Wir bekommen eine Sommerralley! Ich hab´s gerade mal wieder im

Beiträge: 15
Zugriffe: 801 / Heute: 1
Wir bekommen eine Sommerralley! Ich hab´s gerade mal wieder im Tombomb
Tombomb:

Wir bekommen eine Sommerralley! Ich hab´s gerade mal wieder im

 
18.05.00 14:57
#1
Urin lesen können.

Will mir heute endlich mal jemand antworten?

Hier ist euer Tombomb wieder.

Wir bekommen eine Sommerralley! Ich hab´s gerade mal wieder im Hiob
Hiob:

Auch wenn's schwer fällt, in dem Fall möchte ich Dir mal glauben. o.T.

 
18.05.00 15:00
#2
Wir bekommen eine Sommerralley! Ich hab´s gerade mal wieder im Linus
Linus:

Re: Tja, wäre schön !!!!

 
18.05.00 15:00
#3
Das mit dem Urin ist geil. Klappt das immer bei dir.

Ich glaub da eher an die übliche Weihnachtsganz-Schröpfung !!!!

Gruss Linus
Wir bekommen eine Sommerralley! Ich hab´s gerade mal wieder im Marius
Marius:

Stimmt. Dieses Wochenende auf dem Nürburgring. o.T.

 
18.05.00 15:02
#4
Wir bekommen eine Sommerralley! Ich hab´s gerade mal wieder im eyron
eyron:

In schlechten Zeiten klammert man sich ja bekanntlich...

 
18.05.00 15:15
#5
... an jeden Strohhalm - aber nicht an alles was gelb ist.
So schlecht ist es zZ auch mal wieder nicht das wir uns von Dir über die Finger pieseln lassen.    ;-)


eyron

PS: Falls Du doch recht hast geb´ ich Dir ein Bier aus - ein großes.
Wir bekommen eine Sommerralley! Ich hab´s gerade mal wieder im Egozentriker
Egozentriker:

Hi tombomb, endlich mal was positives von Dir. Dein...

 
18.05.00 15:18
#6
BLUUUUUUT-Geschrei macht mich nämlich immer nervös ;-) Wie geht´s Deinem Depot ?
Wir bekommen eine Sommerralley! Ich hab´s gerade mal wieder im Tombomb
Tombomb:

Danke für die zahlreichen Meldungen, meinem Depot.......

 
18.05.00 16:11
#7
geht es noch ein bißchen beschissen, aber das wird hoffentlich nach meiner vorausgesagten Ralley. hope so.
blut werde ich nicht mehr schreien, außer ich bin nicht investiert, oder jemand bezahlt mich dafür:):). Es hat ja bekanntlich schon zweimal geklappt.

Das mit dem Urin hat auch schon mal geklappt. Könnt ihr ja nachlesen.

Aber ich denke die usa - Wahlen können nicht von einer schwachen Börse begleitet werden. Nach den Wahlne wird es sicherlich wieder ein bißchen korrigieren.

Eyron, daß mit dem Bier merke ich mir, auf jeden Fall dann min. 1 Bier, wenn es lustig wird vielleicht auch ein paar mehr.

Tombomb :)
Wir bekommen eine Sommerralley! Ich hab´s gerade mal wieder im Linus
Linus:

Pinkel nett weiter und ich leg noch ein Kistchen BIT drauf... o.T.

 
18.05.00 16:15
#8
Wir bekommen eine Sommerralley! Ich hab´s gerade mal wieder im Tombomb
Tombomb:

Wenn das klappt Linus können wir ja ne Grillparty machen, eine die

 
18.05.00 16:43
#9
sich gewaschen hat. Mit Plastikpool und vielen netten Torten:)
Wir bekommen eine Sommerralley! Ich hab´s gerade mal wieder im Linus
Linus:

Re: Du sprichst mir aus der Seele....

 
18.05.00 17:14
#10
deine Lebenseinstellung teile ich voll uns ganz. Deswegen zocke ich auch in der New Economy rum !!!

Gruss Linus

P.S. Auf die Grillparty spreche ich dich nochmal an, wenns soweit ist !!!
Wir bekommen eine Sommerralley! Ich hab´s gerade mal wieder im Tombomb
Tombomb:

Sehr gut. Momentan haben wir eben nur ein dünnes Handelsvolum.

 
18.05.00 17:18
#11
aber müssen die Fonds kaufen um eine Performance herzustellen für ihre Kunden. Es ist schon Ende Mai!!!!!!! Japan wird meiner Meinung nach explodieren in der zweiten Jahreshälfte. Die Probleme sind zwar groß, aber der Wille ist da, und die ersten Hilfsversuche fassen auch schon langsam.

Wir bekommen eine Sommerralley! Ich hab´s gerade mal wieder im Linus
Linus:

Japan, oh gott oh gott...

 
18.05.00 18:41
#12
hab den UniJapan Fond

und Hikari T.( Harakiri ).

der blöde Fond ist bei Nikkei 19500 bei mir ins Depot geschwappt. Eigentlich sollte der überschwappen. Nun ist es aber verdunstet !!!!

Diese blöden Japaner, diese blöden...

Linus
Wir bekommen eine Sommerralley! Ich hab´s gerade mal wieder im gmx1
gmx1:

Re: Wir bekommen eine Sommerralley! Ich hab´s gerade mal wieder im

 
18.05.00 18:51
#13
es hat noch nie eine sommerrally gegeben und es wird auch weiter so der trend sein  alles nur puscherei
Wir bekommen eine Sommerralley! Ich hab´s gerade mal wieder im Hiltrude
Hiltrude:

Keine Sommerralley! Na und- dann halt ne herbstralley

 
18.05.00 19:01
#14
servuse

denke auch dass wir erst noch ein paar wochen so vor uns hintümpeln werden, um dann (da wenig umsatz-sommerloch) sehr schnell nach oben zu laufen - bis zu den wahlen. den anstieg verpasst man natürlich und wenns wieder oben ist , geht das große geschrei wieder los- wie hoch noch???
na kein problem dax 12000 , dow 20000 blablabla
und die korrektur wird diesmal nach den wahlen kommen.

aber wer weiss das JETZT schon???
cu
Wir bekommen eine Sommerralley! Ich hab´s gerade mal wieder im Tombomb

Irrtum!!!! Es gab eine Sommerralley 1996, da gings ab wie Harry o.T.

 
#15


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen