Sektor. Na ja, Ende des Finanzjahres eben ...
Hoffentlich kauft der Fondmanager von Nordinvest grad ein, was das Zeug hält ...
Wird Nordasia.com nicht mehr bei der DAB gehandelt?? Magic-Q
Magic-Q:

denke ich nicht!

 
06.03.00 15:37
#8
Tsunami ist nur Japan!
guck Dir doch mal Softbank an
Wird Nordasia.com nicht mehr bei der DAB gehandelt?? jopius

lahmer fond - eine meiner Positionen die im Minus liegen ! o.T.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem nordasia.com Fonds Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  21 RIESENcomeback von NORDASIA.COM Fonds! hartmoney Boersiator 29.12.09 10:23
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  7 Was haltet ihr vom Nordasia.com? Mr Fragezeichen baanbruch 20.04.07 03:15
  8 bester Aktienfond gue100 jooockel 30.12.05 13:27
  5 tipps für investmentfonds gesucht dirktue Scorpion 26.11.03 18:19