wird erst morgen abgehen: CYBIO!!! also heute noch einsteigen!

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.986 / Heute: 1
Clere kein aktueller Kurs verfügbar
 
wird erst morgen abgehen: CYBIO!!! also heute noch einsteigen! Hans_Eichel
Hans_Eichel:

wird erst morgen abgehen: CYBIO!!! also heute noch einsteigen!

 
13.12.99 10:52
#1
heute sind die Lemminge noch anderweitig unterwegs!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

wird erst morgen abgehen: CYBIO!!! also heute noch einsteigen! furby
furby:

Ist das Dein Gefühl oder hast Du einen Grund? o.T.

 
13.12.99 10:57
#2
wird erst morgen abgehen: CYBIO!!! also heute noch einsteigen! Hans_Eichel
Hans_Eichel:

Natürlich gibts Gründe. Denk doch mal nach ... (mt)

 
13.12.99 11:15
#3
- der Laden ist ein ehemaliger Jenoptik-Bereich, bestens gemanagt und schreibt SCHWARZE Zahlen (Evotec ROTE), Biotechnologie ist zurzeit bei den Anleger (Institutionelle) hochinteressant.

- Heute sind die ganzen Lemminge mit Pandatel, Balda, Comroad, Diraba, Jafco, Bäurer etc.etc. beschäftigt. Da sind Kurssprünge abgelaufen, die völlig unrealistisch sind - so ist das nun mal. Aber für den Rest der Woche ist ebenfalls noch reichlich Geld am Markt, das investiert werden will - unter anderem, weil viele Sachen, insbesondere am Freitag, auslaufen. Wohin damit? Schau doch mal nach werten, hinter denen was steckt - da kommst Du aber schnell auf Cybio. Balda ist übrigens auch so abgegangen, weil was REELLES hinter den Namen steht - nicht nur ein paar Internetseiten ...

- selbst wenn Cybio wider Erwarten nicht diese Woche abgeht - dann warte mal den Januar ab, wenn die ganzen Institutionellen die ihre Bücher geschlossen haben, wieder investieren. Und dann endet auch die Plapperfrist, die die ersten Analysten werden das Ding hypen - und was dann abgeht, siehst Du ja jetzt im NM.

Von daher: CYBIO ein ganz sicherer Tip!
wird erst morgen abgehen: CYBIO!!! also heute noch einsteigen! zit1

Hansiiii, hilf uns! o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Clere Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.217 Clere AG - Auf zu neuen Ufern! Homer_Simpson KostoLenin 30.04.21 10:04
  10 Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! hjw2 hjw2 25.04.21 10:59
  10 At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! GrazerChris nagar 25.04.21 03:53
  7 Balda AG - das wird sich noch lohnen Tradingalex 2141andreas 25.04.21 02:11
44 13.627 Balda schnelle 100 Prozent tradingstar OS286 25.04.21 01:43

--button_text--